•Dean•
Mit Sam und genügend Folterinstrumenten im Handgepäck, gingen wir gemeinsam in unser Verlies, in dem sich unser geliebter König der Hölle Crowley aufhielt.
Ich war mir mehr als sicher, dass er ohne eine kleine Folterung nicht reden würde und um ehrlich zu sein freute ich mich auf diesen Teil am meisten. Wer würde schon die Gelegenheit einen Dämonen zu foltern ablehnen? - Ein Winchester sicherlich nicht.
Während Sam die Tür öffnete, lief ich mit meinen Folterinstrumenten auf Crowley zu, legte sie auf einen kleinen Tisch neben an und nahm mir direkt das Dämonen Messer in die Hand.
"Hallo, Jungs. Schön, dass ihr mich auch mal hier unten besucht."
Genervt verdrehte ich die Augen und sah zu Sam rüber, der sich auf einem Hocker herab ließ und das sich ihm bietende Szenario gründlich betrachtete.
"Sag uns wie man einen Geist wieder ins Leben bringen kann."
Interessiert sah er sich im Raum um, ehe sein Blick an mir hängen blieb.
"Wie wäre es mit einem kleinem Deal? Ich sage euch wie ihr Zayn wiederbeleben könnt und dafür nimmt ihr mir diese Ketten ab, damit ich mich mal ausstrecken kann. Denn durch dieses ganze sitzen hier, hab ich solche Rückenschmerzen bekommen und -"
"Spar dir deine unnötigen Details, Crowley. Ich werde dich losketten, zumindest für einen kurzen Augenblick, sobald du uns alle Informationen im Bezug auf Zayn gegeben hast."
Diesmal verdrehte er genervt seine Augen und tippte mit den Fingern auf dem Tisch herum.
Mein Geduldsfaden war eindeutig am zerreißen, denn länger halte ich diesen Schwachsinn hier nicht aus."Entweder du sprichst jetzt oder du lernst mich von einer anderen Seite kennen, Crowley. - Kein Erbarmen."
Ergeben hob er seine Hände, ehe ein tiefes seufzen seinen Mund verließ.
"Ich kann nicht glauben, dass ich mich von diesen Mistkerlen erpressen lasse." , murmelte er vor sich hin und hoffte wahrscheinlich das wir ihn nicht verstehen würden.
"Nun gut. Also alles was ihr dafür benötigt ist etwas schwierig zu kriegen, aber ich denke das ist kein Problem für euch oder?"
Sam erwiderte ein 'Natürlich nicht' bevor Crowley sich räusperte und wieder zu sprechen begann.
"Ihr benötigt das Blut einer Hexe, eines Toten und eines Engels. Das mischt ihr zusammen und spricht folgendes Wort: 'netoidi' Dann sollte er wieder ein Mensch sein.Viel Glück, Jungs."
Schelmisch lachte er und schaute amüsiert zwischen uns hin und her. Da ich sein schrecklich nervtötendes Grinsen nicht ausstehen konnte, stich ich ihm schnell das Dämonen Messer in die Brust, ehe ich es wieder rauszog, säuberte und mit Sammy den Raum verließ.
"Denkst du es funktioniert?"
Fragend zog er eine Augenbraue hoch und musterte mich neugierig.
"Ich weiß es nicht, Sam. Lass uns jetzt alle Zutaten auftreiben."
-
Nachdem wir alles zusammen hatten, stiegen wir in meinen Impala und fuhren zu Liam und Zayn.Schnell stiegen wir aus dem Wagen, liefen Richtung Tür und klingelten Sturm.
Ein genervter Liam öffnete uns die Tür, doch sobald er realisierte wer vor ihm stand, veränderte sich sein Gesichtsausdruck. Grinsend stand er vor uns und machte uns mit einer Handbewegung klar, dass wir rein kommen sollten.
"Heute ist ein schöner Tag, um Zayn zurück zu holen."
Auch ich konnte kein Grinsen unterdrücken. Gemeinsam gingen wir in das Wohnzimmer der beiden, in dem Zayn auch schon neugierig auf der Couch saß.
"Können wir anfangen?"
Ein unmännliches Kichern verließ Liam's Mund, welches uns alle zum Lachen brachte.
"Ich liebe dich, Baby."
Liam erwiderte Zayn's Worte und ich sah nur noch wie sie begannen sich die Zungen in den Hals zu stecken, doch in dem Moment drehte ich mich um und ging zusammen mit Sam an den Altar aufzubauen .
Eine Kerze die ich schnell anzündete und das benötigte Blut floss nun in einer Schale herum.
Als Zayn sich zu uns gesellte, nahm ich Zayn's Hand wie mir befohlen wurde und sprach das Wort 'netoidi'.
Gespannt warteten wir auf ein Ereignis. - vergebens. Denn nichts passierte. Crowley dieser Elende Mistkerl hat uns auf den Arm genommen.
"Netoidi? Man, ich hätte es wissen müssen. Dieser elende Mistkerl hat uns nur verarscht. Wisst ihr weshalb? Netoidi bedeutet rückwärts Idioten."
Als ich mich im Raum umsah musste ich feststellen, dass ein Tränen überströmtes Gesicht das ich Liam zuordnete und enttäuschte Gesichter von Sam und Zayn, mit ansehen musste.
"Zayn, es tut mir so leid. Ich hätte wissen müssen, dass auf Crowley kein Verlass ist. Aber ich bin Dean Winchester, verdammt. Ich habe einen Plan B. In dem Castiel eine große Rolle spielen wird."
DU LIEST GERADE
Haunted Love || Ziam✔
FanfictionNach einer tragischen Tragödie ist Zayn als Geist in seinem Elternhaus gefangen. Ein Nachmieter kam für ihn auf keinen Fall in Frage, bis der gutaussehende Liam Payne kam und alles änderte. Liam würde alles dafür geben, um Zayn sein menschliches Leb...