"Ich kann ihre Situation verstehen, dennoch haben wir nun ein großes Problem. Oder besser gesagt zwei Probleme. Wir müssen den Ruf von Harry wieder herstellen und gleichzeitig auch noch erklären ohne das zu viel Hasse entsteht das Harry und sie ein Paar sind!" Ich nickte. Diese Probleme waren mir schon vorher bewusst. Die Tür hinter uns öffnete sich und ein mir sehr bekannter Mann trat in den Raum. Es war der selbe der mit den Jungs bei der Casting Show war. Er nickte mir und den Jungs kurz zu und setzte sich dann neben Simon. "Wir haben uns mit den Anwälten von Jason Heathrow unterhalten. Er wäre bereit sich mit ein Schmerzensgeld von 10 000 Euro zufrieden zu geben und die Sache auf sich beruhen zu lassen." Simon nickte und schien in seine Gedanken zu versinken. "WAS?" Das war Zayn. "Das ist echt übertrieben. Er hat doch höchstens eine gebrochene Nase bekommen und hat Harrys Ruf zerstört mit der Zeitungsaktion. Dafür sollen wir jetzt bezahlen. Er sollte uns etwas bezahlen!" Mein Blick sah auf Zayn. So wie er jetzt war hatte ich ihn noch nie gesehen. Seine Hauptschlagader am Hals konnte man pulsieren sehen und seine Hände waren zu Fäusten geballt. Liam legte ihn eine Hand auf die Schulter. "Komm runter, Mann! Wir können daran jetzt nichts änder und wenn wir es nicht machen wird es nur noch schlimmer." Sein sah ihn finster an, dann stand er auf und ging zur Tür. "Die Menschheit hat echt ihren Verstand verloren.", murmelte er. Ich wusste nicht ob der Rest es gehört hatte, denn Zayn hatte es so leise gesagt. Ich hatte es nur verstanden, weil er hinter mir stand. Die Tür knallte zu und es trat eine beklämmende Stille ein. "Ich holen ihn mal wieder." Liam stand ebenfalls auf und folgte Zayn. Simon schüttelte den Kopf und seufzte. "Okay, also werden wir das Schmerzensgeld zahlen, damit wir erstmal sicher stellen das er uns nicht verklagt. Der nächste Schritt wäre es ihn zum Schweigen zu bringen. Haben sie damit auch schon drüber geredet?" Der Mann nickte.
Das Treffen zog sich in die länge. Wir saßen da bestimmt zwei Stunden oder länger. Liam und Zayn waren gegen Ende auch wieder aufgetaucht, doch Zayn wirkte immer noch nicht begeistert von der Sache. Ich verstand ihn. Die ganze Sache war einfach ungerecht und gemein! Wir beschlossen das wir das Geld zahlen würden um einfach dieses Problem mit der Anzeige zu klären. Außerdem sollten Harry und ich unsere Beziehung erstmal geheim halten bis sich das Geschehen beruhigt hat. Ich war zwar nicht wirklich glücklich damit, aber es war wohl das Beste. So würde es auch noch dauern bis die Fans deswegen ausrasten werden. Mein Kopf ist immer noch total voll mit verwirrenden Gedanken die mich alle dazu bringen mich schlechter zu fühlen. Ich nagte an meiner Unterlippe. "Hey wir habens geschafft. Du brauchst nicht mehr nervös sein" Harry beugte sich zu mir runter und küsste mich. Ich schmiegte mich näher an ihn. Wir saßen zusammen mit den Rest der Band in einen Van und fuhren zu einen Restaurant, weil wir alle Hunger hatten. Wobei Niall immer wieder meinte das er den größten Hunger hätte und gleich sterben würde. Ich schüttelte lachend den Kopf. So war er seit den ich ihn kannte. Unglaublich wieviel dieser Junge verschlingen konnte und das ohne fett zu werden. Das ist echt ein Traum für alle. Der Wagen kam zu einen Stop und wir stiegen aus. Das Restaurant war echt elegant und bestimmt ziemlich teuer. Toll und passend angezogen war ich dafür ja jetzt nicht. Ein leiser Seufzer entfuhr mir. Wir hatten zum Glück einen Tisch vorbestellt, so das wir schnell einen Platz bekamen. Ich lies mich neben Louis und Niall nieder. Schließlich sollte das mit Harry und mir ja noch nicht raus kommen. Es standen schon ein paar Paparazis bei Sony und hatten Fotos gemacht als wir raus kamen und Fragen an Harry gerichtet bezüglich der Vorfälle in Paris. Die Jungs waren Profis darin, doch ich fühlte mich hilflos so umzingelt von den Reportern. Die 5 unterhielten sich weiter über ein Fußballspiel. Darüber hatten sie sich auch schon im Auto unterhalten. Ich saß einfach da und lauschte ihnen. Schließlich hatte ich keine Ahnung von Fußball, also war es wohl besser wenn ich still war anstatt mich zu blamieren.
____________________________________________________________________
Heyhoo :) Ist wieder ein kurzer Part, aber ich bin froh überhaupt upzudaten! :D
Also lasst mich wissen was ihr davon haltet und joar ich muss jetzt auch wieder lernen, schreibe schon bald wieder 5 Arbeiten und ich kann null xD Aber das ist ja hier voll fehl am Platz ^^ Bis dann :*
DU LIEST GERADE
Dreams change everything (german One Direction Fanfic)
FanfictionDie Geschichte handelt von Elodie Salbas. Sie ist ein 17 Jahre alter Directioner und auch sehr stolz drauf. Ihr großer Traum ist es mit Musik die Menschen zu berühren. Und das sich durch eine Casting-Show ihr ganzes Leben verändern kann hätte sie ni...