Prolog

11.8K 304 23
                                    

Robin 's Sicht:

"Robin Naomi Wilson, du willst mir doch nicht wirklich sagen, dass du dich in deine Sitz Nachbarin bzw. Auch Zimmergenossin verliebt hast?" lacht mein bester Freund Toby.

"Doch.. So ist es.." flüster ich in den Hörer.

"Ich dachte nicht, dass meine beste Freundin je erwachsen wird." sagt er gespielt beleidigt.

"Hää? Ich dachte du.. Du würdest voll ausflippen.. Weil.. Weil ich-"

"Weil du auf das weibliche Geschlecht stehst? Was denkst du wer ich bin? Übrigens kann ich es dir nicht verübeln. Frauen sind einfach das 'bessere' Geschlecht." unterbricht er mich lachend.

Aber jetzt erstmal zu mir.
Ich heiße Robin Naomi Wilson, bin vor ein paar Wochen 15 geworden und gehe nach den Ferien in die 10. Klasse. Ich habe Schulter lange, blau gefärbte Haare (der Ansatz ist dunkelbraun), habe dunkel blaue Augen, manche meinen sogar braun drin zu sehen und trage eine 'Nerd' Brille. Ich bin 1,65 m 'groß' und habe eine schmale Figur. Ich wohne in Miami mit meinem älteren Bruder, Finn, meiner jüngeren Schwester, Klara, und meinen Eltern David und Amalie.
(Jap, wir nennen unsere Eltern beim Vornamen, aber es gibt auch Situationen in denen wir sie einfach nur 'Mom und Dad' nennen). Allerdings wurde ich auf ein Internat in London geschickt, da ich in meiner alten Schule gemobbt wurde, wegen meinem männlichen Namen und meinem Männlichen Kleidungsstil. Aber dies wird sich auf der neuen Schule endern..

Weiter zum Telefonat.

"Du musst mir alles über sie erzählen! Sofort! Hast du ein Bild? Ihre Nummer? Stell sie mir mal vor! Hat sie große brüs-"

"TOBY!! Ich erzähle dir etwas über sie, wenn ich wieder in Miami bin. Ein Bild von ihr habe ich nicht, aber ihre Nummer und um ehrlich zu sein, will ich sie dir nicht vorstellen, du wirst ihr sonst nur die ganze Zeit auf die Brüste starren." unterbreche ich ihn mit gleichgültiger Stimme.

"Aber-"

"Ah, ich muss auflegen, sie kommt wieder.." flüster ich ihm noch schnell zu ehe ich auch schon auflege und zu meiner Zimmergenossin schaue.

"Bereit?" fragt sie verführerisch.

"So was von!" sag ich sprachlos und fahre ihren Körper mit meinen Augen ab.

"Wow.."

..

____________________________________________

Hallööö :D

Dies ist meine jetzt schon 2. Girl x Girl Story. Ich hoffe sie gefällt euch.
Ich würde mich sehr über eure Rückmeldung freuen ;p

Eure MuffinPizza aka. xxPandoryanerinxx

Her life // Girl x Girl (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt