P.o.V. Louis
Jack ging neben mir her, als wir in den Klassenraum kamen. Harry schon da war. Er war nicht mal alleine, um ihn herum standen William, Dean, Sean und noch ein paar andere. Vielleicht war endlich mal Gras über die Lehrersache gewachsen, ich wollte es einfach nicht mehr ständig hören müssen, wie sehr ich mich in ihm getäuscht hatte. Hoffentlich fing Jack nicht wieder damit an... Aber er sagte bis jetzt nic-
„Na, Lehrerf*cker? Wie war die Nacht?"
Verdammt, zu früh gefreut... Oder vielleicht auch nicht, denn niemand lachte. Alle schauten Jack wütend und irgendwie auch verachtend an. Nachdem einige Sekunden verstrichen waren sagte William kalt: „Jack. Wie schön dich zu sehen."
Verwirrt drehte ich mich zu Jack: „Habt ihr Streit?"
„Das wissen wir nachdem er uns einige Sachen erklärt hat.", antwortete William mir. Ich zog die Augenbrauen hoch, wenn wirklich ALLE da waren musste es ja wahnsinnig wichtig sein.
„Was denn, Leute?", versuchte Jack locker zu fragen, scheiterte jedoch kläglich, da sich seine Stimme überschlug. Nun trat Sean neben William: „Jack, wo waren du und Louis gestern Abend?"
„Im Kino."
„Louis, warum wart ihr im Kino?"
„Weil Jack Lust hatte in den neuen Film zu gehen, warum denn?", ich hatte keine Lust auf Kreuzverhör. Sean ging darauf jedoch überhaupt nicht ein und wendete sich wieder Jack zu: „Warum wart ihr im Kino? Wusstest du nicht, das wir uns Abend mit Mr Payne und Harry im Aufenthaltsraum treffen sollten?"
„Ne wusste ich nicht, aber es war doch eh egal oder? Sollen die sich doch outen...", murmelte Jack, jedoch schien er gewusst zu haben, dass er verloren hatte, da ich nun neugierig wurde.
„Was war denn?"
„Es wurde das Thema 'Lehrerf*cker' behandelt. Mr Payne hat uns gesagt was los war. Oder eher gesagt, was nicht los war.", sagte David.
Er war zu Sean gegangen und so bildeten die Drei eine Art Schutzwallung vor Harry: „Jack, wie konntest du Harry das Leben so schwer machen, ich meine davor hast du ihn schon die ganze Zeit gehänselt, aber das war die Spitze. Louis war neu an der Schule und du hast sofort wieder alles kaputt gemacht in dem du so eine Lüge in die Welt gesetzt hast! Du hast uns ALLE belogen! Du hast Harry noch mehr weh getan als eh schon! Du hast Louis an sich selbst zweifeln lassen, weil er Harry vertraut hatte und vor allem hast du auch der ganzen Schule geschadet! Keine Eltern wollen ihre Kinder an eine Schule mit einem pädophilen Lehrer schicken! Hast du eigentlich mal nach gedacht?!"
Ich schaute Jack entgeistert an: „Bitte was?!?!!" Ich flüsterte die Worte bevor ich ausholte und ihm frontal ins Gesicht boxte.
Jack taumelte nach hinten und versuchte sich an einem Tisch abzufangen. Ich kümmerte mich jedoch nicht mehr darum, sondern stürmte auf David, Sean und William zu, die wichen etwas zurück da wahrscheinlich dachten das sie jetzt auch eine rein gehauen bekämen jedoch quetschte ich mich an ihnen vorbei und stand vor Harry.
Harry...
Er lächelte mich unsicher an. Ich grinste wie ein bescheuerter zurück und schloss in eine feste Umarmung.
Er war kein kranker Lehrerf*cker! Ich hatte mich nicht in ihm getäuscht!
Mir fiel ein Elefant vom Herzen.
Hallo du!
Kapitel 24! Ich hätte nie gedacht, das es mal über 20 Kapitel lang wird, aber klar so lang wie meine Teile immer sind... Naja, melde dich bei mir wann/wie/wo du willst, also Kommentare oder Privat chat, das wäre sehr sehr geil!
Grüße dein Lichtkind
DU LIEST GERADE
Atmen nicht vergessen! (Larry Stylinson)
FanfictionEin „Oops" ein „Hi" und nicht nur das Glück küsste mich... Hey du! Ich bin relativ neu in der "Shipperwelt" und daher ist dies meine erste Geschichte. Ich denke ich kann dich daher bitten nicht zu streng mit mir zu sein... Ich hoffe meine Geschicht...