Robin 's Sicht:
"Wow.. Das ist.. Wow.." staune ich.
*Ich kann es nicht glauben. Sehe ich das gerade echt? Oder ist es nur ein Traum? Nein. Es ist kein Traum! Das ist alles echt!!*
Vor mir sehe ich den Mond. So groß, strahlend und schön wie noch nie.
"Er.. Er ist schön!" Staune ich weiter.
"Nein. Das ist er nicht!" protestiert Sunny und schaut mich lächelnd an.
Ich schaue sie nur verwirrt zurück an.
"Du bist schön." sagt sie und küsst mich auf den Mund.
Dabei fallen wir beide nach hinten, so dass sie auf mir liegt.Aus dem unschuldigen Kuss wird schnell ein langer und leidenschaftlicher.
Sunny küsst sich langsam runter zu meinem Hals, an dem sie an einigen stellen rum saugt und beißt.
Ich konnte nicht anders und ließ einzelne male ein stöhnen aus meinem Mund."Sunny.. Ich.. Ich liebe dich!" keuche ich auf und sie hört auf mich zu küssen.
"Komm.. Morgen ist Schule.." sagt sie kalt und geht wieder runter.*Hab ich irgendwas falsch gemacht?
Scheiße Robin.. Natürlich.. Jetzt gibst du dir endlich selber zu, dass du auf Frauen stehst und sagst einer Frau, die du erst seit ein paar Tagen kennst, dass du sie liebst. Wahrscheinlich stimmt das sogar, aber sie liebt dich wahrscheinlich nicht.. Oder doch? Aber warum sagt sie es dann nicht und geht einfach? Ach scheiße Robin!*Vorsichtig kletter ich wieder runter und gehe still neben Sunny zurück in unser Zimmer.
Auch dort bleiben wir immer noch still, bis wir uns beide für die Schule und zum schlafen fertig gemacht haben.Ich setze meine Brille ab, hänge mir die Kette von Finn um und nehme den Teddy von Klara.
"Sunny?.." flüster ich neben ihrem Bett mit einem Schmoll Mund.
"Hmm..?" grummelt sie.
"Kann.. Kann ich wieder bei dir schlafen?" frage ich gespielt ängstlich.
"Du bist doch schon 15. Da sollte man eigentlich schon alleine schlafen können.." sagt Sunny genervt und belustigt.
"Ja.. Aber.. Aber bei dir ist es so gemütlich." schmolle ich.
"Hmm.. Und bei dir nicht?" fragt sie müde.
"Nein.. Nur bei dir!" sage ich stur.
"Ok.. Dann komm." sagt sie und hebt die decke ein wenig.*Boar robin.. Du hörst dich ja an wie ein klein Kind..
Aber es hat sich gelohnt!*Sofort schlüpfe ich unter ihre decke und drücke mich an sie.
*Warte.. Was.. Was ist das..? Sie.. SIE IST NACKT!*
erschrocken schaue ich unter die Bettdecke und Kriege noch einmal bestätigt, dass sie nackt ist.
"Bist du fertig mit an starren? Komm." sagt sie und drückt meinen Kopf auf ihre Brust.
Wie auf Autopilot gleitet meine Hand ihren Körper runter zu ihrer feuchten Mitte. Doch statt, dass sie irgendwas sagt, zieht sie nur scharf die Luft ein.
Und dann gleite ich mit zwei Finger in sie ein und massiere dabei ihren Kitzler."Was.. Was machst du.. Da?" keucht sie vor sich hin.
"Na was wohl? Du bist dran!" gebe ich frech und streng von mir.
"Aber.. Aber wir dürfen.. Das nicht!" keucht sie traurig.
"Wieso nicht?" frage ich verwirrt und schaue zu ihr hoch.
"Evelyn hat ge.. Eh.. Weil es so ist!" stottert sie und sofort bewege ich meine Finger schneller in ihr, bis sie schließlich laut kam und meinen Namen stöhnt."Und jetzt sagst du mir, was Evelyn zu dir gesagt hat, als ich weg war!" vorder ich sie auf und schaue in ihre Augen.
"Nei-"
"Sag es, sonst Rede ich nie wieder mit dir oder Evelyn. Und ich frage, ob ich in ein anderes Zimmer kann." drohe ich ihr und sofort werden ihre Augen größer."Ok, ok.. Sie meinte ich soll dich in Ruhe lassen, sonst.. Sonst macht sie mich fertig.. Ich hab ihr zwar gesagt, dass du anders bist als die anderen Mädchen, aber trotzdem hat sie Angst, dass ich dich verletzen werde.
Evelyn war für ne kurze Zeit so etwas wie meine beste Freundin und immer, wenn eine Neue kam, habe ich die nur für Sex ausgenutzt und sie dann verletzt, in dem ich ihnen gesagt hab, dass es mir nichts bedeutet hat. Evelyn sah einfach nur zu, bis ich ihr ihre besten Freunde 'weggenommen' habe und sie verletzt habe. Die meisten Mädchen sind dann von der Schule gegangen. Aber wie schon gesagt. Du bist anders. Du bist besonders. Auch wenn wir schon nach wenigen Tagen bereits Sex hatten, aber so lange hatte ich nie etwas mit den anderen Frauen. Ich glaube Robin.. Ich.. Ich hab mich in dich verliebt.. Und wahrscheinlich war es jetzt falsch dir das alles zu erzählen, aber du hast ja auch ein recht es zu erfahren.." erzählt sie mir. Mit großen Augen schaue ich sie an und nervös fährt sie sich durch ihre langen, schwarzen Haare."Starr mich nicht so an.." lacht sie nervös.
"Ich wusste es!" flüster ich glücklich vor mich hin.
"Was wusstest du?" fragt sie verwirrt.
"Du bist in mich verliebt!" sage ich grinsend.Sofort wird sie rot und schaut stur auf die decke.
"Pff.. Du mich doch auch.." sagt sie stur.
"Ja!" lache ich und drücke mich näher an sie."Nacht süße." sagt sie und küsst mich auf meine Stirn.
"Nachtii." sage ich zurück und schlafe ein...
DU LIEST GERADE
Her life // Girl x Girl (Beendet)
RomanceMit strahlenden Augen schaue ich in die ihre. Gott, wieso fühle ich mich so gut, wenn ich an sie denke? Und wieso so wohl, wenn sie in meiner Nähe ist? Neue Schule, neues Glück? Oder gibt es doch nur Schwierigkeiten?