P.o.V. Harry
Ich ging den Gang entlang und summte leise vor mich hin. Mein Gespräch beim Direktor war genauso ausgefallen wie ich es mir vorgestellt hatte. Meine Mom war dabei gewesen und zusammen konnten wir dem Direktor gut klar machen, dass Louis mit uns in den Urlaub fahren dürfte. Ja, ich wollte mit Louis weg fahren. Ich hatte ihn über die Zeit immer besser kennen gelernt und hatte mich, als meine Eltern mich fragten ob ich nicht mal jemanden mit in unser Ferienhaus mit nehmen wolle, sofort für Louis entschieden. Hier in der Schule war alles viel zu laut und stressig für das was ich ihm sagen wollte. Aber wollte ich es ihm wirklich sagen? Ich musste es ihm sagen. Er hat es bestimmt eh schon gemerkt das etwas anders zwischen uns ist. Aber mit diesem einen Satz könnte unsere GESAMTE Freundschaft zerstört werden... Das wollte ich natürlich nicht.
Ich kam an dem Zimmer an in dem Louis saß und ging rein. Louis hatte den Kopf auf seine Vokabeln gelegt und atmete tief. Sofort hüpfte mein Herz auf und ab und zog mich praktisch zu Louis um ihn die Strähne aus dem Gesicht zu streichen. Das er davon aufwachen konnte war mir in dem Moment relativ egal, denn ich war darauf bedacht seinen warmen Atem mit meinen Händen ein zu fangen - oder es wenigstens zu versuchen. Schließlich wachte Louis doch auf und schaute mich an: „Warum musstest du zum Direx?"
„Er wollte mich und meine Mom sprechen." mir wurde in dem Moment plötzlich klar, das es eigentlich dumm gewesen war erst mich dem Direktor zu sprechen und dann erst mit Louis, was wenn er gar nicht mit mir weg wollte und ich dann alles wieder rück gängig machen müsste, das wäre peinlich und traurig, da das dann wieder heißen würde das Louis mich erst recht nicht lieb-. Warte, wollte ich grade sagen lieben? Ich wusste doch nicht mal ob ich ihn wirklich liebte. Was wenn es nur so eine Schwärmerei war und nach drei Wochen wieder verging, jedoch durch einen Satz meinerseits auch unsere gesamte Freundschaft.
Louis stupste mich leicht an: „Hey Harry, nicht abdriften, warum wollte er mit euch sprechen?"
Ich musste ihn jetzt fragen, es ging nicht anders...
„Er wollte mit uns sprechen, da ich mit dir in die Ferien fahren wollte."
Louis schaute mich entgeistert an.
Hallo du!
ich hoffe dir gefällt immer noch so gut wie am Anfang... Gib doch mal ein Lebenszeichen von dir. Aber hast du gesehen? Es ist ein Weltwunder geschehen, ich habe endlich auch mal ein richtiges Cover ich finde dafür das es mein erstes sieht es sogar gar nicht soo komisch aus, oder? Schreibe mir bitte mal deine Ansicht!
Grüße dein Lichtkind
DU LIEST GERADE
Atmen nicht vergessen! (Larry Stylinson)
FanficEin „Oops" ein „Hi" und nicht nur das Glück küsste mich... Hey du! Ich bin relativ neu in der "Shipperwelt" und daher ist dies meine erste Geschichte. Ich denke ich kann dich daher bitten nicht zu streng mit mir zu sein... Ich hoffe meine Geschicht...