•Zayn•
Während ich Liam beim schlafen beobachtete, machten sich Sam,Dean und Castiel auf den Weg zu uns. Heute würde der zweite und hoffentlich auch letzte Versuch starten, mich zurückzuholen. Denn noch eine Niederlage, würde ich nicht ertragen. Sanft strich ich über Liam's Wange und ein kleines lächeln schlich sich in mein Gesicht. Er ist so verdammt süß. Ich platzierte einen hauchzarten Kuss auf seiner Stirn, ehe ich mich auf den weg nach unten machen wollte, jedoch aufgehalten wurde. Liam hielt mich am Handgelenk fest und zog mich auf ihn drauf, sodass ich rittlings auf ihm saß.
"Hast du gut geschlafen?"
"Mh, ja hab ich.", murmelte er und rieb sich seine verschlafenen Augen. Meine Hände fuhren über seinen Oberkörper und ich lehnte mich zu ihm runter, um unsere Lippen zu einem innigen und leidenschaftlichen Kuss zu verbinden.
Das Klingeln der Türe, unterbrach unseren immer wilder werdenden Kuss und ich löste mich genervt von Liam.
"Müssen die ausgerechnet jetzt hier auftauchen?" Genervt verdrehte ich die Augen und stand auf.
"Das ist doch fantastisch,Babe. Wenn wir Glück haben, könnten wir schon Morgen ein normales Pärchen sein."
"Du hast Recht. Mach dich fertig, ich öffne solange die Tür."
Ein Nicken seinerseits bestätigte mir, dass er mit meinem Vorschlag einverstanden war und augenblicklich fand ich mich im Wohnzimmer wieder.
Meine Hand glitt zur Türklinke und drückte diese runter, sodass die Tür aufging.
Als die Tür offen war, standen drei gut gelaunte Männer vor mir. Dean zwinkerte mir nur zu und gleich darauf betraten alle die Villa.
"So Bruderherz, wollen wir anfangen?" ,meldete Dean sich jetzt zu Wort.
Das er mich seinen Bruder nannte, verwirrte mich. Jedoch war ich sichtlich erleichtert und konnte nicht anders als über beide Ohren zu grinsen.
"Ja, ich werde nur eben Liam holen."
"Quatsch, ich mach das." , widersprach mir Sam und rannte die Treppen zu unserem Schlafzimmer hinauf.
Während wir uns auf die Couch setzten, kamen auch schon Liam und Sam zu uns dazu.
"Also.. Hast du alles Cas?", fragte ich zögerlich und schaute ihn etwas ängstlich an.
"Ja, eigentlich schon. Ich hab meine Engelskräfte ja immer per rat, jedoch muss ich dich etwas wichtiges Fragen."
Ich schluckte kurz und begann zu zittern. Ich war nervös - ziemlich nervös. Als Liam mein zittern bemerkte, nahm er meine Hand in seine, küsste meinen Handrücken und verschränkte im nachhinein unsere Finger ineinander. Ich schenkte ihm ein liebevolles Lächeln, bevor ich mich wieder Castiel widmete.
"Wie lautet deine Frage?"
Er kratze sich am Kopf und schaute im Raum herum, bis sein Blick zu Dean glitt, der ihn ebenfalls liebevoll anlächelte und ihm so versicherte, dass er ruhig fortfahren konnte.
"Zayn, weißt du wo du begraben bist? Oder wurdest du eingeäschert? Wir brauchen deine Leiche sonst können wir das alles hier vergessen."
Ich überlegte kurz. Denn verbrannt würde ich nicht. Da war ich mir hundertprozentig sicher. Nach einer Weile fiel es mir ein und ich meldete mich zu Wort.
"Wenn ich mich nicht irre, wurde ich hier in der Nähe auf dem Friedhof begraben."
"Gut, dann fahren Sam und ich dort hin, buddeln deine Leiche aus und fahren anschließend wieder hierher. In der Zeit kann Cas sich darauf vorbereiten." , meine Dean.
Der ältere der beiden Brüder erhob sich von der Couch und machte Sam mit einer Hand Bewegung klar ihm zu folgen. Bevor sie die Villa verließen, winkten sie uns zu und meinten, dass sie in Kürze wieder bei uns sein würden.
•••
Stunden vergingen und die beiden waren immer noch nicht hier. Langsam begannen wir uns zu sorgen. Vielleicht ist ihnen etwas dazwischen gekommen, meine Leiche ist nicht dort und sie suchen diese gerade oder im schlimmsten Fall wurden sie angegriffen. Jedoch könnte es auch sein, dass sie erwischt wurden sind und bei der Polizei feststeckten.
Wir konnten uns vieles denken, jedoch wussten wir nicht was der Wahrheit entsprach. Also fassten wir den Entschluss zum Friedhof zu fahren, um nach den beiden Brüdern zu sehen. Falls die Leiche dort vorhanden ist, könnten wir meine Wiederbelebung schließlich auch dort fortführen.
DU LIEST GERADE
Haunted Love || Ziam✔
FanfictionNach einer tragischen Tragödie ist Zayn als Geist in seinem Elternhaus gefangen. Ein Nachmieter kam für ihn auf keinen Fall in Frage, bis der gutaussehende Liam Payne kam und alles änderte. Liam würde alles dafür geben, um Zayn sein menschliches Leb...