Chapter 12

290 39 20
                                    

•Castiel•

Seit Monaten wurde ich von Crowley und seinen lächerlichen Dämonen gefoltert. Doch ich gab nie die Hoffnung auf, gerettet zu werden. Von niemand anderem als Dean.

Er ist der einzige Mensch dem ich wirklich vertraue. Sam ist etwas anderes. Er ist mein Freund, keine Frage aber zu Dean hab ich eben eine engere Verbindung. Ich würde mein Leben aufs Spiel setzten, um ihn zu beschützen.

Jeden Tag blieb ich stark, mit dem Hintergedanken, dass Dean jeden Moment auftauchen könnte. Aber er kam nie..

Was Crowley von mir wollte, wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Doch der König der Hölle, konnte sein Mundwerk nicht halten und weihte mich in seine Pläne ein.

"Da ist ein Geist,verstehst du? Er könnte mir Probleme bereiten und da du solch eine Verbindung zu den Winchestern hast, benutze ich dich als Druckmittel. Ich möchte, dass diese zwei Idioten, Zayn ins Leben zurück holen. Da du im Moment zu nichts fähig bist und sich deine Engelskräfte erst einmal sammeln müssen, erledigen Sam und Dean die Drecksarbeit. Sollten sie es nicht auf die Reihe bekommen, wirst du deren Aufgabe übernehmen. Mir ist egal, wie du das anstellen willst. Falls ihr Schwachmaten nicht in der Lage dazu seid, wird jemand sterben."

Einmal durfte ich die beiden beobachten, jedoch sollte ich darauf achten nicht gesehen zu werden.

Ich erfuhr zum einen, dass Zayn mehr als nur ein gewöhnlicher Geist ist. Er ist nicht auf Rache aus - nein. Im Gegenteil, dieser Junge findet keinen Frieden, weil er geliebt werden möchte.
Er hat das Verlangen daran, Liam zu beschützen. Komme was wolle.

Genauso ging es mir mit Dean Winchester. Ich möchte diesem Jungen helfen, den schließlich bin ich ein Engel.

Ich bin nicht auf böses aus, ich versuche alles in Ordnung zu bringen. Was mir offensichtlich nicht gelingt.

Jedenfalls werde ich Sam und Dean helfen, Zayn zurück zu bringen. Und es kümmert mich einen Dreck, dass Crowley mich hier festhält.

Sobald ich bei Kräften bin, werde ich diese Abscheulichkeiten, von Dämon fertig machen.

Solange Dean an mich glaubt, bin ich zu allem fähig. Sogar jemanden von den Toten auferstehen zu lassen, obwohl dies bisher unmöglich schien.

Zur Not wende ich mich an den Himmel und hole Verstärkung, um Crowley und seine Affen zu vernichten.

Das bin ich der Menschheit schuldig.


Haunted Love || Ziam✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt