•Zayn•
In mir stieg plötzlich so viel Angst an. Das wichtigste in meinem Leben, wenn ich das überhaupt so nennen kann, ist Liam. Wenn er mich verlässt, bin ich nichts mehr wert. Eine leblose Seele, gefangen in dieser Welt, die ohne Liam keine Bedeutung für mich hat. Er ist mein heller Stern in der Dunkelheit ohne ihn, ist alles dunkel. Als er mir seine Gefühle gestand, war ich überrumpelt. Ich habe versucht ihn von mir fernzuhalten, damit wenigstens er glücklich sein kann. Doch in diesem Moment bereue ich es, seine Worte nicht erwidert zu haben. Der Gedanke, dass er wegen mir leiden könnte, schmerzte viel zu sehr.
Liam stieg in den, aus Salz gestreuten Kreis. Ich verstand nicht wozu der gut war, also ging ich auf ihn zu. Was ich jedoch nicht wusste, war das Salz als Zeichen der Reinheit gilt und mich somit daran hinderte ihm näher zu kommen.
"Bleib wo du bist!" schrie Sam mich an. Wieso sind jetzt alle gegen mich? Ich tue niemandem etwas und habe auch noch nie jemandem geschadet.
"W-was ist h-hier los? W-was macht i-ihr?" stotterte ich, in der Hoffnung auf eine Antwort. Langsam kam ich den 3 Männern näher.
Ich konnte sehen, wie wütend Dean wurde. Er holte eine Pistole aus seiner Jacke und richtete sie auf mich.
"Du kannst froh sein, dass ich dich nicht töten darf. Ich helfe dir nicht einfach so,verstanden? Ich mache das nur für Cas.. Also, hörst du nächstes mal auch auf uns, du Mistkerl."
Meine Gedanken machten mich verrückten, noch nie war ich so ängstlich. Doch ich musste stark bleiben. Wenn nicht für mich, dann für Liam.
Kurz nachdem Dean ausgesprochen hatte, schoss er auch schon auf mich. Die Munition war aus Steinsalz und so wurde alles dunkel. Ich verschwand, aus dem Raum, aus der Villa, einfach in eine ewige Dunkelheit.
Das letzte, dass ich mitbekam war wie Liam schrie.
DU LIEST GERADE
Haunted Love || Ziam✔
Hayran KurguNach einer tragischen Tragödie ist Zayn als Geist in seinem Elternhaus gefangen. Ein Nachmieter kam für ihn auf keinen Fall in Frage, bis der gutaussehende Liam Payne kam und alles änderte. Liam würde alles dafür geben, um Zayn sein menschliches Leb...