Wenn ich ja schon bei Daniel bin, ich habe ihn vermisst und möchte noch bevor ich schlafen gehe mit ihn telefonieren.
________________________________________________
Doch als ich telefonieren wollte, bekam ich schon einen Anruf von Daniel auf Skype. Ich grinse und nehme meinen Laptop auf mein Schoss.
,,Hey Schatz'', begrüsse ich ihn glücklich.
,,Babe! Oh mein Gott wie sehr ich dich vermisst habe, wann kommst wieder zurück?''
,,Oh erst in vier Tagen. Ich habe dich auch sehr vermisst. Was hast du in diese Tage so gemacht?''
,,Wie du weißt ist mein Kumpel verstorben. Ich war damit beschäftigt. Dann die Arbeit...und...-'', weiter konnte er nicht sprechen, denn Adam kam stinksauer hinein.
,,Ach verdammt! Mein Bein! Ruby kannst du mir helfen? Ich glaube ich habe mir mein Bein verstaucht.''
,,Wer ist das Ruby?'', fragt nun Daniel.
Ich kam ins stottern. ,,Das ist Adam.''
,,Mit wem redest du?'', fragt nun Adam.
Halbnackt steht Adam neben mir und winkt zu Daniel. Daniels Gesichtsausdruck sieht sehr schrecklich aus. Ich stehe auf und gehe auf die Terrasse, Hauptsache weg von Adam.
,,Das ist mein Stiefbruder.''
,,Was macht er denn bei dir? Und wieso solltest du ihn helfen? Kann das nicht Luke oder so machen?''
,,Wir teilen uns ein Zimmer.''
,,Was ein Zimmer, wieso weiss ich das nicht?''
,,Weil du beschäftigt warst...aber Schatz. Wir haben kein Gemeinsames Bett'', was für eine Lüge, ich dachte in einer Beziehung geht es um Ehrlichkeit. Da hat meine innere Göttin recht.
Nach dem wir aufgelegt haben, bin ich wieder ins Zimmer rein gegangen. Adam lag auf dem Bett am Laptop, wie ich hier sehe bearbeitet er meine Bilder.
,,Was ist mit dein Fuss? Was hast du getan, dass es dir weh tut?'', frage ich.
,,Ich habe mich angeschlagen. Komm schau dir diese Bilder die ich gemacht habe von dir.''
Ich setze mich neben ihn und lächle, weil ich noch nie in denn Bildern so hübsch aus gesehen habe. ,,Die sind echt schön Adam.''
,,Ich weiss, danke. Darf ich sie auf meine Webseite hochladen?''
,,Welche Webseite?''
,,Meine Webseite. Www.Adamsphotos.com'', sagt er und öffnet mir die Seite.
,,Oha du hast eine eigene Seite? Das ist ja mega. Über tausend User. Von mir kannst du Bilder hochladen.''
,,Danke. Wird ganz bestimmt viele Daumen nach oben geben.''
Am Abend bin ich und meine Mutter in die Stadt, nur wir zwei. Wisst ihr wie schön es ist, mit seiner Mutter raus zu gehen und mit ihr ein wenig Zeit zu verbringen?
Wir sind shoppen gegangen und ich habe ihr von mein Leben erzählt. Später ist auch mein Vater dazu gekommen. Er sei mit den Jungs in der Nähe. Doch Luke hat ein Club gefunden und Adam ist irgendwo. Also kann ich jetzt mit meine Eltern Zeit verbringen.
,,Mama, ich will dich nicht nochmals verlieren. Ich wünschte mir, dass das alles was in der Vergangenheit passiert ist, nie passiert wäre.''
,,Es tut uns ja leid. Wir wollten dich schützen'', meint meine Mutter.
,,Wir waren so unerfahren Ruby. Wie hätten wir das geschafft?''
,,Ich...weiss nicht. Ich habe die Liebe gesucht. Von irgendjemanden Hauptsache ich bin nicht alleine. Wisst ihr wie schrecklich das ist?''
,,Wissen wir..das ..''
,,Jetzt führt ihr ein schönes Leben und habt euch nicht die grosse Mühe gegeben mich zu suchen.''
,,Wir..''
,,Ihr habt mich vergessen.''
,,Nein das stimmt nicht Ruby.''
,,Doch das stimmt! Das einzige was ich nach einpaar Monaten machen will..ist mein Leben selber führen. Eigene Wohnung, Arbeit und schöne Zeiten in meinem Leben verbringen.''
,,Wir wissen, dass es dir sehr weh tut. Aber dich vergessen haben wir niemals getan. Es ist sehr schwer, aber ich hoffe du überlegst dir richtig ob du nicht mit uns wohnen willst.''
,,Ich entschuldige mich aber ich will alleine sein'', sage ich und gehe davon.
Adam Sicht:
Ich bin jetzt sehr lange alleine im Zimmer. Es ist schon Mitternacht. Ruby ist mit meine Mam und mit ihr Dad spazieren, aber so lange? Luke ist sowieso feiern und geniest die Ferien. Man mir ist langweilig. Ich ziehe meine Jogginghose an und ein Tank-top und gehe aus dem Hotel.
Aus der Ferne sehe ich Mam und ihr Exmann zu mir laufen.
,,Schatz ist Ruby schon zurück?''
,,Ich habe sie nicht gesehen, war sie nicht mit euch?''
,,Wir hatten einen scheiss Gespräch.''
Da kommt schon Luke, nicht besoffen und ganz normal zu uns laufen.
,,Diese Clubs sind nicht cool'', meint er.
,,Sie kommt ganz bestimmt wieder zurück..''
Doch aus Minuten wurde Stunden und aus Stunden die ganze Nacht..
Wo ist sie geblieben?!
...
__________________________________________________________________
HEY LEUTE! ICH BIN'S WIEDER :)
Da ist wieder ein Kapitel..
Das Leben ist so stressig! Meine grösste Angst, keine Zeit mehr zu haben um Geschichten zu schreiben.
Ich hoffe es geht euch gut.
Ich habe meine Lehrstelle bekommen.
Die Prüfungen beginnen.
OMG DAS NEUE MUSICVIDEO VON ONE DIRECTION ''PERFECT'' IST SO PERFECT!*_*
Ich bin müde.
LG: Xx
DU LIEST GERADE
» TRAUE IHNEN NICHT «
Action»Meinst du ich wollte das es soweit kommt? Nein! Also ich kann nichts rückgängig machen. Ich bin nur ein Mensch«, sagte Adam wütend. Luke schubste Adam und kam ihn näher. ,,Wenn ich erfahre, das sie wegen dir wieder in Gefahr ist, dann..«, erwiderte...