Part 3.1 Neue Freundschaft

644 25 2
                                    

Okay, das war echt schräg das ich alleine mit One Direction in einen Raum saß. Es war toten still in Raum bis Nialls Lache die Stille durchbrach. " 'tuschldige, aber dein Grinsen hat mich zum lachen gebracht", murmelte er als er sich wieder halbwegs beruhigt hatte. Oh verdammt...ich musste wahrscheinlich wie so ein Psycho gegrinst haben. Mir stieg Schamesröte in die Wangen. "Du bist ein echt großer Directioner was?" Ich sah Liam an und nickte."Seit X-Factor schon und ich kann es echt nicht glauben das ihr hier seid. Ihr seid meine Idole, wegen euch habe ich mich erst hier beworben. Ihr habt mir gezeigt das man alles erreichen kann wenn man seinen Träumen folgt." "Wow Elodie...wir sind nur normale Jungs.", stoppte mich Lou. Ich grinste breit. "Ja ihr seid totale Idioten, aber grade deswegen muss man euch mögen." Dieser Satz zauberte ihnen alle ein Lächeln ins Gesicht. "Also welches Lied würdest du gerne mit uns singen?", stellte Zayn die entscheidende Frage. Ich nagte an meiner Unterlippe. "Ganz ehrlich...ich wusste nicht mal das ich mit euch auftreten darf bis eben. Diese Woche wollte ich mit 'Magic' auftreten." "Super wir sind dabei!" Die anderen Jungs nickten zustimmend.

Die Jungs hatten mich zum Abschied noch umarmt und gesagt, dass wir morgen anfangen würden zu proben. Es war ein echt gutes Gefühl das ich mit meinen Idolen auftreten durfte. Nein warte, es ist nicht nur gut sondern - hammer mega übel das gute Gefühl. Es ist einfach unbeschreiblich. Also ich gebe es auf das zu beschreiben. Meine gute Laune konnte heute zumindest keiner mehr zerstören.                                                                                                                                                             Amber war nicht mehr in Skype on. Das wunderte mich etwas, doch als ich auf die Uhr sah verstand ich. Es war kurz vor Mitternacht. Doch durch die Ereignisse von eben war ich hellwach. Ich schlich leise durch das Haus. Schließlich wollte ich keinen wecken.

Aus der Küche holte ich mir eine Wasserflasche und ging dann raus in den großen Garten. Es war eine klare Nacht und angenehm warm. Ich liebte solche Nächte. Leise fing ich an 'A Drop in the Ocean' zu summen. Dieses Lied hatte mir durch meine schlimmsten Zeiten geholfen und auch wenn es eigentlich ein trauriges Lied ist, hat es mich immer wieder aufgebaut.

**!!!Ab hier aus Harrys Sicht!!!**

Die Jung und ich hatten zwei Zimmer im Haus bekommen. Zayn und Liam teilten sich eins und Lou, Niall und ich. Die andern 4 waren ziemlich müde, doch ich konnte seit Tagen nicht schlafen. Genau gesagt, seit dieses Gerücht herum geht das ich eine Freundin hätte und sie schlagen würde. Louis meint, dass das eh keiner glauben würde und ich es endlich vergessen sollte. Doch das konnte ich nicht. Es war echt schwer sowas über sich selbst zu hören. Ich schlich durch das dunkle Haus bis ich irgendwann im Garten ankam. Ich sah in den Sternenhimmel und lief weiter.

"Hey vorsichtig!", erklang die Stimme von Elodie. Erschrocken blickte ich mich um und entdeckte sie vor mir auf den Boden sitzen.

________________________________________________________

Sorry Leute es ist echt kurz, aber ich habe es nicht länger geschafft -.- hatte ne totale Schreibblockade. Hoffe ihr versteht das :)

werde so schnell wie möglich wieder updaten :D

Dreams change everything (german One Direction Fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt