Mir wurde komisch zu mute und am liebsten wäre ich raus gerannt. Simons Blick war so...ich glaub vernichtend beschreibt es am besten. Dankbar lies ich mich in einen Stuhl zwischen Harry und Niall fallen. Ich hatte keine Ahnung was jetzt wirklich passieren würde. Die Tür fiel ins Schloss und es war wie ein Signal, dass ich mich jetzt den Problem stellen musste. Meine Hände hatte ich in meinen Schoß gelegt und versuchte so das Zittern zu verhindern. Eine Hand legte sich auf meinen Oberschenkel und ich sah kurz zu dem Besitzer. Harry lächelte mich liebevoll an. Hatte er nicht mitbekommen, wie Simon uns angesehen hatte? Oder war er einfach immer so optimistisch? "Harry!" Die Stimme war kalt und hart. Mein Blick ging über den Tisch zu Simon. Er beachtete mich nicht sondern sah auf Harry. Ich nagte an meiner Unterlippe und nahm Harrys Hand in meine Hände. Harrys grüne Augen waren auf Simon gerichtet und er schien auf Simons nächsten Worte zu warten. "Wie ich sehe bist du pünktlich zum Treffen gekommen. Doch wer ist das?" Diese Stimme war so emotionslos und mir drängte sich regelrecht die Frage auf ob das immer so war und er nur für die Kamera einen netten Menschen spielte. Aber vielleicht war er auch nur wegen mir so komisch! Würde mich jetzt nicht sonderlich wundern. Keine Ahnung woher plötzlich dieser Mut kam. Oder doch, vielleicht kam sie davon das ich es satt war immer an allen Schuld zu sein was anderen passierte. Wenn dann sollte Simon mich bestrafen und nicht die Jungs. Deshalb wollte ich die Aufmerksamkeit auf mich lenken. Also sprach ich, noch bevor Harry es konnte. "Ich bin Elodie, Sir. Und Harrys Freundin!" Simons Blick bohrte sich in den meinen. In mir entstand ein Drang den Kontakt zu unterbrechen, doch das würde schwäche zeigen und so wollte ich nie wieder sein. Schwach. Elodie Salbas würde nie wieder schwach sein! "Also das Mädchen, dass schult an der ganzen Situation ist." Er erzählte es so sachlich, dass sich in meinen Hals ein Klos bildete. All diese Sachen die ich ihn am liebsten an den Kopf geworfen hätte, wurden dadurch gestoppt. "Sie hat keine richtige Schuld daran. Schließlich habe ich diesen Typen geschlagen und nicht sie." Harrys Stimme lies diesen Klos etwas schrumpfen und ich drückte dankbar seine Hand. "Sie hätte sich gar nicht erst auf diesen Typen einlassen sollen. So was nenne ich eine Schlampe. Nur weil du sie nicht haben wolltest, sich gleich an den nächsten ran zumachen ist abartig." Ich schluckte schwer. Die beiden sprachen so als wäre ich gar nicht anwesend, das schmerzte schon aber dann noch als Schlampe abgestempelt zu werden war das schrecklichste. "Ich bin keine Schlampe!" Meine Stimme war leise und brüchig, doch in der Stille des Raumes war sie gut zu hören. "Wie würdest du den so ein Verhalten nennen?" Diese Frage von Simon kam so überraschend das ich keine Antwort wusste. Die Blicke von Liam, Louis, Zayn, Niall, Simon und auch Harrys lasteten auf mir. Ich konnte sie förmlich spühren. Wie kleine Nadelstiche. "Ohne die Hintergründe zu wissen würde ich nicht so über jemanden sprechen!" Meine Stimme wurde mit jeden Wort wieder fester und nach kurzen überlegen sprach ich weiter. "Es hat eine lange Vorgeschichte und da sie die nicht wissen, sollten sie nicht so voreilig über mich urteilen. Ich und Harry hatten unser Probleme endlich zusammen zu kommen und Jason" Ich spuckte diesen Namen förmlich aus. "hat mich mit seiner charmanten Art in den Bann gezogen. Mit ihm wollte ich Harry für ein paar Stunden vergessen, doch die K.O.-Tropfen in meinen Getränk waren das Problem. Hätte Harry mich nicht gerettet, hätte dieses Arschloch mich vergewaltigt! Ich will damit nicht sagen das Harrys Methoden richtig waren, doch sie haben mich gerettet!" Nach den Wortschwall blickte ich auf und sah in Simons Gesicht. Sein Blick hatte etwas von der Härte verloren, doch seine Antwort hatte noch immer keine Emotionen.
__________________________________________________________________________
Heyhoo :)
Ein kurzes Update ich weiß, aber momentan habe ich null Zeit zum schreiben und binn froh das ich wenigstens heute etwas schreiben konnte. Hoffentlich seit ihr mir nicht all zu böse, aber ich schaffe es wirklich nicht mehr. :/
Dieser Part hat euch doch trotzdem gefreut oder? :)
Freu mich über Kommentare, Votes und Leser <3
Danke für die fast 1000!!!! Leser :D Ich find das echt krass xD
DU LIEST GERADE
Dreams change everything (german One Direction Fanfic)
FanfictionDie Geschichte handelt von Elodie Salbas. Sie ist ein 17 Jahre alter Directioner und auch sehr stolz drauf. Ihr großer Traum ist es mit Musik die Menschen zu berühren. Und das sich durch eine Casting-Show ihr ganzes Leben verändern kann hätte sie ni...