Kapitel 35

2.9K 149 25
                                    

Robin 's Sicht:

"Guten Morgen, Schwesterhe- Wow.. Was zum.." höre ich eine Männerstimme. Schlagartig öffne ich meine Augen und schaue mich um.

*Woher kam diese Stimme?* frage ich mich selbst und schaue in Richtung der Tür in der Ben mit offenem Mund steht und uns anstarrt.

"Was.. Was geht hier ab?" fragt er verwirrt. "Und warum seit ihr nackt?" sagt er noch schnell.

"Was.. Fuck.." fluche ich, als ich bemerke, dass ich nur einen Slip an habe.

"Bea.. wach auf!!" versuche ich sie zu wecke, während ich versuche mich aus ihrem griff zu befreien.

"Was ist los.." nuschelt sie müde vor sich hin und verstärkt ihren griff um meinen Bauch.

"Dein Bruder-" mehr musste ich nicht sagen, denn sofort schnappte sie sich die nach unten gerutschte Decke, zieht diese über meinen Körper, nimmt sich ihr Oberteil, das auf dem Boden liegt und schiebt Ben raus.

"Was ist hier los, Bea? Ich verlange einer Antwort von dir!" protestiert er, doch sie schließt die Tür und lässt mich alleine in ihrem Zimmer.

*Was ist gestern alles passiert?* frage ich mich, während ich meine Kleidung aufsammel, sie ordentlich gefalten neben meine Tasche lege und mir neue Kleidung raus hole.

*Ich war mit Bea in der Stadt.. Jenny hat mich angerufen und sich mit mir heute verabredet.. Evelyn ist wütend auf mich, weil ich ihr angeblich ihren Freund ausgespannt habe.. Ben ist in mich verliebt.. Genauso wie Bea.. Sunny hat mir erzählt, dass sie mir fremd gegangen ist.. Und sie hat mit mir Schluss gemacht.. Bea hat mich abgeholt und jetzt bin ich hier.. Ich hab Bea geküsst.. Und ihren Körper gesehen.. Und sie meinen.. Und jetzt hat ihn auch noch Ben gesehen.. MIST!*


Nachdem ich mir frische Kleidung genommen habe, gehe ich in Beas Badezimmer und dusche mich kalt. Danach ziehe ich mir meine schwarze spitzen Unterwäsche an, meinen weiten schwarzen Pullover den ich mal meinem Vater geklaut- eh.. 'mir Ausgeliehen' hab und meine schwarze skinny Jeans an und gehe, dezent geschminkt und Haare geföhnt, aus dem Badezimmer raus.

"Da bist du ja.. ich hab schon gedacht du wärst raus gegangen oder so." kommt mir eine besorgte Bea entgegen und zieht mich erleichtert in ihre Arme.

Hörbar atme ich ihren süßen duft ein und vergrabe meinen Kopf in ihrer Hals beuge.

Nachdem wir uns wieder gelöst haben schaut mich Bea mit ernster mine an. "Ich fahre dich jetzt wieder ins Internat. Du musst mit Sunny reden.. und außerdem hat gerade Jenny angerufen und sie hörte sich nicht gerade begeistert an, als sie erfahren hat, dass du bei mir geschlafen hast und euer treffen vergessen hast." sagt sie ernst. "Aber..-" Bea stoppt mich indem sie mir einen Kuss auf die Lippen gibt und mich danach wieder loslässt.

"Wir beide passen nicht zusammen.." sagt sie mit einem ehrlichen und aufmunternden lächeln. Betrübt nicke ich ihr zu. "Ich helfe dir Sunny wieder zu bekommen." sagt sie danach und lächelt mich an. "Wieso?" frage ich verwirrt. "Es verletzt dich doch bestimmt nur noch mehr.." sage ich und schaue auf den Boden, da sich Tränen in meinen Augen gebildet haben. "Wieso? Weil ich dich glücklich sehen will. Wenn du glücklich bist, bin ich es auch." sagt sie und steht plötzlich vor mir. Sie hebt meinen Kopf ein wenig und lächelt mich an.

Nachdem sie sich wieder von mir abgewendet hat, packe ich schnell meine Sachen zusammen. Wir frühstücken noch und dann fuhr mich Bea zurück ins Internat.

"hmm.. Es sieht alles recht ruhig aus.." sage ich und steige aus. "Joa." sagt Bea und zieht scharf die Luft ein. "Dann heißt es jetzt erst einmal Abschied nehmen?" fragt sie und ich nicke ihr betrübt zu. "Prinzessin.. Das wird alles schon. Schau mal.. Du hast Sunny.." versucht sie mich wieder aufzumuntern. "Danke." sage ich und umarme sie ehe ich auch schon aus steige, meine Sachen nehme und durch das Tor des Internats gehe.

*Wohin soll ich denn jetzt hingehen?* frage ich mich und entscheide mich dann doch erst in mein "altes" Zimmer zu gehen.

Dort angekommen sehe ich, dass die Tür ein spalt geöffnet ist und schaue rein.

"Ich bin so ein Arsch!!" schluchzt Sunny und vergräbt ihren Kopf in ihren Händen.

"Ich hätte damals nicht so viel trinken sollen.. Das mit dir und mir war ein großer Fehler.. Hätte ich diesen Fehler nie gemacht, hätte ich sie vielleicht nicht verloren.." schluchzt sie weiter und die brünette und für mich unbekannte junge Frau neben ihr streichelt ihr ihren Rücken.

"Und was hast du jetzt vor?" fragt sie.

"Ich.. Ich werde sie zurück gewinnen! A-aber sie hasst mich.. Ich hab sie angelogen.. Sie betrogen.. Ich bin mit ihr umgegangen, als wäre sie ein Spielzeug.. Ich will mich bei ihr entschuldigen.. Ich will sie endlich wieder in MEINEN Armen halten.. Schließlich gehört sie mir!" schluchzt sie.

"Ich glaube das ist jetzt alles nicht mehr nötig." sagt die junge Frau neben ihr und nickt in meine Richtung und plötzlich werde ich in das Zimmer geschupst und stolper in dieses.

"Endlich.." seufzt Jenny hinter mir. "Ich dachte schon du nickst mir nie zu.." kichert sie und die junge Frau neben Sunny stimmt mit ein. Sunny schaut nur hoch zu ihr und dann zu mir. Sofort findet sie meinen Augenkontakt und wir beide erstarren. Sie sah total fertig aus.

Plötzlich steht sie auf und geht auf mich zu, um mich in den Arm zu nehmen.

"Es tut mir so leid! Ich will dich nicht verlieren.. Ich liebe dich, Robin.." schluchzt sie in mein Oberteil. Ich erwider ihre Umarmung und fange ebenfalls an zu weinen.

"Du wirst mich nicht verlieren.." schluchze ich.

Plötzlich klopft es an der Tür. Wir lösen uns von einander und schauen in die Richtung der Tür.

"Eh.. Entschuldigt die Störung, a-aber Robin.. D-da ist jemand der mit dir sprechen möchte.." stottert Miss Hawel.


..

_______________________________________________

Hallöchen :3

Was denkt ihr, wird als nächstes passieren?

Wer möchte mit Robin reden?

Was ist denn jetzt mit Sunny und Robin?

Und bla bla bla..

Schreibt mir mal in die Kommentare, was ihr so denkt :b

Bis zum nächsten Kapitel :3

-xxYourDreamsxx



Her life // Girl x Girl (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt