Chapter 13

284 40 9
                                    

•Liam•

Tausend Gedanken schwirrten in meinem Kopf herum, die von keinem geringeren als Zayn handelten. Wo ist er? Was ist mit ihm passiert? Wird er je wiederkommen? So viele Fragen, doch keine Antworten.

Durch einen Schuss ist er verschwunden. - In die ewige Dunkelheit geschickt worden, an einen Ort an dem sich keiner freiwillig aufhalten möchte. Sam meinte zwar das er nach einer Weile wieder auftauchen würde, aber trotzdem machte ich mir unglaubliche Sorgen um ihn. Der schwarzhaarige Junge der mir den Kopf verdreht hat, verdiente nur das beste.

Wieso konnte keiner merken, wie er wirklich ist? Zayn ist meistens abweisend und dennoch so anhänglich, auf der Suche nach Nähe und Liebe. Ich weiß, wie er wirklich ist. Zumindest hoffe ich es zu wissen.
Als er verschwand brannten bei mir jegliche Sicherungen durch und ich kochte förmlich vor Wut. Ich weiß es ist falsch, so etwas zu behaupten aber ich kann Dean überhaupt nicht leiden, es gleicht schon an Hass. Er lässt Zayn immer und immer wieder leiden. Zu gerne würde ich ihn genauso leiden lassen, doch dafür fällt mir die Kraft. Ich würde es nie über's Herz bringen, jemandem körperlichen Schaden zuzufügen. - Niemals.

Anders als die beiden Männer die vor mir standen. Denn diese beiden haben schreckliche Dinge in ihrer Vergangenheit getan und ich bin mir sicher, dass sie noch mehr Schmerz verrichten werden.

"Du hast gesagt, dass er nicht lange weg bleibt. Wo ist er,verdammt?!"
Verzweifelt lief ich durchs Wohnzimmer. Zayn war schon seit fast einer halben Stunde weg. Als er verschwand, konnte ich nicht anders. Ich musste schreien - meinen Kummer rauslassen, meine Sorge und meine Wut.

"Beruhig dich Liam. Er wird schon bald auftauchen. Hab doch Geduld."

Sam versuchte mich zu ermutigen, doch dies schaffte er nicht. Ich verdrehte nur die Augen.

Ich verliere den Verstand. Dieser Geist hat es mir angetan und ich würde wirklich alles für ihn aufs Spiel setzten.

Immer noch  lief ich wie ein Verrückter durch die gesamte Wohnung. Ich brauchte Ablenkung. Vielleicht wäre es von Vorteil, Dean meine Meinung über ihn zu geigen.

Mit schnellen Schritten ging ich auf den älteren Winchester zu und wollte ihn gerade gegen die Wand schubsen, als hinter mir eine Stimme ertönte. Seine Stimme.

Sofort drehte ich mich um und sah in die wunderschönen Augen, in die ich mich verliebt hab.

"Zayn, ich dachte ich sehe dich nie wieder.."



Haunted Love || Ziam✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt