Kapitel 36

2.8K 148 49
                                    

Robin's Sicht:

Verwirrt gehe ich Miss Hawel hinterher.

*Wer möchte denn mit mir reden? Wenn es jemand aus meiner Familie ist, dann würden die mich doch anrufen.. Oder es ist Klara oder Finn und die vermissen mich und wollen mich unbedingt sehen..*

Vor dem Gemeinschaftsraum bleiben wir stehen und Miss Hawel schaut mich kurz besorgt an. "Ist alles ok bei dir?" fragt sie vorsichtig. "J-ja.." stotter ich. "Wenn irgendetwas ist, dann kannst du ruhig mit mir reden." sagt sie mit einem besorgten lächeln. Ich nicke ihr zu und sie öffnet die Tür.

"Hallo.. Robin." kommt mir eine auf getorkelte Frau entgegen. "Eehh.." gebe ich von mir und will mich zu Miss Hawel umdrehen, doch die Frau vor mir zieht mich in eine Umarmung.

"Wage es dich gar nicht erst mich hier stehen zu lassen. Ich bin extra den weiten weg hier hin gekommen um dich zu holen." faucht sie mir ins Ohr.

"Können wir vielleicht kurz raus gehen? Ich möchte mit meiner bezaubernden Nichte ein wenig reden." sagt die mir noch unbekannte Frau zu Miss Hawel und lächelt sie an.

"Eh.. N-natürlich.. I-ist das für dich ok, R-Robin?" fragt mich Miss Hawel. Ich wollte gerade anfangen ihr zu erklären, dass ich diese Frau überhaupt nicht kenne, doch diese kneift mir in meinen Rücken, sodass ich ihr nicht wirklich antworten konnte und nur nicke, damit der schmerz endlich aufhört.

"O-ok.. D-dann viel Spaß euch beiden." sagt sie mit einem verunsicherten lächeln. Die Frau neben mir nickt ihr nur zu und schuppst mich raus aus dem Gebäude in ein kleines, alt aussehendes Auto.

"Erkennst du mich etwa nicht wieder?" lacht die Frau neben mir. "Ehmm.. Entschuldigung.. N-" abrupt höre ich auf zu reden, als ich in ihre Augen sehe. Dieses gift grün.. Ich kenne nur eine Person mit so welchen grünen Augen.. Die Frau die mich mit 4 Jahren entführt hat.. Mich geschlagen hat.. Ihren Mann auf mich gehetzt hat und der mich dann verprügelt und vergewaltigt hat.. Damals habe ich nur jeden dritten bis vierten Tag etwas zu essen bekommen.. Ich weiß nicht mehr wie lange ich in diesem Keller gewohnt habe, aber irgendwann war die Tür offen und ich konnte weg rennen. Ich musste durch den Wald rennen, in der Dunkelheit. Als ich an einer Straße an kam, sprang ich vor ein Auto. Danach bin ich in einem Krankenhaus aufgewacht und dachte, dass das alles nur ein Traum war, doch es war die bittere Realität.

"Na, hast du dich wieder an mich erinnert?" fragt sie, Schups mich in ihr Auto, steigt selber ein und fährt los. Panisch fange ich an gegen das Fenster zu schlagen, doch niemand war in unserer Nähe um mich sehen oder hören zu können.

Plötzlich spüre ich etwas hartes gegen meinen Kopf aufprallen und verliere mein Gedächtnis.

Sunny 's Sicht:

"So langsam mache ich mir sorgen.." sage ich vor mich hin und gehe durch unser Zimmer. "Sunny, bleib ruhig.. Sie kommt ja gleich wieder." versucht mich Jenny zu beruhigen.

Plötzlich bekomme ich starke Kopfschmerzen und ein komisches Gefühl macht sich in meiner Magen Region breit.

"Verdammt.. Irgendwas ist mit Robin!" sage ich panisch und renne aus dem Raum raus.

Auf dem Weg zum Gesellschaftsraum begegne ich Miss H.

"Oh, hey Sunny. Wieso so aufgeregt?" fragt sie mich grinsend. "Irgendetwas ist mit Robin.. Ich weiß nicht genau was, aber ich hab so ein Gefühl, das irgendetwas mit ihr passiert ist.." sage ich nach Luft rangend. Sofort verschwindet ihr grinsen und sie schaut mich ebenfalls aufgeregt an.

"W-was sollen wir jetzt tun?" fragt sie. "Wer war der Besuch für Robin?" frage ich nachdenklich. "Eine geschätzte 58 Jährige Frau die sehr auf getorkelt war. Sie gab sich als ihre Tante aus. Sie hatte sogar einen ausweiß dabei, weshalb ich es für unnötig fand noch jemanden danach zu fragen. Und Robin hat auch nichts gesagt. Naja.. Glücklich sah sie jetzt nicht wirklich aus.." erzählte Miss H. nachdenklich. "Ihre Tante?" meldet sich plötzlich Jenny hinter mir. "Sie hat, so weit ich weiß, nur eine Tante in Kanada, drei in Miami und eine in Frankreich und die sind zwischen 25 und 40 Jahren alt." erzählt sie. "W-was? A.. aber das heißt ja.. Verdammt.." stotter ich und renne aus dem Gebäude. "Wo willst du hin?" ruft Miss H. hinter mir. "Zu.." ich stoppe. Dass ich das jetzt sage, hätte ich nie gedacht. "Ich muss zu Bea und Ben. Die beiden können uns hoffentlich helfen." sage ich.

"Ok.. Steigt in meinen Wagen. Ich bringe euch zu den beiden." sagt Miss H.

Wir willigten ein und stiegen in ihren Wagen.

"Eh.. Ja.. Man sieht sich.." verabschiedete sich Cassandra. Ich nicke ihr nur einmal zu und schon fuhren wir los.

Im Moment ist mir alles egal. Hauptsache ich kann wieder mein Mädchen in meinen armen halten und am besten nicht mehr los lassen.

Miss H. Fährt los.

"Aber diese Aktion dürft ihr niemanden erzählen. Ok! Wenn man erfährt was ich hier mache, Seid ihr mich sehr schnell los und ich glaube genau das wollt ihr nicht.." sagt sie mit zittriger Stimme.
"Ich hoffe wir finden Sie so schnell es nur geht.." flüstert sie noch vor sich hin.

"Das hoffe ich auch.."

..

____________________________

Ohayō ≧ω≦

Mir ist LW..
Und deswegen dachte ich mir einfach, dass ich hier mal weiter schreibe.. :3

Ich weiß.. Das Kapitel ist nicht das beste.. Aber besser als gar nichts :'D

Frage:

Wer von euch ist noch wach? 😌

Und was denkt ihr wird noch passieren? 😌

Joooooouuuuuu..

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen

Bis zum nächsten Kapitel :3

~xxYourDreamsxx (irgendwie will ich den Namen ändern.. Aber ich weiß nicht so genau ob ichs machen werde oder nicht.. Naja.. :"D)

Her life // Girl x Girl (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt