Robin 's Sicht:
"Sunny.." stöhne ich gequält auf.
"Vergiss sie. Du bist jetzt hier bei mir." raunt mir Bea ins Ohr und fängt an meine Brüste zu kneten.
"B..Bea.. H..hör auf.." keuche ich und drücke sie mit meiner ganzen kraft weg.
"Ich hab dir doch gesagt, dass ich vergeben bin!" sage ich schluchzend und renne aus dem Zimmer, raus aus dem Haus, zurück ins Internat zu Sunny.
*wie soll ich ihr das alles erklären? Sie wird mir nie glauben.. Sie wird noch am Ende denken, dass ich eine Schlampe bin und mich von jedem anfassen lasse.*
Weitere Tränen rollen mir meine Wangen runter und ich renne schneller, bis ich endlich am Internat angekommen bin.
Ich sehe schon Sunny besorgt auf der Wiese hin und her gehend.
Es scheint so, als ob sie über irgendetwas nachdenkt und besorgt wäre.
Ohne Vorwarnung rennen meine Füße auf Sunny zu und ich springe ihr um den Hals.
"Hallo kleine.." sagt sie nachdenklich.
"W..was ist los, süße?" versuche ich so ruhig wie nur möglich zu sagen.
"Ah.. Eh.. Nichts.." sagt sie und schenkt mir jetzt ihre volle Aufmerksamkeit.
"Was ist den passiert?" fragt sie besorgt und wischt mir ein paar Tränen aus dem Gesicht.
Soll ich ihr alles erzählen?
Das mir Bea.
Aber sie wird sicherlich durchdrehen.
Oder wi-"Bea hat dir irgendetwas angetan.. Oder?" fragt sie wütend und besorgt nach und unterbricht somit meine Gedanken.
"Sunny.. Es.. Es ist egal was sie getan hat.. I.. Ich liebe nur dich.. D.. D.. Das musst du mir glauben.. Ok?" schluchze ich.
"Komm mit." sagt sie und zieht mich hinter sich her bis zu unserem Zimmer.
Sie setzt sich auf ihr Bett und zeigt mit mit einer Hand Bewegung, dass ich mich setzen soll.
"Was ist passiert?" fragt mich Sunny wütend.
"E..Evelyn und ich.. Wir wollten nur zu Ben.. U.. Um etwas zu klären.. Bea war auch da und hat mich mit in ihr Zimmer gezogen.. S..sie hat mich gegen die geschlossene Tür gepresst u..und.. Naja.. Mich angefasst.. I..ich hab sie von mir weg geschupst und.. Und ihr gesagt, dass ich nur dich liebe.. D..danach bin ich hier zurück gelaufen.." beichte ich ihr.
"Diese SCHLAMPE!" schreit Sunny.
"NIEMAND FAST MEINE FREUNDIN AN, AUSSER MIR!" schreit sie, steht auf und schlägt gegen die Wand.Sofort eile ich zu ihr und umarme sie.
"Psh.." flüster ich ihr ins Ohr und kraule ihren Kopf.
"Zeig mir mal deine Hand." sage ich nach einer Weile.
Vorsichtig löst sie sich von mir und zeigt mir ihre blau befleckte und blutende Hand.
"Shit.." Fluche ich und ziehe sie zum Waschbecken.
Wärend ich ihre Hand säuber und danach verarzte, spüre ich die ganze Zeit Sunnys blicke auf mir.
"U..und was war mit dir vorhin los?" Frage ich verunsichert.
"Wann?" fragt sie mich ohne ihren Blick von mir abzuwenden.
"Als ich vorhin vor dem Tor stand.. Da habe ich dich gesehen.. Und du sahst sehr nachdenklich aus." sage ich.
"Ich hab mir Gedanken darüber gemacht, warum du nicht nach der Schule mit mir gegangen bist.. Und warum du mir nicht einmal bescheid gesagt hast. Ich habe ein wenig Panik bekommen und Jenny gefragt, ob sie vielleicht weiß wo du bist. Daraufhin meinte sie nur, dass Evelyn dich hinter sich her gezogen hat und dass Evelyn ziemlich verletzt und wütend ausgesehen hat. Ich hatte irgendwie Angst.. Und dann erzählte mir auch noch Jenny das mit Evelyn und Ben. Sofort habe ich gedacht, dass ihr zu ihm gegangen seit und Angst bekommen, dass da auch Bea ist.. R..Robin.. I..ich liebe dich.. U..und ich hab mir sorgen gemacht.. Bitte mach so etwas nie wieder.." stottert sie und nimmt mich in den Arm.
"Achso.. Und Bea bekommt eine kleine Lektion von mir erteilt. Ob du willst oder nicht.." hängt sie noch hinten dran...
____________________________________________
Hallöchen :3
Nach 400 Jahren (überhaupt nicht über trieben) hab ich es endlich mal geschafft ein Kapitel hoch zu laden :3
Und es tut mir so unendlich leid, dass es so kurz ist.. Aber.. Es gibt kein aber.. ._. XD
Bis hoffentlich zum nächsten Kapitel :'D
~xxYourDreamsxx
DU LIEST GERADE
Her life // Girl x Girl (Beendet)
RomanceMit strahlenden Augen schaue ich in die ihre. Gott, wieso fühle ich mich so gut, wenn ich an sie denke? Und wieso so wohl, wenn sie in meiner Nähe ist? Neue Schule, neues Glück? Oder gibt es doch nur Schwierigkeiten?