*Leute, wir haben ein Problem*, kam nun auch Elliot's Stimme und ließ alle meine Alarmglocken laut schrillen. Ich konnte das Unbehagen in seiner Stimme hören und das er in Schwierigkeiten steckte. Ich sagte ja, Menschen waren ein größeres Problem als Beißer. Jetzt hatten wir genauso ein Problem und mussten sehen wie wir uns darum kümmern.
*Was ist los?*, fragte mich Daryl, den ich noch immer an der Hand hinter mir her zog. Fest drückte ich diese kurz und schob die Tür von dem Lagerraum auf.
*Elliot meinte wir hätten ein Problem und Nathalie hat mich darüber aufgeklärt, dass ein Mensch hier sein muss. Die meisten Konserven waren weg.*
Ich hörte wie Daryl mit seinen Zähnen knirschte und mich dann weiter zog, leise schlichen wir über die oberste Etage und ich konzentrierte mich auf jedes einzelne Geräusch. Daryl sah mich kurz fragend an und ich wusste sofort was er von mir wollte.
*Elliot?*, fragte ich meinen Bruder und spannte mich etwas an, *wie viele sind es und müssen wir uns Sorgen machen?*
Kurz blieb es noch still und ich wusste, dass Elliot die Situation abschätze, um zu wissen, ob er mir ohne Gefahr antworten konnte. Die Stille machte mich nur um so nervöser und ich tappte leise von einem Fuß auf den Anderen. Daryl bemerkte meine Unruhe und umschloss meine Hand wieder mit seinen Fingern, wobei ein angenehmes Gefühl sich in mir breit machte und mich etwas beruhigte.
*Es sind zwei*, hörte ich wieder Elliot's Stimme, *ziemlich verwahrlost und sehen mitgenommen aus. Ich weiß nicht, wer sie sind, aber sie haben jeweils eine Pistole und auch Messer bei sich.*
Ich teilte alles Daryl mit und drückte ihm dann meine Waffen in die Hand, während ich nach unten sah und auch Merle und Nathalie ganz unten sehen konnte.
*Wir verwandeln uns und vielleicht bringen wir sie dazu abzuhauen, dann verschwinden wir und müssen uns erst gar nicht mit anderen Überlebenden anlegen*, schlug ich vor und ließ auch Daryl und Elliot an meinen Gedanken teilhaben, genauso wie auch Nathalie, die bei meinem Plan auch mitwirken sollte.
*Sicher?*, fragte Daryl noch einmal nach und blickte mich kurz an, *wenn sie uns folgen, dann führen wir sie zur Gruppe und dann bringen wir die Gruppe in Gefahr.*
Ich ließ mir seine Worte durch den Kopf gehen und ich musste gestehen, dass er recht hatte. Es wäre ein großes Risiko, wenn sie uns verfolgen würden, aber ich hatte schon eine Idee, wie wir auch diieses Problem lösen könnten.
*Was wenn wir draußen einfach noch etwas im Wald warten und sehen, ob sie uns folgen? Wir laufen einen Umweg und verstecken uns dann. So können wir sehen, ob sie uns verfolgen, oder nicht.*
*Find ich gut*, hörte ich Nathalie sagen und konnte sehen, wie sie Merle auch ihre Waffen gab. Kurz sah sie auch zu mir und nickte mir zu, die Anderen stimmten wiederwillig zu und schon verwandelten wir uns etwas von den Stiegen entfernt, damit wir auch ja nicht gehört werden.
*Pass blos auf dich auf*, hörte ich Daryl sagen und ich nickte ihm kurz zu, während ich leise zu der Stiege lief und nach unten sah. Nathalie sah zu mir nach oben und ich konnte sehen, wie sie kurz zu Merle sah, bevor wir gleichzeitig nach unten und nach oben liefen. Kurz darauf konnte ich schon Stimmen hören und der Geruch schlug mir entgegen.
"Wir wollen eure Waffen und wo ist eure Gruppe?", hörte ich eine Stimme, die Ekel in mir aufsteigen ließ.
Knurrend liefen Nathalie und ich zu ihnen und sofort drehten sich die Beiden um, wobei sie die Augen aufrissen. Unsere Zähne waren gefletscht und wir waren beide angespannt. Die beiden Männer sahen wirklich nicht gut aus, eher verwahrlost und sie hatten diesen Irren-Glanz in den Augen. Meine Bewegungen waren präzise, aber dennoch vorsichtig. Immerhin hatten sie jeweils eine Waffe in den Händen.
DU LIEST GERADE
Love Human - The Walking Dead
FanfictionDas hier ist die Fortsetzung von "Not Human - The Walking Dead" Es ist auf jeden Fall erforderlich den ersten Teil gelesen zu haben ;) ---------- Es scheint so, als hätte die zusammengewürfelte Gruppe endlich ihr Glück in der Hütte im Nationalpark g...