Part 15. Mein Zwilling?!

432 22 6
                                    

Huhu :) Es ist endlich Wochenende, aber morgen ist schon wieder MONTAG -.-'

Naja egal hier is ein neues Kapitel :) schreibe es grade am Handy also werden bestimmt Fehler drin sein...hoffe ihr findet das jetzt nicht so schlimm xD

_____________________________________

Ich beendete unseren Kuss und sah zu Harry auf. Dieser sah mich leicht verwirrt an. Keine Ahnung warum haber ich hatte jetzt schon Angst, dass er mich verlassen würde für jemanden der schöner und perfekter war als ich. "Ich liebe dich", flüsterte ich. Seine Augen strahlten und er grinste mich an. Harry nahm mein Gesicht in seine Hände. "Elodie ich liebe dich auch und das wird niemand ändern können."

Diesmal war ich es die ihn küsste. Das Gefühl was sich in mir ausbreitete war einfach wundervoll. Es ließ mich glauben das nichts mehr schief gehen konnte. Mein ganzer Körper kribbelte und ich zog Harry mit mir runter aufs Sofa. Ich spürte wie er in den Kuss hinein grinste und ich tat es ihm gleich. Meine Hände vergruben sich in seine Haare. Irgendwann löste Harry sich von mir. Wir beide waren leicht auser Atem. Seine grünen Augen waren etwas dunkler und ich erkannte die Lust darin. "Wir sollten es langsam angehen. Schließlich haben wir noch lange Zeit." Mit einen leichten Grinsen zog er mich auf seinen Schoß.

Als ich wach wurde lang ich wieder in Harrys Bett, doch diesmal hielten mich zwei starke Arme an sich gedrückt. Langsam kamen die Erinnerungen an den Abend zurück. Jason, Harry und der Kuss. Danach hatten Harry und ich noch einen Film geguckt. Dabei musste ich wohl eingeschlafen sein.

Ich drehte mich zu ihn um und betrachtete mal wieder den schlafenden Harry. Wenn er schlief sah er jünger aus. Ihn fiehlen ein paar seiner lockigen Haare ins Gesicht. Ich streckte meine Hand aus um sie ihn aus den Gesicht zu streichen, doch da zog er mich noch näher zu sich und lehnte seinen Kopf gegen meine Schulter. "Warum bist du schon wach? Es ist noch so früh!", hörte ich die raue und verschlafene Morgenstimme von Harry. Mein Blick fiehl auf die Uhr. Es war fast ein Uhr mittags. Mir entfuhr ein Kichern. Jetzt hebte er den Kopf und sah mich fragend an. "Es ist fast eins, du Schlafmütze." Mit diesen Worten befreite ich mich aus seinen Armen und stand auf. Naja sagen wir es mal so ich versuchte aufzustehen, denn Harry schnappte sich mein Handgelenk und zog mich zurück. "Erst bekomm ich einen Guten-Morgen-Kuss!" Ich lachte leise und küsste ihn dann sanft. "Guten Morgen, du Schlafmütze!" Dann hüpfte ich aus den Bett.

Als ich mich kurz im Spiegel des Zimmer sah, drehte ich mich wieder zu Harry. Dieser hatte ein amüsiertes Grinsen im Gesicht. "Also meine T-Shirts stehn dir besser als mir." Er hatte mich also umgezogen. Ich verdrehte die Augen und ging dann ins Wohnzimmer. Durch die großen Fenster schien schon die warme Mittagssonne. Es war ein echt wundervoller Tag. Ich tapste weiter durch die Wohnung bis ich gefunden hatte wonach ich gesucht hatte. Die Küche!

Mein Magen knurrte leise. Ich hatte echt hunger. Also öffnet ich den Kühlschrank und durchsuchte ihn. Er war fast leer, aber zum Glück waren da noch ein paar Eier. "Dann gibts eben Rüheei." "Hört sich gut an!" Eine helle Stimme ließ mich zu Tür herum fahren. Dort stand das blonde Mädchen von den Fotos. Es war etwas gruselig, da es mir vor kam als würde ich in einen Spiegel sehen. Sie glich mir bis auf zwei Sachen. Ihre Augen waren blau und sie war dünner als ich."Hey, ich bin"

"Sophie!", beendete ich ihren Satz. Sie lachte. "Anscheind hat Harry dir endlich alles erklären können." Ich nickte. Sie ging an mir vorbei und holte eine Pfanne raus. "Dann lass uns mal zusammen Frühstück machen."

_____________________________________

Leider ein kurzes Kapitel, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)

Dreams change everything (german One Direction Fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt