Part 16. neue Probleme!

429 18 3
                                    

Heyho Leute :)

Endlich wieder Zeit für ein Update gefunden und damit ihr nicht länger warten müsst gehts auch jetzt sofort los :D

_____________________________________________________________________________

Der Duft von frisch gekochten Essen hing in der Luft vom Apartment. Es war bereits Nachmittag als wir, also Sophie und ich, endlich mit den Rüheei essen fertig waren. Sophie war eine echt, naja wie soll ich sagen, lebhafte Person. Ja ich glaube das trifft es am Besten. Doch auf eine liebevolle Art und Weise. Wärend des ganzen Frühstücks hatte sie geplappert und mich Morgenmuffel sogar zum sprechen und lachen gebracht. Komisch, dass ich sie am liebsten noch vor ein paar Stunden auf den Mond geschickt hätte, ohne Rückflugticket versteht sich. Da sieht man mal wie schnell sich so was ändern konnte.

Wir beide räumten grade die Küche auf als ein total verschlafener Harry diese betrat. Es war unglaublich wie lange und viel dieser Typ schlafen konnte. Ich schüttelte grinsend den Kopf und trocknete weiter die Pfanne ab. "Was ist so witzig?" Er hatte mich von hinten an sich ran gezogen und seinen Kopf auf meine Schulter gelegt. Seine wirre Lockenpracht kitzelte und pickte mich im Gesicht. "Du - du bist witzig du Schlafmütze!" Ich löste mich von ihm um die Pfanne weg zustellen. Aus den Augenwinkel bemerkte ich wie uns Sophie amüsiert beobachtete, doch dann verließ sie einfach so die Küche. Kurz sah ich ihr hinterher bevor ich mich an die Küchezeile lehnte und zu Harry rüber sah. Unsere Blicke trafen sich. Die Erinnerungen an die vergangene Nacht kamen wieder hoch. Es war so unvorstellbar was passiert war. Jason, Harrys Rettung und der Kuss. Ich fühlte mich als würde ich in einer dieser total unrealistischen Fanfics mitspielen. Doch das hier war die Realität und nicht eine ausgedachte Storie von irgendeinen Fan. Die Fans! In mir machte sie ein komisches Gefühl breit, Ich wusste nur all zu gut wie sie mit den Freundinnen von ihren Idolen umgingen. Hasstweets! Morddrohungen! Dies würde nun alles auch auf mich zu kommen. Aber sie kannten mich doch schon! Doch da war ich nur der Voract und eine gute Freundin der Jungs gewesen und nicht Harry Styles feste Freundin. Mein Magen verkrampfte sich bei der Vorstellung was noch alles vor mir lag. "Was ist los?" Als ich auf sah, sahen zwei grüne Augen besorgt auf mich herab. Ich hatte gar nicht bemerkt das Harry näher gekommen war. "Es ist nichts!", log ich schnell. Er sah nicht wirklich überzeugt aus. "Es kommt mir nur alles noch so unreal vor." Dieser Satz entsprach ja sogar der Wahrheit. Harry grinste mich an und zog mich an sich. Sofort machte sich ein wohliges Gefühl in mir breit. So als würde ich nach Hause kommen und wissen das alles gut wird. Doch dann kam Sophie mit der Zeitung! Ab da löste sich dieses Gefühl der Unbeschwertheit in Luft auf. Sie knallte die Zeitung auf den Tisch mit den Worten 'Leute, wir haben echt ein großes Problem!'. Mit meiner grottigen Französisch übersetzte ich die Überrschrift: Harry Styles verprügelt Unschuldigen! Ist er jetzt völlig durchgeknallt?

Da drunter war ein Bild von Jason.

*!!! Harrys Sicht !!!*

Ich brachte nur die Überschrift sehen und schon war alles klar. Jason dieser Hurensohn hatte seine Drohung wahr gemacht. Er war zu Polizei geganngen und bestimmt auch zu einen Zeitungsverleger. Wusste es erstmal eine Zeitung wussten es bald alle! So was war wie ein Feuer das man nicht stoppen konnte. Mit mulmigen Gefühl schaltete ich mein Handy an. Zich Anrufe und eine Sms! Wenn ich dieses Arschgesicht von Jason je wiedersehn würde, wäre er Tod, soviel war klar. Zwei kleine Hände endnahmen mir das Handy und legten es weg. Dann drehten sie mein Gesicht so das ich in Elodies braune Augen sehen musste. "Wir schaffen das schon!" Ihr Lächeln, was mich sonst so aufbaute und glücklich machte, bewirkte heute nichts. "Oh natürlich wird es das!" In meiner Stimme schwang ein unüberhörbarer sarkastischer Unterton mit. Ihr Lächeln verschwand und sie blickte mich finster an.

"Ich will euch ja nicht stören, aber wir haben ein fiehl größeres Problem!" Verwirrt sah ich zu Sophie, die mir einfach nur mein Handy reichte. Sie hatte die Sms geöffnet!

HARRY!Ich hoffe doch sehr das das alles Lügen in den News sind. Du schadest damit den Ruf der Band! Ich hoffe das weißt du! Was fällt dir ein wegen eines da hergelaufenen Mädchens, wieder in alte Muster zu verfallen? Ich dachte du hättest die Aggressionen unter kontrolle!

Das ist jetzt auch egal. Bevor du irgendwas unüberlegtes machst fliegst du zurück nach London. Morgen um 3 p.m. bei Sony! Wir müssen das weitere Vorgehen klären. Keine Verspätungen und keine Widerrede. VERSTANDEN?!

Simon

_______________________________________________________________________

Dadadadadadaaaaaaaaaamm!!! Tja kein glückliches Pärchendasein für Haroldie (Harry & Elodie) momentan :/ Das wird bestimmt noch echte Probleme mit sich bringen.

Naja ihr werdet es bald erfahren bis dahin Tschauuii <3

Dreams change everything (german One Direction Fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt