Heyhoo :)
Hier ein neuer Part wünsch euch viel Spaß beim lesen ^^
_______________________________________________________________________________
Als ich die Tür öffnete, quietschte sie noch immer wie sie es früher getan hatte. Ich schüttelte lachend den Kopf. Dad hatte mir immer versprochen sie zu ölen, doch irgendwie hatte er es nie geschafft. Mein blick schweifte durch den Raum und ich atmete erleichtert aus als ich merkte das alle meine Sachen da zu sein schienen. Grade als ich mein Kleiderschrank öffnete klingelte mein Handy. Genervt fischte ich es aus meiner Hosentasche, doch ein Blick aufs Display genügte und ich hatte wieder ein Lächeln im Gesicht. "Hey Haz", sprach ich, nach dem ich den Anruf angenommen hatte. "Hey Kleine" Ich konnte mir förmlich vorstellen wie er in diesen Augenblick grinste. "Rate mal was Simon mir heute versprochen hat." Ich schwieg und wartete. Genervt verdrehte ich dann die Augen. "HARRY! Jetzt sag schon!", schrie ich ins Micro meines Handys. Ich hörte gelächter im Hintergrund. "Bin ich auf Lautsprecher?" "Nein bist du nicht, aber du warst grade sehr laut." Wieder gelächter. "Ihr Idioten, jetzt sagt schon was hat Simon gesagt?" Harry holte tief Luft. "Okay, also..." Dann hörte ich nur ein Geraschel und ein Fluchen von Harry. "Hey Elo, hier ist Niall", hörte ich den vertrauten irischen Akzent am Ende der Leitung. "Heyho,Niall. Was ist jetzt mit dem Versprechen?", drängte ich. "Gib sie mir wieder du kleiner Gnom!" Der Ire lachte nur. "Simon meinte, dass du nächste Woche zu uns kommen solltest. Das erste London Konzert der Tour soll was besonderes werden." Ich grübelte. Was besonderes? Was hatte Simon sich da jetzt wieder einfallen lassen. "Elodie?" Louis Stimme lies mich aufhorchen. "Ja? Sagt mal warum habe ich alle 3 Minuten einen anderen von euch am Handy?", frage ich lachend. "Kennst uns doch, wir sind halt nicht so normal!" Er lachte mit. "Aber warum ich mit dir sprechen wollte ist wichtig! Komm bitte etwas früher hier hin. Liam wird dich dann von Flughafen abholen und dir alles erklären." "Was plant ihr, Lou?" Diese ganze Geheimhaltung machte mich verdammt neugierig. "Das siehst du schon früh genug. Bis dann!" Und bevor ich noch was erwidern konnte, legte er auf. "Idiot!", brummte ich. So etwas hasste ich. Klar Überraschungen sind was tolles, aber nur wenn ich sie plane und nicht selber überrascht werden. Jetzt werde ich mich die ganze Zeit verrückt machen und fragen was es ist. Ich warf mein Handy aufs Bett und zog mir ein schlabber T-Shirt und ein Jogginghose an. Dann ging ich wieder zurück zu meinen Eltern. Beide saßen auf dem Sofa vorm Fernseher. Ich selber setzte mich im Schneidersitz in den Sessel. Es war wie früher und das lies mich zurück an meine Kindheit denken. Draußen vor den großen Fenster stand eine Eiche und ihre Blätter wehten im leichten Wind.
Früher bin ich dort immer hoch geklättert und runter gesprungen. Meine Mam fand es immer zu gefährlich, aber das war mir egal. Ich habe es trotzdem gemacht. An einen warmen Sommertag bin ich immer wieder rauf geklettert und runter gesprungen. Doch irgendwann brach der dünne Ast und ich fiel auf den Boden. Als ich versuchte aufzustehen, gelange es mir nicht und auf den Weg ins Krankenhaus durfte ich mir das Gemecker meiner Mutter anhören. Von wegen wie oft sie mir schon gesagt hätte das ich es lassen sollte und jetzt selber schuld wäre. Im Krankenhaus war dann schnell klar das ich mir mein linkes Bein gebrochen hatte. Das war wirklich der schlimmste Sommer. Ich musste die ganze Zeit einen Gips tragen und durfte nicht draußen rum rennen oder schwimmen.
Jetzt konnte ich nur drüber schmunzeln. Meine Mam sah mich verwirrt an. "Ach nichts", sagte ich und stand auf. "Möchtet ihr auch eine heiße Schokolade?" Mam schüttelte den Kopf und mein Dad gab mir keine Antwort. Er war zu vertieft in seiner Sendung. Also tapste ich allein in die Küche und machte mir einen. Mit der Tasse in der Hand verkrümelte ich mich in den Garten und setzte mich in den Strandkorb. Ich hob den Blick und sah in die Sterne. Was hatten die 5 Chaoten wohl geplant?
DU LIEST GERADE
Dreams change everything (german One Direction Fanfic)
FanfictionDie Geschichte handelt von Elodie Salbas. Sie ist ein 17 Jahre alter Directioner und auch sehr stolz drauf. Ihr großer Traum ist es mit Musik die Menschen zu berühren. Und das sich durch eine Casting-Show ihr ganzes Leben verändern kann hätte sie ni...