Chapter 28

218 34 10
                                    

Ein Wort. Ein einziges Wort kam aus seinem Mund, bevor er endgültig in einen Schlaf fiel, aus dem er nicht mehr aufzuwachen schien. Einen Moment lang dachte ich, dass wir dieses Mal Glück haben würden. Doch das Schicksal hatte andere Pläne mit uns.

Dieses eine Wort, wie er meinen Namen leise und kraftlos hauchte, ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

Stundenlang stand ich neben dem Tisch auf dem er lag und wartete auf ein Zeichen. Aber nichts geschah. Er rührte sich einfach nicht und so fasste ich den Entschluss ihn in das Schlafzimmer zu verfrachten, damit er zumindest einen angenehmen Schlaf haben könnte.

"Wieso wacht er nicht auf?" , verzweifelt blickte ich von Zayn zu Castiel. "Du hast es versprochen." , wisperte ich Zayn zu und schniefte kurz auf. Meine Tränen konnte ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr unterdrücken und ließ ihnen freien Lauf.

"Hör zu, ich glaube er schafft es nicht aufzuwachen. Wir müssen ihn mit mehreren Engeln heilen. Erst dann können seine gesamten Wunden heilen und seine Seele an ihren rechtmäßigen Platz zurückkehren."

Beruhigend blickte er zu mir und machte Anstalten meinen Rücken zu streicheln, jedoch schlug ich seine Hand weg.

"Verdammt, worauf wartest du dann noch? Hol deine Engel und heil ihn gefälligst!"

Meine Emotionen spielten verrückt, mein Herz klopfte viel zu schnell gegen meine Brust, während meine Tränen heiße spuren auf meinen Wangen hinterließen. Der Schmerz saß einfach viel zu tief, ebenso wie die Angst Zayn verlieren zu können. 

Langsam ließ ich mich neben ihm nieder, schlang meine Arme um seinen bisher leblosen Körper und legte seinen Kopf auf meine Brust. Mit meinen Fingern fuhr ich durch seine weichen schwarzen Haare und küsste hauchzart seinen Haaransatz. 

"Baby, bitte kämpf ums überleben. Kämpf für uns. Ich verspreche dir, dass ich niemals von deiner Seite weichen werde. Ich will mit dir alt werden, mein restliches Leben mit dir verbringen. Ich träume schon von einer Zukunft mit dir,sunshine. Bitte gib nicht auf. Du bist das beste was mir je passiert ist. Ich will dich nicht verlieren..- ich kann dich nicht verlieren." 

Immer wieder streichelte ich beruhigend seinen Rücken, während meine Tränen nicht aufhörten zu fließen. Ich schluchzte und schrie in meinem Inneren. Seine Schmerzen wollte ich mir nicht einmal vorstellen. Manchmal zuckt er leicht zusammen und diese Geste vergewissert mich, dass er immer noch bei mir ist und kämpft. - für uns..

Stunden die sich wie Jahre anfühlten vergingen und ich konnte nicht mehr still dasitzen und mich nur selbst runtermachen. Vorsichtig griff ich nach meinem Handy und wählte Dean's Nummer, da ich Zayn nicht verlassen wollte. Nach wenigen Sekunden ertönte auch schon seine tiefe Stimme am anderen Ende der Leitung.

"Li? Was gibt's? Wieso kommst du nicht einfach runter?" , bombardierte er mich mit mehrfachen Fragen, auf die ich nicht die Kraft hatte, zu antworten. 

"Wann ist Castiel mit seinen Engeln zurück? Sie sollen ihn endlich heilen, verdammt."

"Er gibt sein Bestes,Liam. Beruhige.. -" , mitten in seinem Satz unterbrach ich ihn, denn dieses Geschwätz konnte ich mir nicht weiter anhören. 

"Ich will deine schwachsinnigen Ausreden nicht hören, Dean. Sorg dafür, dass Castiel in kürze hier ist."

Und somit legte ich auf, schmiss mein Handy an die nächstgelegene Wand und sah liebevoll zu Zayn. 

"Hey, love.. ich bin hier, zu jeder Zeit. Ich verspreche dir, dass Cas gleich hier sein wird. Er wird dich zurückholen, hörst du baby?" 

Sanft legte ich meine Lippen auf die seinen, jedoch schmerzte es umso mehr, da er nicht erwidern konnte und somit löste ich mich mit tränenüberströmten Gesicht von meinem Geliebten. 


**

 "Gabriel und die anderen sind soeben eingetroffen, wir können jetzt beginnen, Castiel." , verkündigte Hannah, ein Engel, Cas. 

Dieser nickte kurz und ließ seinen Blick durch den Raum gleiten, bis er bei mir hängen blieb. 

"Liam, lös dich bitte von ihm und trete zurück."

Ein letztes Mal küsste ich sein Handrücken und löste mich anschließend von ihm. Ich ging auf die andere Seite des Raumes und beobachtete schweigend das Geschehnis. 

Ein Dutzend Engel versammelten sich in unserem Schlafzimmer und schlagartig erschien ein ziemlich grelles Licht, das in den Augen schmerzte, weswegen ich sie zusammenkniff. Nach einigen Minuten in denen ich mit geschlossen Augen im Zimmer stand, verschwand das Licht und ich öffnete zögernd meine Augen. 

"Wir sind hier fertig." 

Mit großen Augen sah ich zu Cas, der mir nur zu nickte und mit seinen Freunden den Raum verließ.

Leise lief ich auf das Bett zu und betrachtete Zayn. Behutsam setzte ich mich an den Rand des Bettes und glitt durch seine Haare, ehe ich seine Wange entlang strich. 

"Zayn,love?" , wisperte ich. 

Kurz darauf spürte ich wie er nach meiner Hand griff und vergeblich versuchte die Augen zu öffnen. Jedoch klappte dies nach einigen erfolglosen Versuchen.

"L-Liam.." 

"Oh mein Gott.." 

Augenblicklich küsste ich seine Stirn und strahlte über mein gesamtes Gesicht. Ich konnte mein Glück kaum im Worte fassen und vor allem konnte ich nicht glauben, dass er tatsächlich erwacht ist. Mit geöffneten Augen blickte er auf mich hinauf und ein leichtes, jedoch ehrliches Lächeln schlich sich auf seine Lippen. 

"W-Wir haben es g-geschafft." , hauchte er.





Haunted Love || Ziam✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt