Kapitel 40

634 29 11
                                    

P.o.V. Louis

„Ok, ich glaube ich sollte dann mal zu Harry. Hoffentlich haben wir ihn nicht zu sehr beleidigt.", ich nahm meinen Kakao und machte mich auf den Weg zu Harrys Zimmer. Anne rief mir noch hinterher das sich Harry schon nicht so haben wird und dann war ich auch schon im Fahrstuhl verschwunden.

So bald sich die Tür öffnete stürzte ich auf den Flur hin aus und in Harry Zimmer. Der stand am großen Fenster und schaute hinaus. Er schien mich noch nicht gehört zu haben. Leise stellte ich den Kakao weg und schlich dann von hinten an ihn heran. Vorsichtig umarmte ich ihn von hinten und schmiegte meinen Kopf in seinen Nacken. „Ich hab dich gehört.", Harry kicherte leise und zog mich noch näher an sich in dem er seine Arme um meinen Hintern legte.

Ich grummelte leise etwas wie: „Gar nicht!", und schloss die Augen. „Hey, nicht einschlafen.", Harry wendete sich irgendwie und so standen wir uns nun wieder direkt gegenüber: „Aber sagt man nicht immer: Wenn ein Engel bei einem ist, schläft man am besten?" Harry lächelte liebevoll und beugte sich endlich zu mir hinunter und gab mir meinen lang erwarteten, wundervollen, süßen Kuss. Als wir uns wieder lösten sagte er: „Das ist alles so unwirklich. Ich habe grade voll Angst das ich morgen wieder auf wache und du wieder auf deiner eigenen Matratze liegst und Homophob bist..."

„Keine Angst, das wird so nicht sein aber apropos auf wachen, wollen wir schlafen gehen?" Harry lachte: „Oh Louis... Na komm... wenn du unbedingt willst."

„Ja, will ich, dann kann ich endlich neben dir liegen oder eher gesagt in deinen Armen." Ich zog Harry einfach mit und zusammen warfen wir uns auf sein Bett, dass das Gestell nur so quietschte.

„Aber lass uns wenigstens unsere Schlafanzüge noch anziehen."

„Na gut, aber nur damit ich dich dann wieder in Boxershorts sehen kann."

„Louis, du bist peinlich."

„Mach das Licht aus, wenn du rot wirst, dann sieht es keiner!"

Ich wusste nicht ob er es machte weil er rot wurde oder einfach um die Stimmung noch schöner zu machen als sie eh schon war, aber er machte das große Licht aus und eine Lichterkette über seinem Bett an.

Bald lagen wir beide aneinander gekuschelt in Harrys Bett und starrten an die Decke. „Louis, ich liebe dich." Ich schaute zu ihm auf und antwortete: „Ich dich auch, Harry. Ich dich auch." Harry lächelte und unsere Münder verschmolzen kurz zu einem Kuss. Dann verfielen wir wieder in das glückliche Schweigen von davor und ich war kurz vor dem einschlafen bis Harry flüsterte: „Louis, ich habe geschummelt."

„Bitte was?"

„Ich habe geschummelt."

„Wo denn?"

„Bei dem Flaschendrehen..."

„Ok?"

Harry wandte sich wieder mir zu: „Ja, ich habe ein wenig durch die Finger geschaut um zu sehen wo ich halten musste das ich irgendwas mit dir machen konnte."

Ich musste kichern: „Oh Harry, das ist so verdammt süß! Ich glaube das ist das süßeste was ich jemals gehört habe!"

„Na das hoffe ich doch!"

Ich richtete mich so weit auf das ich über Harry war und ihm direkt in die Augen schauen konnte: „Ich weiß nicht wie die Zukunft wird, aber wenn du da bist, wird sie bestimmt wie du. Wundervoll."

Harry schlang die Arme um meinen Oberkörper und zog mich auf sich. So lag ich auf ihm und hörte wie er mich die schönsten drei Worte der Welt in die Ohren flüsterte: „Ich liebe dich."

Hallo du,

ich habe ein ernstes Anliegen und eine Frage: Erst die Frage, hast du das letzte Kapitel gemeldet bekommen? Also das es erschienen ist? Wenn nein, kannst du es lesen?

Mein Anliegen: Ich möchte eigentlich jetzt das Buch mit diesem Kapitel beenden. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel oder so aber ich mag das Ende am liebsten.

Ach ja, und wegen dem Video oben, ich mag das Video und Lied irgendwie so gerne... ich weiss auch nicht warum. Vielleicht weil auch One Direction dabei ist?! ;)

Aller liebst Grüße dein Lichtkind



Atmen nicht vergessen! (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt