P.o.V. Louis
Ich drehte mich entgeistert zu Jack um. Wie konnte er nur so eine Lüge einfach so über die Lippen bringen. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. „Wow, Jack! Das hast du ja wieder ganz toll hinbekommen...", riss mich William aus meinem Gedanken. Ja, das hatte er, stimmte ich ihm in Gedanken zu. Ich sagte jedoch nichts laut, sondern stand nur auf um zu sagen: „Ich glaube ich geh dann mal schlafen!" Sean, David und William nickten und wendeten sich wieder der Flasche zu. Jack jedoch stand auf und meinte: „Ich bring dich zurück. Nicht dass du dich verläufst". Ich nickte wiederwillig. Das mein Zimmer nur ein Gang weiter war, hatte er wohl 'vergessen'...
Wenn er umbedingt wollte, konnte ich ihn nicht aufhalten. „Ich komme gleich wieder, Jungs!" Dann gingen wir auch schon zusammen auf den kalten Flur hinaus.
Schweigend gingen wir den Gang entlang und um die Ecke, bis wir vor meinem Zimmer standen. „Warum bist du mitgekommen?"
„Ich weiß es nicht. Vielleicht, weil ich dich mag."
„Wie mag?!"
„Naja, ich mag dich halt sehr."
Oh Gott, warum hatte ich das Gefühl diese Gespräch lief vollkommen in die falsche Richtung. Und warum zur Hölle lehnte mich Jack gerade gegen die Wand und kam mir gerade so nah wie ich heute schon Harry... Und warum fühlte es sich so anders an als bei Harry. Bei Harry konnte ich es kaum erwarten ihm nah genug zu sein, und bei Jack wollte ich am liebsten das er drei Kilometer weg von mir stand und nicht drei Zentimeter.
Jetzt waren es nur noch zwei Zentimeter, ein Zentimeter. Schnell drehte ich den Kopf weg damit er 'nur' meine Wange berühren konnte. Doch soweit kam es auch nicht, da ich noch schnell sagte: „Ich glaube die anderen warten auf dich." Jack schaute mich verwirrt an. Ich drehte mich jedoch bloß von ihm weg und verschwand in meinem Zimmer.
So wie Jack mich angeschaut hatte, wurde er noch nie zuvor abgewiesen. Da entdeckte ich Harry wie er schluchzend auf seinem Bett saß.
„Ich hab dich erst zweimal lachen gesehen!" Harry blickte auf und sah mich mit großen, grünen Augen an: „Warum bist du schon da?"
„Weil mein Freund schon weg gegangen ist.", erwiderte ich mit einem Augenzwinkern.
Harry lächelte leicht. „Bist du schon im Bad fertig?"
Harry nickte. Ich lächelte ihn noch einmal an und verschwand dann mit meinem Duschzeug im Bad. Als ich 20 Minuten später wieder heraus kam, war Harry schon eingeschlafen.
Holla die Waldfee, heute hat mich so viel verwirrt wie in den letzten drei Jahren nicht mehr.
Hallo du!
tut mir leid das ich mich gestern einfach nicht gemeldet habe... Aber ich habe nicht mehr soo viel Zeit und werde daher jetzt 'nur noch' alle zwei tage etwas hochladen. Ich hoffe du nimmst das nicht allzu negativ auf und verfolgst immer noch mit etwas Spannung meiner Geschichte. Ich wollte mich noch schnell für die 140 reads bedanken! Das ist so viel! Thanks a lot!!!
Grüße dein Lichtkind
DU LIEST GERADE
Atmen nicht vergessen! (Larry Stylinson)
Fiksi PenggemarEin „Oops" ein „Hi" und nicht nur das Glück küsste mich... Hey du! Ich bin relativ neu in der "Shipperwelt" und daher ist dies meine erste Geschichte. Ich denke ich kann dich daher bitten nicht zu streng mit mir zu sein... Ich hoffe meine Geschicht...