Kapitel 37

393 28 4
                                    

P.o.V. Harry

Als ich mit Louis in das Salzbad kam war es als kämen wir in eine andere Welt. Die Wände waren mit Holz verkleidet, es waren an dem Rand überall Liegestühle aufgebaut. In der Mitte des Raumes war das Salzbad aus dem große, dicke Dampfschwaden auf fuhren. Es war so unglaublich heiß hier drinnen das ich sofort das Gefühl hatte mich einfach auszuziehen und nackt in das Becken zu springen.

Das aller beste war, dass wir alleine waren.

Aber klar, wer geht denn auch an Weihnachten ins Salzbad. Ok, außer mit und Louis. Apropos Louis, ich wendete mich ihm zu und konnte sehen dass er sich genauso wünschte wie ich einfach in das Becken zu kommen. „Na dann, wer zu erst im Wasser ist hat einen Wunsch frei!" Und schon rannte ich los. Ich musste erster sein, sonst konnte ich meinen Plan nicht ausführen.

Schnell legte ich mein Handtuch auf eine der näher liegenden Liegestühle und riss mir fast den Pulli vom Leib, die Hose folgte schnell und schon stand ich mit Badehose vor dem Becken. Ich drehte mich um und sah das Louis starrte. Aber nicht irgendwo hin sondern auf meinen Bauch. Ich kicherte und bekam eine Gänsehaut. Hatte er also meinen Körper sofort abgecheckt. War schon mal ein gutes Zeichen oder? Kein Junge würde den Körper eines anderen auschecken wenn es ihn nicht sehr interessieren würde oder?

Aber jetzt kam Louis auch schon auf mich zu gerannt und wollte sich gerade an mir vorbei ins Wasser stürzen als ich mich noch an seinem Arm festhalten konnte uns wir zeitgleich im Wasser kamen. Als wir wieder an die Wasseroberfläche kamen fragte mich Louis: „Und jetzt?"
„Jetzt haben wir beide einen Wunsch frei. Du zuerst."

„Ok, aber warum ich zuerst? Sagt man nicht immer Ladys first?"

„Haha, sehr lustig. Aber wenn wir schon auf dieses Niveau herab sinken, kann ich nur sagen: Mann voran!"

„Och Harry... Na gut... Lass mich überlegen was wünsche ich mir denn?"

„Aber nicht so was doofes wie; Schreib in deinen Whatsappstatus 'Louis ist der geilste!" Was du auch bist... fügte ich in Gedanken hinzu.

„Ok, wie wäre es dann mit, Küss mich nochmal..."


Hallo du!

neues Kapitel! Und oha das Buch hat jetzt 55 likes, 796 reads und 36 Kommentare!!!!!!!!!! Was ist nur da los?! Danke, danke, danke! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend oder Tag

Liebste Grüße dein Lichtkind

Atmen nicht vergessen! (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt