KAPITEL 83 #BACK TO THE START

22 1 0
                                    

,,Weisst du was mich so anscheißt Adam? Das immer ich hier das Opfer spielen muss. Ich hätte dich einfach sterben lassen, Gott hätte dir bestimmt eine gerechte Strafe gegeben. Ja ich glaube an Gott! Er ist der einzige der mich zuhört und der einzige mit dem ich alles reden kann. Du Adam bist so wie Daniel, ihr könntet beste Freunde sein! Ich will lieben! Ich will diese endlich spüren können, ohne immer verletzt zu werden. Wie wäre es dir gegangen, wenn ich das Gleiche gemacht habe? Was wäre, wenn ich genau das gemacht habe was ihr mit mir gemacht habt? Adam es ist aus, alles ist aus! Einfach alles ist aus! Deine Lügen, deine gelogene Liebe und Spielchen. Alles ist aus und es wäre viel besser wenn du aus meinem Leben verschwinden würdest. Ich bin so ein verlorenes Mädchen, die nicht einmal weiß, wer ihre Eltern sind oder ob sie Leben. Vielleicht habe ich Geschwister? Vielleicht hätte ich eine glückliche Familie? Ihr habt mich verletzt und das könnt ihr nicht mehr rückgängig machen.''

,,Ruby? Verlass mich nicht!'', war das letzte was hörte, der Rest war unwichtig.

_____________________________________________________________

,,Wo bin ich? Lebe ich noch?''

,,Du lebst noch und bist bei uns'', sagte mir Cem.

Ich seufzte. Wieso lebe ich noch und was ist überhaupt passiert? Und wieso erinnere ich mich nicht mehr an das was geschah? Verwirrt schaue ich mich um und sah Merve die mich besorgt ansah und Matty, der neben ihr sass. Danach schaute ich aus dem Fenster. Es war dunkel. Was ist passiert? Ich atme tief ein und aus, nun versuche ich langsam auf zu sitzen. ,,Was ist mit mir passiert?''

,,Du bist bewusstlos geworden und Adam haben wir rausgeschmissen'', antwortete Cem und schaute mich besorgt an.

,,Wie geht es dir jetzt?'', fragte Merve.

,,Wieso erinnere ich mich nicht, was geschehen ist?''

,,Du erinnerst dich nicht? Hast du Schmerzen?'', fragte Merve erneut.

,,Ich habe Kopfschmerzen. Ich fühle mich schlapp.''

,,Wir gehen ins Krankenhaus ist gut?'', Matty nahm seine Jacket und streckte mir seine Hand hervor.

,,Ich glaube es ist nicht nötig. Es ist bestimmt, weil ich Stress habe. Wo wohne ich überhaupt? Ich bin so alleine. Ich brauche Adam'', kam es von mir und es kam VON MIR! Ich kann nicht ohne Adam. Ich liebe ihn einfach zu fest. Nein hör auf Ruby! Du darfst ihn nicht lieben. Er hat dich verletzt!

,,Ruby! Spinnst du? Jeff kommt dich holen. Er wird sich um dich kümmern'', sagt Cem.

Plötzlich klingelte es und Jeff betrat die Wohnung. Er lächelte mich an und kniete sich zu mir. ,,Hey, wie geht es euch?'', fragte er und schaute die anderen an. Alle erwiderten mit gut und mit einem Schulter zucken.

,,Mir geht es irgendwie nicht gut Jeff'', sagte ich traurig und nahm seine Hand. ,,Und wie geht es dir?''

,,Wenn es dir nicht gut geht, wie soll es mir gut gehen? Wir gehen jetzt zu mir nach Hause. Ich werde ganz gut auf dich aufpassen.''

Ich zuckte mit den Schultern. ,,Okey, ich danke dir wirklich. Ich nerve dich mit meine Probleme.''

,,Nein auf gar keinen Fall.''

» TRAUE IHNEN NICHT «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt