•Crowley•
Wütend blickte ich die beiden Gestalten vor mir an und verdrehte bei ihrem Anblick genervt die Augen, bevor ich mich vor ihnen räusperte und bedrohlich auf die beiden zukam.
"Wenn ich nicht in Kürze erfahre, wo sich Castiel aufhält und wie er flüchten konnte, werde ich deinem Freund hier.."
Verachtend zeigte ich auf den halbnackten Geist, der sich schützend vor Liam stellte.
"Zeigen, was es bedeutet richtigen Schmerz zu empfinden. So wie Castiel es musste. Ich werde ihn an einen Stuhl Ketten, ihm mehrere Male ein Messer in die Haut rammen, jeden einzelnen Nagel rausreißen - genauso wie jedes einzelne Härchen auf seinem Kopf und zu guter letzt reiße ich ihm zur Krönung die Zunge raus. Ach, wie ich sein Schreien genießen werde. Wie er mich anfleht aufzuhören, aber das werde ich nicht."
Diese erbärmlichen Gestalten, dachten wirklich, dass sie mich täuschen könnten. - Den König der Hölle.
Mit einem schelmischem Grinsen, beobachtete ich jede einzelne Bewegung der beiden und wollte gerade auf Zayn zulaufen, als ich mich wie gefangen nicht fortbewegen konnte. Klasse, eine Teufelsfalle. Ich hätte vorsichtiger sein sollen, vor allem da ich weiß das sie mit Sam und Dean zusammen arbeiten. Doch meinen Spaß konnte ich trotzdem haben.
"Hier her,mein kleiner Welpe." pfiff ich und nach ein paar Sekunden, tauchte auch schon mein niedlicher Höllenhund auf. Höllenhunde waren so groß wie gewöhnliche Hunde, doch meiner war so groß wie ein Pony. Ein Vorteil war, dass diese Idioten ihn nicht sehen und hören konnten. Bis auf Gesten wie, an der Tür zu rütteln. Aber das wars dann auch schon.
"Wovon redest du Crowley?"
So gut ich konnte versuchte ich diese Stimme einzuordnen und bemerkte schnell das, diese von Liam stammte.
"Ihr dachtet doch nicht wirklich ihr habt eine Chance gegen mich." Vor lachen kniff ich mir die Augen zusammen.
"Nein. Aber wir."
Eine mir zu vertraute Stimme ertönte von der entgegengesetzten Richtung. Mein Kopf drehte sich reflexartig zur Tür und sah die drei Musketiere - oder wie sie sich nannten, Sam, Dean und Castiel - da stehen.
Meine Finger glitten zu meinem Mund und augenblicklich pfeifte ich. Somit signalisierte ich meinem Welpen, die elenden Mistkerle anzugreifen.
"Los mein kleiner, zeigs ihnen. Zerreiß sie in Stücke und bring mir ihre Seelen."
Er erzeugte eine Art schwarze Aura um sich herum, sodass er wie ein Schatten erschien. Mein kleiner Growley eben, immer so intelligent und zäh.
Die drei Männer flüsterten irgendetwas untereinander, bevor Cas auf Growley zeigte. Verdammt. Engel haben ebenfalls die Fähigkeit ihn zu sehen. Sam und Dean setzten eine Brille auf, was mich verwunderte. Ich konnte nicht ahnen, dass diese Brillen ins heilige Feuer gehalten wurden und somit die Fähigkeiten hatten, meinen Welpen zu sehen.
Während ich gefangen in meiner falle saß, machte sich Growley auf einen Kampf mit den Idioten bereit. Liam und Zayn waren wie vom Erdboden verschluckt. Wenn es eines gibt, was ich mehr Hasse als Menschen, dann sind es Geister. Denn diese konnten einfach so verschwinden, ohne jegliche Spuren zu hinterlassen.
Cas behielt mich im Auge und Sam lief dicht hinter Dean her. Growley machte den ersten Schritt und sprang auf den älteren Winchester und startete somit einen unterhaltsamen Kampf. Siegessicher drehte ich mich zu Castiel.
"Wenn mein kleines Hündchen, die Winchester erledigt hat, gehen wir beide wieder an den Ort zurück, an dem wir jetzt sein sollten und ich verbessere meine Folterkünste an dir."
Castiel zog sein Engelsschwert aus seinem Ärmel. In diesem Trenchcoat verbirgt sich wohl einiges.
"Das werden wir noch sehen, Crowley."
Als ich ein jaulen, in der anderen Seite des Raumes wahrnahm, blickte ich perplex dorthin. Geschockt riss ich meine Augen weit auf. Dean hat es tatsächlich geschafft meinen Hund zu töten. Schwarzes Blut floss auf seinen gesamten Körper, das von Growley stammte.
"Du Mistkerl hast nicht wirklich meinen Höllenhund umgebracht!"
Wüten schrie ich in die Richtung des Winchester's doch der lachte nur auf.
"Oh doch das habe ich. Und jetzt wirst du zu spüren bekommen, wie es ist echte Schmerzen zu empfinden. Weder Zayn noch Cas."
Der gefiederte Idiot kam auf mich zu und legte seine Hand auf meine Stirn. Augenblicklich wurden wir weg teleportiert. Zu einem Ort, an dem ich noch nie zuvor war. Es war eine Art Verlies. Dämonenketten und Handschellen wurden mir angelegt ehe ich in eine Teufelsfalle gejagt wurde und keinen Ausweg mehr fand. Ich konnte mich kaum bewegen. Diese Mistkerle haben allen ernstes ein Verlies, in dem sie Dämonen weg sperren können ohne das sich diese wehren können.
Castiel ging zum Lichtschalter und schaltete das Licht aus.
"Viel Spaß in deiner ganz persönlichen Hölle Crowley. Glaub mir das hier ist um einiges schlimmer, als die echte."
Mit diesen Worten ließ er mich mutterseelenallein, gefesselt in einem dunklen Raum zurück.
•Liam•
Zusammen mit Zayn saßen wir im Arbeitszimmer, der Winchester. Im Moment waren wir nicht in England. Sondern in Kansas. In dem Bunker von Sam und Dean. - Dem Bunker der Männer der Schriften.
Castiel kam aus dem Verlies und ließ sich neben uns nieder.
"Jetzt steht uns nichts mehr im Weg. Ich denke wir können bald mit deiner Wiederbelebung beginnen, Zayn."
Nachdem diese Worte seinen Mund verlassen hatten, grinsten wir beide über beide Ohren und küssten uns für einen kurzen Augenblick, ehe wir von Cas zurück in die Villa teleportiert wurden.
Ich wusste, dass wir es schaffen würden.
DU LIEST GERADE
Haunted Love || Ziam✔
FanficNach einer tragischen Tragödie ist Zayn als Geist in seinem Elternhaus gefangen. Ein Nachmieter kam für ihn auf keinen Fall in Frage, bis der gutaussehende Liam Payne kam und alles änderte. Liam würde alles dafür geben, um Zayn sein menschliches Leb...