Chapter 15

338 41 43
                                    

•Dean•

Nachdem ich Sammy und Liam in meine Pläne eingeweiht hatte, mussten wir sie nur noch in die Tat umsetzen. Es war riskant, aber wir würden das schaffen. Da waren wir uns sicher. Als erstes mussten wir einen bestechlichen Reaper finden. Das war eines der einfachen Aufgaben.

Damals hatten wir mit einem zusammengearbeitet,Ajay. Er hatte geheime Wege zu Himmel und Hölle und konnte sie nutzen, um Seelen und Menschen raus und rein zu schmuggeln. Doch wie es für so einen Mistkerl üblich ist, tut er dies nicht ohne einen Deal.

Als wir Ajay ausfindig machten, beförderte er uns ins Fegefeuer. Wir hatten 24 Stunden Zeit um Castiel in der Hölle zu finden und zu retten. Nach dieser Zeit würde Ajay bei der vereinbaren Stelle auf uns warten.

Doch zuerst mussten wir den Hintereingang der Hölle finden, der am Bach versteckt war. Mit schnellen Schritten liefen wir an diesem Bach entlang, auf der Suche nach drei Bäumen, zwischen denen ein Felsbrocken zu finden war. Als wir vor ihm standen, schoben wir den Stein von der Öffnung. Augenblicklich war ein Portal zu erkennen,der uns in die Hölle teleportieren würde.

"Bereit?"

Fragend sah ich die beiden Männer, die mich begleiteten an. Als ich ein nicken zur Antwort bekam, zögerte ich nicht und zog beide zum Portal, durch das wir hindurch gezogen wurden.

-

Ein dunkler und rot schimmernder Ort war zu erkennen. Bilder der Vergangenheit kamen in meinen Kopf. Wie ich gefesselt an der Decke hing und immer wieder gefoltert wurde. Denn ja - ich war bereits in der Hölle. Und niemand anderes als Cas höchstpersönlich hatte mich da rausgebracht, ich war es ihm schuldig.

Als wir durch die engen Gänge gingen, flehten uns die dort gefangenen Seelen um Hilfe an. Sie schrien und hörten einfach nicht auf. Überall waren leidende Seelen, die irgendetwas vor sich hin jammerten und gefoltert wurden. Sam und ich konnten mit dieser Situation um einiges besser umgehen als Liam. Er klammerte sich an Sam und ging ihm ängstlich hinterher. Was ich ihm auch nicht verübeln konnte.
Für Liam war diese Welt etwas Neues, doch mein Bruder und ich wurden schon seit unserer Kindheit mit der übernatürlichen Welt bekanntgemacht.
Unser Vater fing an Monster zu jagen, nachdem unsere Mutter von einem Dämonen getötet wurde.

-
Nachdem wir eine gefühlte Ewigkeit rumgelaufen sind und hofften nicht erwischt zu werden, fanden wir eine abgelegene Tür. Sammy öffnete sie mit irgendeinem Gegenstand, den er zuvor gefunden hatte.
Sofort erkannte ich die Gestalt vor mir, die gefesselt auf einem Stuhl saß und vollkommen blutverschmiert war.

"Cas! Scheisse.. Warte Buddy, ich helfe dir."

Schnell lief ich auf unseren gefiederten Freund zu und versuchte die Fesseln zu lösen. Gerade als ich es geschafft hatte, bekamen wir Gesellschaft.
Von niemand anderem als Crowley's Dämonen. Genervt verdrehte ich die Augen. - Die haben uns gerade noch gefehlt.
Schnell zog ich mein Messer gegen Dämonen aus der Jackentasche und warf es zu Liam.

"Liam, du schaffst das. Du musst nur einmal zustehen und er ist erledigt."

Zögernd nahm der braunhaarige Junge das Messer und verteidigte uns mit Sam. Ich wusste, dass er es drauf hat. Auch wenn er anfangs ziemlich verängstigt war, schlägt er sich jetzt gut.
Während Liam und Sammy sich um die Dämonen kümmerten, warf ich Cas über die Schulter und lief aus der Tür. Binnen wenigen Minuten kamen auch schon die beiden hinterher und zusammen rannten wir wieder zum Hinterausgang der Hölle. - zum Portal.

-
Im Fegefeuer angekommen, liefen wir zur vereinbarten Stelle. Wir hatten tierisches Glück, dass wir Crowley nicht begegnet sind, geschweige den irgendeiner Kreatur, hier im Fegefeuer die uns angreifen könnte.

"Cas? Halte durch, wir haben es gleich geschafft." Flüsterte ich ihm zu.

Als Ajay endlich auftauchte, teleportiert er uns endlich wieder in die  Realität. In unsere Welt. Denn die Hölle und das Fegefeuer sind die schlimmsten Orte an denen ich je war. Dort habe ich den schlimmsten Schmerz erlitten. Doch daran, wollte ich jetzt einfach nicht denken. In diesem Moment zählte nur Castiel.

Vorsichtig setzte ich Cas auf den Rücksitz meines Impalas neben Liam, während ich mich anschließend ans Steuer setzte.
Sam sah mich mit einem Blick, den ich nicht einordnen konnte an. Er hat mal in einem Betrunkenen Zustand behauptet, dass ich etwas für Cas empfinde. Ich meine das ist absurd. Ich bin hundert prozentig Hetero - oder etwa nicht?
Denn wenn ich sagen würde, dass ich ihn nicht attraktiv fände oder mich viel zu sehr um ihn sorgte, wäre dies gelogen.

Er und Sam sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich bin froh beide wieder bei mir zu haben.

Mit einem leichten Lächeln fuhr ich auf geraden Wege, zur Malik Villa. Liam hatte während der ganzen Autofahrt ein breites Grinsen im Gesicht, er machte sich Hoffnungen. Man konnte einfach erkennen, wie sehr er sich um Zayn sorgt und wie sehr er ihn liebt. Ich kann verstehen, dass er nicht aufgeben wird bis Zayn kein Geist mehr ist. - jedoch würde ich dies nie zugeben.

-
Ich legte Cas auf die Couch, seinen Kopf auf meinen Schoß.

"Gott Cas. Ich dachte schon ich hätte dich verloren."

Langsam strich ich ihm mit meinen Fingern durch die Haare und eine einzelne Träne kullerte meine Wange hinab.
Als er seine Augen öffnete, spürte ich etwas in mir. Tief sah ich in seine wunderschönen blauen Augen.

Diese Gefühle, hatte ich seit langem nicht mehr. Dieses kribbeln in mir, machte mich noch verrückt.

"D-danke Dean."
Er schenkte mir ein kurzes Lächeln, ehe er ins Land der Träume flog.

"Schlaf gut, mein Engel."

Sanft küsste ich seine Stirn und hoffte das dies keiner mitbekam.

-
Heute war ein anstrengender Tag und ich war mehr als Stolz auf Liam.

"Liam, ich muss sagen du hast es echt drauf."

Lächelnd schlug er mir gegen die Schulter.

"Danke Dean."

"Und jetzt gib mir mein Messer wieder."

Schnell zog er es aus seiner Hosentasche und übergab mir mein geliebtes Dämonen abwehrendes Messer.

Zur selben Zeit begannen wir zu lachen. Vielleicht war er doch nicht so übel. Und wer weiß, vielleicht würden wir es jetzt tatsächlich schaffen, Zayn zu helfen.

----
Schaut jemand von euch
Supernatural?

Wenn ja, shippt ihr irgendwen?(:


Haunted Love || Ziam✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt