8. Kapitel: Ausgerissen...

1K 75 11
                                    

Angekommen erwartete uns die reine Aufregung, Beth weinte und Maggie versuchte diese zu trösten. Carol versuchte eine ausdrucklose Miene zu behalten, aber ich konnte das Zucken ihrer Mundwinkel sehen. Alle meine Alarmglocken fingen an zu schrillen, als ich merkte, dass Sam nicht da war. Er war nicht hier, ich konnte seinen Geruch zwar schwach wahrnehmen, aber seine Anwesenheit konnte ich nicht spüren.

"Was ist hier passiert?", fragte ich sofort und alle Köpfe schossen zu uns, Carol verging ihr selbstgefälliges Grinsen und Beth kam sofort zu mir gelaufen. Fest schloss ich sie in meine Arme und Maggie begrüßte Glenn kurz.

Rick und Carl kamen auch erst aus dem Wald heraus, wobei dem Jungen das strahlen sofort verging, als er bemerkte, dass etwas nicht stimmte. Michonne kam auch hinter ihnen durch den Wald und sah verwirrt aus, also hatte sie schon einmal nichts angestellt. Das war schon einmal ein Anfang und beruhigend.

"Was ist los?", fragte nun auch Rick und kam zu uns gelaufen, Elliot hatte die Kleine auch schon abgestellt und nahm ihr die Augenbinde ab, wobei sie kurz mehrmals blinzelte.

"Wer ist das?", fragte Rick weiter und Glenn erklärte ihm kurz was passiert war, also stellte er seine bekannten Fragen und beschloss, dass das Mädchen erst einmal bei uns blieb. Er konnte sie auch schlecht wieder wegschicken.

"Carl, zeig ihr bitte das Haus", wies der ehemalige Sheriff seinen Sohn an, wobei er kurz noch Mary's Rucksack überprüfte und die Waffen herausnahm, die sie noch darin hatte. Sicherheit ging einfach vor.

Murrend nahm Carl das Mädchen mit, die auch nicht sonderlich begeistert aussah. Also entweder würden die Beiden sich an die Gurgel gehen, oder sie würden sich ineinander verlieben. Ich hoffte, auf letzeres.

"Also was ist passiert?", fragte ich weiter und drückte Beth beruhigend an mich, Maggie seufzte leise und sah mich unsicher an. Ihr Blick schweifte auch über meine Geschwister, wir waren alle sichtlich angespannt. Kein Wunder, Sam war anscheinend nicht hier und genau das ließ mich stutzig werden, ich hoffte einfach, dass es ihm gut ging.

"Wir haben eigentlich darauf aufgepasst, dass nichts passiert, aber..", Maggie brach ab und sah zu Carol, die gespielt bedauernd den Kopf senkte, "Carol hat ihn immer weiter provoziert und Sam hat die Kontrolle vollkommen verloren. Sie hat Sachen behauptet, die ihn einfach verletzt haben."

"Ist jemandem etwas passiert und wo ist Sam?", fragte ich sofort weiter und ballte meine Hände zu Fäusten. Ich konnte spüren wie Daryl mit seine Hände auf die Schultern legte und diese kurz drückte, beruhigen tat es mich allerdings nicht.

"Nein, er ist abgehauen, als Beth sich vor ihn gestellt hat. Ich weiß nicht, wohin er verschwunden ist. Tyreese, Sasha und Daddy sind ihn suchen gegangen."

Ich biss meine Zähne zusammen und schob mich an den Anderen vorbei. Rick wollte mich festhalten, aber ich riss mich von ihm los und packte Carol auch schon an ihrem Kragen. Angespannt hob ich sie hoch, funkelte sie wütend an und ich wusste, dass meine Augen in einem typischen Gelb leuchteten. Im Moment war es mir egal, diese Frau trieb es eindeutig zu weit.

"Julia, beruhig dich", hörte ich von Rick, aber ich hörte gar nicht hin. Carol hatte ihre Augen weitaufgerissen und sah mich nun doch ängstlich an. Ob es nun gespielt war oder nicht, konnte ich nicht einmal feststellen, aber ich konnte ihr Herz schnell in ihrer Brust schlagen hören. Also hatte sie doch Angst. Gut so.

"Sollte meinem kleinen Bruder irgendetwas passiert sein, weil du ihn derartig provoziert hast, dann schwöre ich dir...", knurrte ich und wusste, dass die Anderen mich hören konnten, aber es war mir egal. Sollten sie doch merken, dass wir keine treuen Hündchen waren, "...ich werde dir deinen jämerlichen Kopf abreißen und dich an die Beißer verfüttern. Ich werde dich eigenhändig zerfetzen, hast du mich verstanden?"

Love Human - The Walking DeadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt