So da mir heute echt langweilig ist, schreibe ich ein neues Kapitel! Auf diese Stelle habe ich mich schon lange gefreut *-* Hoffentlich kann ich sie genauso gut rüberbringen, wie ich es mir immer vorgestellt habe :D
Also viel Spaß :*
_____________________________________________________________________________
*!!! Elodies Sicht !!!*
Die Konzerte sind schon fast 6 Monate her. Es ist Mitte November. Ich kam grade von einen kleinen Spaziergang wieder und streifte mir die Jacke und die Schuhe ab. Das Licht fiehl durch die Fenster der kleinen Wohnung, als ich ins Wohnzimmer trat. Amber war total vertieft. Sie saß im Schneidersitz auf dem Sofa und bemerkte mich nicht als ich ihr über die Schulter sah. Auf dem Bildschirm des Laptops war ein Bild von einen Mädchen und HARRY! Sie lachten und wirkten glücklich. Es sah aus als würden sie sich richtig gut verstehen. (Bild an der Seite :)) Die Überschrift lautete: Das Traumpaar! Hat Harry endlich seine große Liebe gefunden?
Dieses Bild versetzte mir einen Stich. Es machte mich traurig und eifersüchtig? Moment eifersüchtig? Hatte er also doch recht gehabt, dass ich mich irgendwann in ihn verlieben würden? Tja, anscheint brauchte er mich ja jetzt nicht mehr. Schließlich hatte er einen perfekten Ersatz für mich gefunden. Im wahrsten Sinne des Wortes. Diese Frau war perfekt. Strahlendes Lächeln mit weißen Zähnen, glänzendes Haar und kein bisschen Fett. Ich sah an mich hinab und strich mir über meinen kleinen Bauch. Früher hatte er mich nicht gestört, doch jetzt...
Etwas nasse fiehl auf meine Hand und ich bemerkte das es eine Träne war, nein das war nicht richtig. Es war nicht einen Träne es war meine Träne. Ich weinte!
"Elodie?" Ambers besorgte Stimme lies mich von meiner Hand aufsehen. Sie stand vor mir und zog mich in ihre Arme. Sie sagte nichts weiter, sondern hielt mich einfach nur fest. Genau das brauchte ich. Jemand der für mich da war. Amber strich mir beruhigend über meinen Rücken. Nach einer Zeit hielt sie mich soweit von sich, damit sie mir ins Gesicht sehen kann. "Er ist einfach ein Idiot, El! Wenn er dich wirklich geliebt hätte, dann wäre er jetzt nicht mit dieser Tusse zusammen."
Es entstand eine kurze Stille, doch als ich was sagen wollte klingelte mein Handy. Als ich es raus nahm, sah ich das Bild von Harry aufleuchten. Amber nahm mir das Handy aus der Hand und nahm den Anruf an. "DAS DU DICH ÜBERHAUPT NOCH TRAUST HIER ANZURUFEN!!! DU BIST EIN RICHTIGER ARSCH. ICH HOFFE DAS WEIßT DU. NEIN ICH LASS DICH JETZT NICHT AUSREDEN UND EL BEKOMMST DU AUCH NICHT. WAS DU DANN MACHEN SOLLST? LEG AUF UND LASS UNS EINFACH IN RUHE!" Amber schrie förmlich das Handy an. Als sie aufgelegt hatte gab sie es mir wieder. Ich grinste leicht. "Ich habe echt die beste Freundin der Welt.", sagte ich als ich sie umarmte.
*!!! Zeitsprung !!!*
Seit diesen Vorfall war ungefähr ein Monat vergangen. Am und ich hatten beschlossen einen Urlaub in Paris zu machen damit ich endlich auf andere Gedanken kam. Den trotz allem liebte ich Harry noch. Es war echt komisch, dass zu sagen. Doch es stimmte! Wir verließen grade das Flugzeug und machten uns auf den Weg zum Gepackband, als ich gegen jemanden stieß. "Sorry, ich habe nicht aufgepasst.", murmelte ich.
"Kein Problem!" Diese Stimme. Diese raue und tiefe Stimme. Ich blickte erschrocken auf und sah in das grinsende Gesicht von Harry. "Hey El, lange nichts mehr von dir gehört." Mein Herz pochte wie wild, doch dann sah ich sie. Dieses Mädchen von dem Foto und mein Herz schrie vor Schmerz auf. Er liebt dich einfach nicht mehr, Elodie. Das hast du doch bemerkt. Mir traten die Tränen in die Augen. "Was ist los?" Mein Blick sah wieder zu Harry. Der Schmerz wich einer Wut. "Was los ist? WAS LOS IST?" Einige drehten sich verwundert zu uns, doch ich ignorierte sie. "DU HAST MIR GESAGT DAS DU AUF MICH WARTEST, DOCH JETZT LIEBE ICH DICH UND DU HAST MICH ERSETZT!!! WEIßT DU WIE WEH DAS TUT? ACH NEIN TUST DU NICHT! DENN DU KANNST JEDE HABEN!" Ohne ein weiteres Wort drängte ich mich an ihn vorbei Richtung Gepäckband. Seine Hand packte mich am Handgelenk, doch ich riss mich los. "ELODIE WARTE!" Ich ignorierte seine Worte und ging auf Amber zu. Sie stand da und wartete mit ihren Koffer. "Na so beginnt der Urlaub ja super!" Ihre Stimme triefte vor Ironie, als sie Harry einen bitter bösen Blick zuwarf.
Endlich im Hotel angekommen, lies ich mich aufs Bett fallen und starrte an die Decke. "Hey aufhören! Wir sind hier um Spaß zu haben und neue Leute kennen zu lernen." Ambers Kopf schob sich in mein Blickfeld und sie grinste auf mich runter. Ich seufzte und Bilder von Harry und dieser Schlampe traten vor meinen Innerenauge. "Okay du hast es nicht anders gewollt." Sie kitzelte mich und sofort verpufften die Bilder. Mein Kichern und Lachen erfüllte den Raum. "O..okay ich bin dabei." Amber lies von mir ab und lächelte. "Na dann mach dich fertig. Heute Abend wird Party gemacht."
DU LIEST GERADE
Dreams change everything (german One Direction Fanfic)
FanfictionDie Geschichte handelt von Elodie Salbas. Sie ist ein 17 Jahre alter Directioner und auch sehr stolz drauf. Ihr großer Traum ist es mit Musik die Menschen zu berühren. Und das sich durch eine Casting-Show ihr ganzes Leben verändern kann hätte sie ni...