Kapitel 15

421 30 8
                                    

P.o.V. Louis

„Bitte was?!?!", schrie ich fast. Harry soll mit einem Lehrer geschlafen haben?! Jack legte mir einen Arm auf die Schulter: „Komm ich werde dir alles erzählen was ich weiß." Ich nahm seine Hand von meiner Schulter, ging jedoch hinter ihm her aus dem Raum, Harry versuchte sich mir in den Weg zustellen, ich ging jedoch konsequent an ihm vorbei.

Ich hatte mich für einen perversen Lehrerf*cker eingesetzt.

Und noch schlimmer, ich schlief nun seit Wochen mit ihm in einen Zimmer. Warum war ich nicht einfach direkt zu Jack gezogen? Dann wäre alles anders geworden.

„Es tut mir leid, es dir so gesagt zu haben. Ich wollte es dir in einer ruhigeren Minute sagen...", fing Jack an. Ich nickte bloß müde: „Schon gut. Besser jetzt als nie. Was weist du alles darüber?"

„Naja, Harry ist ja eigentlich relativ gut in der Schule, nur in Mathe ist er etwas schwächlich... Und daher hatte er in einer Arbeit eine vier gehabt. Jedoch war das schon seine dritte vier in diesem Jahr und so soll er Angst gehabt haben, dass er in Mathe nicht durch kommt, also..."

Ich schluckte. „Und wenn es ein Lehrer war, dann, dann ist Harry schwul?"

Jack schüttelte mit dem Kopf, dann nickte er wieder. Schließlich sagte er leise: „Keine Ahnung, ich meine er soll ja richtig mit ihm geschlafen haben, also muss er mindestens Bi sein, oder?"

Ich nickte.

„Jack, ich will nicht mehr mit Harry in einem Zimmer sein, kann ich in dein Zimmer wechseln?"

Ich schaute auf und sah Jack breit grinsen.

„Klar!"    


Hallo du!

Nächstes Kapitel!!! Sag mir bitte wie du es bis jetzt findest. Außerdem habe ich mich noch gar nicht für 249 reads, 19 likes und 10 Kommentare bedankt. DANKÖ!!!!!!!

Grüße dein Lichtkind


Atmen nicht vergessen! (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt