Part 3.3 Neue Freundschaft

590 25 1
                                    

Hallo Leute :)

Ich schaffe heute sogar noch den letzten Part von neue Freundschaft :D

_______________________________________________________________________

*!!! Am nächsten Tag !!!*

Irgendwann musste ich dann doch eingeschlafen sein. Als ich meine Augen öffnetet war das Zimmer Licht durchflutet. Verdammt, wie spät war es? Mein Handy Display zeigte 10.23 Uhr. Ach scheiße! Ich kam zu spät zur Probe. Ein Blick durch den Raum zeigte das die anderen Jungs schon weg waren. Sie hätten mich doch auch einmal wecken können oder?

Ich beieilte mich und war nach knapp 20 Minuten fertig. Hecktisch rannte ich die Flure entlang.

*!!! Elodies Sicht !!!*

Ich war echt total müde, als ich grade noch pünktlich zur Probe kam. Nena war momentan noch die einzige. "Guten Morgen Elodie, na die Überraschung ist uns wohl geglückt oder?" Sie grinste mich an und ich nickte. Es war einfach noch total früh. Wer hatte das Treffen eigentlich um 9.00 Uhr angesetzt. Okay es war nicht wirklich früh, aber ich war gestern halt zu lange wach. "Du siehst total müde aus. Bist du etwa krank geworden?" Besorgt legte Nena einen Arm um mich. "Nein, nein! Alles in Ordnung. Es war nur sehr spät als ich eingeschlafen bin." 

"Einen wundervollen guten Morgen die Damen" Mit diesen Worten betrat ein gute gelaunter Louis den Raum. Gott wie konnte man so früh so wach sein? Für mich würde das wohl immer ein Rätsel bleiben. Die anderen drei wirkten zwar wach , aber nicht wirklich glücklich das sie so früh ihr Bett verlassen mussten. "Wo ist Harry?", erkundigte ich mich. "Ach unser Mr. Styles braucht seinen Schönheitsschlaf", scherzte Lou. "Aber wir können schon anfangen. Er kommt bestimmt gleich." "Ich denke, das wird auch gehen.", gab Nena nach.

Also setzten wir 6 uns hin und besprachen, wie wir das Lied aufteilen wollten. Die Strophe wurden in zwei geteilt. Ein Teil für den der sie eigendlich sang und ein Teil für mich. Den Refrain sangen wir alle zu sechst. Es war eine Lösung mit der wir alle einverstanden waren.

"Okay, wollen wir es mal kurz so durch singen?" Das war typisch Liam. "Klar!" Meine Begeisterung war kaum zu überhören, was den Jungs wieder ein Schmunzle entlockte. Tja, zwar war ich Sängerin aber auch Directioner und das würde sich wohl nie ändern. "Also dann werd-", setzte Nena an.  "Es tut mir verdammt leid das ich so spät bin" Harry betrat total außer Atem den Raum. "Aber ich habe meinen Wecker überhört und die Jungs hatten wohl was besseres zu tun als mich zu wecken." Sein Blick sollte wohl Wut da stellen, doch man merkte das dies echt schlecht gespielt war. Liam, Niall, Louis und Zayn fingen an zu lachen und ich stieg mit ein.

Harrys Gesicht war aber auch zu komisch verzogen. Er hat den Kopf leicht gesenkt und die Augenbraun zusammen gezogen. Aber das komischte war der Blick. Halb wütent und halb lachend. 

Als das Lachen irgendwann auf hörte, hatte Harry sich zwischen Lou und mich gesetzt und sich das angesehen was wir in fast 1 1/2 Stunden erarbeitet hatten. Nena hatte den Raum verlassen. Sie musste noch zu den anderen.

"B-b-b-baby c'mon over I don't care if...", fing Harry an zu singen. Gemeinsam sangen wir 'Magic' durch. Es hörte sich wunderbar an. Unsere Stimmen harmonierten richtig gut und es fühlte sich so an als ob wir alle uns mit jeden Wort ein Stück näher kommen.

"Deine Stimme ist wirklich unglaublich." Zayn nickte anerkennend. Fast sofort wurde ich rot. "Hey, das ist nicht schlimm. Du brauchst dich nicht schähmen." Louis grinste mich an Harry vorbei an. Und dann schupste er Harry. Dieser stieß mich an und gemeinsam lagen wir da auf den Boden. "Die sind schon süß oder Niall?" Der blonde Ire grinste. "Also ich denke, wir sollte die beiden Turteltauben mal alleine lassen. Vielleicht gibt es ja schon etwas zu Essen in der Küche." Mit diesen Worten verschwanden die andern lachend. Harry stand auf und reichte mir die Hand.

Prüfend sah ich ihn an als ich seine Hand nahm. "Du rennst also nicht wieder weg?" Ja, er hatte mich damit schon etwas verletzt. Harry zog mich hoch und nahm mich einfach in den Arm. "Es tut mir Leid was ich getan habe." Sein Mund war direkt neben mein Ohr und der warme Atem lies mich innerlich erschaudern. "Ich war gestern einfach nur total müde und überfordert...ach ich laber schon wieder zu viel. Danke! Das ist alles was ich sagen wollte." Er lockerte seinen Griff um mich und lies mir meinen Freiraum. Ich trat einen Schritt zurück. "Das kann ich verstehen. Ich war gestern einfach nur überrascht und habe ernsthaft gedacht das du doch ein Arsch bist." Er sah mich nicht überrascht an. "Das habe ich mir schon fast gedacht. Kann ich das irgendwie wieder gut machen?" Seine grüne Augen waren voller Hoffnung. "Ist schon okay. Das sollte eigentlich nur ein Spaß sein." Ich grinste. "Also sind wir noch Freunde?" Als Harry diese Worte sagte wirkte er wie ein kleiner Junge.

"Natürlich!" Er strahlt bei diesen Wort.

______________________________________________________________________

So das war der letzte Part von neue Freundschaft :)

Lasst mich wissen wie ihr es fandet ^^

Dreams change everything (german One Direction Fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt