Kapitel 8

505 37 3
                                    

P.o.V. Harry

Mit geröteten Wangen setzte ich mich neben Louis und lächelte kurz zu ihm hinüber. Er lächelte schüchtern zurück.

„Ok, dann lass uns los legen wir haben nicht so lange Zeit. Wer stellt die erste Aufgabe?" Dieses Mal meldete sich David. Er und Sean waren beides Freunde von William und Jack. Ein kleiner Stromschock durchfuhr mich, als ich bemerkte das Louis mich an gestupst hatte. Was war das denn?! 

„Was gibt's" 

„Wer sind die beiden?" 

Stimmt, er kannte sie noch gar nicht: „David ist der mit den schwarzen Haaren und Sean ist der andere." Louis nickte und konzentrierte sich um die Aufgabe mit zu bekommen, aber ich ließ mir noch etwas Zeit um ihn noch einmal genauer zu betrachten. Erst als von William ein lautes „Öch nö!!" kam wurde ich erst wieder richtig wach und schüttelte den Kopf. „Na los! Jetzt macht einfach. Es ist doch überhaupt nichts dran!" Ich sah auf und sah das Jake und William gerade in den Kleiderschrank verschwanden. Louis zog die Augenbrauen nach oben: „Müssen wir das auch machen?" Ich lachte: „Wenn wir die Aufgabe gestellt bekommen natürlich!". Er lächelte bloß verlegen.

---


„Du musst Harry küssen!", bestimmte William. Louis wurde rot. Wie eine Tomate. „Wie lange?" 

„10 Sekunden." Louis sah mich entschuldigend an. Dann kam er langsam näher und näher und näher... Mein Herz schlug echt ungesund. Ok, Harry. Alles gut. Bloß nicht vergessen zu atmen. Nicht vergessen zu atmen. Atmen Harry! Atmen! Und da waren seine Lippen auf meinem und ich gab auf es mit dem Atmen zu versuchen. Seine Lippen waren so weich und anders als meine. Mein Körper würde von Stromschlägen zerrissen. 

Ich weiß nicht wie das geendet hätte, wenn nicht irgendwann Jack durch den Raum geschrien hätte. „Das reicht! Ihr könnt aufhören!" Wir schlugen die Augen auf und wichen zurück. Was, zur Hölle war mit mir los?!?!?!!!

William lachte. „Och Jack, ich glaube das war das Süßeste was ich jemals gesehen habe und du hast sie sogar eine Sekunde zu früh aufhören lassen!" 

„Nochmal, Nochmal, Nochmal!" grölte Sean. 

Au ja! Hätte ich fast gerufen, doch ich hielt lieber die Klappe, war auch nicht normal was ich hier dachte... Jack, machte das ganze jedoch wieder zu Nichte, da er sagte: "Das waren 9 Dreiviertel Sekunden, da ist es schon ok und außerdem wollte Louis gar nicht mehr er hat mir ein Zeichengegeben zum Aufhören!". 

Oha, das saß. Ich wand den Kopf zu Louis der ihn jedoch gesenkt hatte. Er fand es also nicht so schön wie ich. War ja auch klar, ich war auch verwundert wie krass mich das hier mitgenommen hatte...

Schnell sprang ich auf und verließ den Raum. Ich hörte noch wie Jack sagte:„Und da rennt er wieder! Das Weichei!". Ich wollte nicht mehr. Ständig diese Sticheleien von Jack. Ich hielt das nicht mehr aus. Und jetzt hatte er auch noch Louis, der erste Junge bei dem ich seid langen gedacht hatte, das wir vielleicht sogar Freunde werden könnten.

Ich war am Ende.


Hallo du!

vielen Dank für's lesen und einen ganz besonderen Dank ichmagjeden34! Voll cool, das du immer wieder bei den Kapitel abstimmst! Freud mich sehr. Das war es auch schon wieder

Grüße dein Lichtkind


Atmen nicht vergessen! (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt