Chapter 10

358 49 20
                                    

•Liam•    

Seit Tagen kam ich nicht mehr zur Ruhe, denn ich wollte endlich eine Antwort von den Jägern. Es schwirrten zu viele Gedanken in meinem Kopf herum, um endlich einmal erholsam schlafen zu können.

Trotzdem werde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Ich werde Zayn zurückholen, koste es was es wolle. Ebenfalls seit Tagen erschien auch Zayn nicht mehr.

Seit dem er erfahren hat, dass ich Gefühle für ihn habe, ging er mir aus dem Weg. Und genau dieses Verhalten verletzte mich.

Manchmal dachte ich,dass er nicht weiß was Liebe ist. Ich möchte ihm nur helfen, doch das versteht er nicht. Wie soll ich ihm nur klar machen, dass er im Moment das wichtigste in meinem Leben ist?

Durch das läuten der Klingel wurde ich aus meinen erbärmlichen Gedanken gezogen. Schnell ging ich zur Tür und öffnete diese, um in zwei fremde Gesichter zu blicken.

"Bist du Liam?" fragte mich der kleinere von beiden barsch.

"Wer will das wissen?" - "Sorry,er hat's nicht so mit Freundlichkeit. Wir sind die Winchesters, ich bin Sam und das ist mein Bruder Dean."

Sofort fing ich an zu strahlen und ging zur Seite, damit Sam und Dean ins Haus eintreten konnten.

"Also könnt ihr mir helfen?", hoffnungsvoll sah ich die beiden an und Sam nickte kurz.

"Wo ist dein verdammter Geisterlover?", fragte mich dieser Dean, der ziemlich unsympathisch auf mich wirkte.

Als er Zayn so schlecht darstellte, begann die Wut in mir zu brodeln. Am Liebsten würde ich diesem arroganten Typen in den Hintern treten, aber so selbstbewusst war ich dann doch nicht.

Auch wenn ich meistens so tat als ob ich mich vor nichts fürchten würde entsprach dies nicht der Wahrheit. Kein Mensch ist furchtlos. Machte mich dies zu einem Feigling?

"Denkst du ich würde jetzt hier rumsitzen, wenn ich das wüsste?", knurrte ich zur Antwort.

Dean verdrehte die Augen und ich könnte schwören er war kurz davor mich anzuschreien. Aber Sam unterbrach ihn, bevor er auch nur etwas erwidern konnte.

"Bleib ruhig,Liam. Wir werden ihn einfach beschwören."

Gelassen stand er auf und meinte dass er etwas aus dem Impala holen müsste. Doch bevor er die Tür auch nur öffnen konnte, fing das Licht an zu flackern. Zayn.

Augenblicklich spürte ich die Kälte um mich, die Kälte die ich liebte. Denn durch die wusste ich, dass Zayn bei mir war. Ehe ich mich versah, stand er auch schon vor mir und kniff die Augen zu schlitzen zusammen. Wütend ging er auf mich zu.

"Liam was soll das?" - "I-Ich will d-dir doch n-nur helfen!" stammelte ich hervor. Zum ersten Mal fürchtete ich mich - vor ihm.

"Hab ich dir nicht gesagt, dass du mir nicht helfen kannst?"

- "Ich will euren Beziehungsstress ja nicht stören, aber Liam schwing deinen Hintern hier rüber und geh in den Kreis." forderte mich Dean auf.

Kreis? Verwundert sah ich ihn an und tatsächlich - auf dem Boden war ein Kreis gestreut aus Salz.

Zögernd ging ich auf ihn zu und bevor ich in den Kreis betrat, drehte ich mich noch mal um und blickte in Zayn's ängstliche Augen. 

"Li, bitte verlass mich nicht!" 

Haunted Love || Ziam✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt