Chapter 18

289 39 33
                                    

Sorgenfrei lagen Zayn und Liam in ihrem bereits gemeinsamen Bett. Immer wieder flüsterte der schöne Südländer schmutzige Dinge, in das Ohr des braunhaarigen. Seine Worte ließen ihn erschaudern und eine Gänsehaut übersäte seinen gesamten Körper. Langsam fuhr Liam mit seinen Fingern, Zayn's Tattoo auf seinem Oberkörper entlang. Eine leichte Gänsehaut bildete sich auch bei dem schwarzhaarigen Schönling, als Liam begann seinen Hals zu liebkosten. Er platziere hauchzarte Küsse an seinem Nacken. Als er Zayn's empfindlichste Stelle fand, saugte er an dieser und veranlasste den älteren der beiden,zu einem stöhnen. Nachdem er sich sicher war, einen Knutschfleck hinterlassen zu haben, bewunderte er sein Meisterwerk und grinste über beide Ohren. Genauso wie sein Geliebter. Zayn zog ihn auf sich drauf, sodass Liam rittlings auf ihm saß. Seine Lippen presste er sanft auf die des jüngeren und verband ihre Zungen zu einem Leidenschaftlichen Kampf, bei denen sie um die Dominanz rangelten.

-

Castiel saß in Dean's Zimmer, während dieser sich im Bad frisch machte. Sein Blick galt dem Bild, welches auf dem Nachttisch neben dem Bett stand. Vorsichtig nahm er es in die Hand und betrachtete es mit einem lächeln. Auf dem Bild waren Dean und der Engel zusehen, wie sie sich jeweils einen Arm um die Schultern gelegt hatten und den Sonnenuntergang beobachteten. An diesem Tag kamen sich die beiden zum ersten Mal etwas näher. Denn als der Jäger auf der Motorhaube seines Impalas saß und an seinem Bier schlürfte, setzte sich Cas neben ihn. Die beiden unterhielten sich eine gefühlte Ewigkeit, bevor sie sich aneinander kuschelten und die angenehme  Situation genossen. Dean kam Oberkörper frei, nur mit einer Boxershorts bekleidet aus dem Badezimmer und gesellte sich neben Castiel. Sein gefiederter Freund war in Gedanken versunken und bemerkte nicht, dass der Mann seiner Träume, halbnackt neben ihm stand.

"Das war ein schöner Tag. Nicht wahr?" 

Castiel zuckte aus Schreck kurz zusammen, bevor er sich umdrehte und in die Apfelgrünen Augen blickte, die er so vergötterte. Er starrte auf seinen muskulösen Körper und spürte bereits, dass sich etwas in seiner unteren Region regte. Dean schien es bemerkt zu haben und konnte sich kein Grinsen verkneifen.

"Dean? W-was ist das? Es tut weh."

Verwirrt zeigte er auf sein mehr als erregtes Glied. Castiel hatte keinerlei Erfahrungen, was intime Dinge anbelangte. Nie hatte er sich für so etwas interessiert, denn als Engel hatte er deutlich wichtigere Dinge zu erledigen.

"Cas, du hast einen Steifen. Du musst dich berühren, um dein Problem zu lösen. Aber keine Sorge, wenn du möchtest helfe ich dir."

Zaghaft nickte der blauäugige Engel, bevor er sich seiner Klamotten entblößte. Dean war sprachlos, noch nie hatte er intime Dinge mit einem Mann getan, doch mit Castiel würde er alles tun. Es wunderte ihn, dass er sich so zu ihm angezogen fühlte. Keine Frau hatte es je geschafft, ihn so schnell hart werden zu lassen.

"Leg dich einfach auf das Bett, nimm deinen Penis in die Hand und beweg sie dann auf und ab."

Cas befolgte die Anweisung von Dean. Er legte sich auf das Bett und nahm sein Glied schüchtern in die Hand und begann zu pumpen.

"So richtig?"

"Scheiße ja. Lass mich dir helfen."

Der grünäugige entfernte Castiels Hand von seinem besten Stück und ersetzte sie durch seine. Immer schneller pumpte er sein Glied. Castiel entfloh immer wieder ein Stöhnen, meistens mit Dean's Namen.

"Dean, ich glaube ich k-komme gleich."

Schüchtern sah er in seine Augen, bevor er von seinem Glied abließ und sich sanft auf ihn legte, um ihre Lippen zu einem wilden Kuss zu verbinden.

Schwer atmend lösten sie sich von einander.

"Du bist so unschuldig, Cas. Darf ich dir deine Unschuld stehlen?"

"Du stiehlst sie mir nicht, Dean. Ich schenke sie dir."

Dean nahm dies als Bestätigung, einen Schritt weiter zu gehen.

-

"Z-Zayn, oh Gott hör nicht auf."

Immer schneller stoß er in den braunhaarigen Schönling. Als er seine Prostata traf, geschah es um ihn. Liam spürte dieses vertraute Kribbeln in ihm, was ihm deutlich machte, kurz vor dem Höhepunkt zu stehen.

"fuck, ich komme gleich."

Nach diesen Worten die er nur noch keuchen konnte, kam Liam und spritze ab. Sein Sperma lief über seinen Bauch und traf auch die Brust seines schwarzhaarigen Geistes.

Wenige Stöße später kam auch Zayn und entleerte sich in ihm. Außer Atem lag er auf dem jüngeren, bevor er sich aus ihm raus zog und beide mit einem Handtuch, welches auf dem Boden lag, säuberte. Nachdem er das Handtuch weg gelegt hatte, zog er Liam in seine Arme. Dieser platzierte seinen Kopf auf Zayn's Brust und der ältere strich ihm die verklebten Haare aus der Stirn.

"Das war.. Wow"

"Ja, das war es. Man, du weißt gar nicht wie sehr ich dich liebe, Liam."

"Und ich dich erst."

Sanft küsste Zayn, Liam's Stirn, ehe beide ins Land der Träume drifteten.

-

Auch Dean und Castiel lagen erschöpft und außer puste neben einander und starrten auf die Decke.

"W-war es okay?"

"Dean, es war Perfekt."

Beide grinsten über beide Ohren und Cas verbannt ihre Lippen erneut zu einem Kuss. Doch dieser Kuss war nicht wie die anderen. Er war voller Gefühle.

Plötzlich ging die Tür auf und ein geschockter Sam versuchte das vor ihm spielende Szenario zu verdauen.

"Was zum Teufel tut ihr da?"



Haunted Love || Ziam✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt