Kapitel 11

4.4K 224 27
                                    

Robin's Sicht:

"Hmm.. Also ich heiße Robin Naomi Wilson, den zweiten Namen, also Naomi, habe ich von meiner Mutter ihr zweiter Name ist ebenfalls Naomi, sie hat ihn von ihrer Mutter und die hat ihn von ihrer Mutter, also von meiner verstorbenen Uhroma. Ich bin 15 Jahre alt und wurde am 21.7.2000 geboren. Nach den Ferien gehe ich in die 10. Klasse. Meine lieblingsfarbe ist dunkelblau. Ich liebe über alles Nudel Auflauf mit Pizza gemischt. Die meisten finden es verrückt, aber es schmeckt verdammt lecker. Ich habe einen Hund namens Pizztella. Den Namen hat er von uns bekommen, da wir uns nicht einig wurden, ob er Pizza oder Nutella heißen soll. Er ist jetzt schon 7 Jahre alt. Ich habe 2 Geschwister. Einen älteren Bruder namens Finn. Er ist 17 und ein begnadeter Surfer. Und dann habe ich noch eine kleine Schwester namens Klara. Sie ist 6 Jahre alt und kommt jetzt nach den Ferien in die 1. Klasse.
Mein Vater heißt David und meine Mutter heißt Amalie Naomi.
Mein bester Freund heißt Toby. Ihn kenne ich schon seit ich denken kann. Er war der einzige der mit mir im Kindergarten spielen wollte und bis gestern war es immer noch so.
Er tickt eigentlich genauso wie ich. Bevor ich hier hin gekommen war lebte ich in Miami zusammen mit ihnen. Naja, Toby wohnt gegenüber von uns.
Unser Haus ist nur 5 Minuten vom Strand entfernt. Den Grund, weshalb ich die Schule gewechselt habe, kennst du ja schon. Joa.. Ich glaube des war jetzt erstmal das wichtigste. Falls du etwas noch wissen möchtest dann frag." erzähle ich ihr. Dabei hat sie mir aufmerksam zugehört und mich die ganze Zeit angeschaut.
"Warst du schon mal verliebt?" fragt sie plötzlich.

Lügen? Oder die Wahrheit sagen..?

"Eh.. Also bis vor kurzem nicht.. Aber da gibt es eine Person die mich total verwirrt.." stotter ich verlegen.

"Ach ist das so." sagt sie verführerisch und plötzlich spüre ich etwas unter meinem Rock, gegen meine Mitte stoßen.
"Wer ist denn diese Person? Kenne ich sie vielleicht?" fragt sie belustigt. Ich schaue unter den Tisch und entdecke ein bein zwischen meinen Beinen. Er gehört Sunny.
Sie hat ihre Schuhe und ihre Socken ausgezogen.
"Eh.. Also.. Ich.. Eh.. Ich will auch mehr von.. Von dir erfahren.." stotter ich und schiebe ihren Fuß samt ihrem Bein weg.

"Puh.. Ok.. Also mein Name ist Sunny Roob. Meine Mutter ist vor meinem 6. Geburtstag gestorben, weshalb mich mein Dad von da an auf dieses Internat geschickt hat. Ich bin 16, wurde am 03.04.1999 geboren und wiederhole nach den Ferien die 10. Klasse. Meine lieblings Farbe ist.. Hmm.. Ich glaube deine Augenfarbe ist meine lieblings Farbe.. Eh.. Ich meine.. Eh.. Egal.. Ich liebe Pizza mit Nutella drauf. Es hört sich zwar etwas ekelhaft an, aber ist einfach pervers lecker! Wie du ja weißt, habe ich 2 jüngere Geschwister die ich nicht kenne. Ich habe aus Zufall heraus gefunden, das es ein Junge und ein Mädchen sind.. Mein Vater heißt Tony und bevor ich hier hin verschoben wurde lebte ich mit ihm und meiner Mom in Florida. Du musst nicht so genau wissen, wo genau.. Eh.. Weiteres über meine Mom will ich nicht sagen.. Naja.. Meine besten Freunde heißen Jacke, John, Tom und Christy. Hmm.. Ah genau.. Verliebt war ich bis zu einem gewissen Moment noch nicht. Aber ich möchte herausfinden, ob ich verliebt bin oder nicht." erzählt sie mir und ihr Fuß macht sich wieder an meiner Mitte bemerkbar.

"Sunny!! Nicht in der Öffentlichkeit!!" sage ich und sie grinst mich schräg an.
Erst spät bemerke ich, dass es hieß, dass sie es in unserem Zimmer oder wenn wir irgendwo anders ungestört sind, machen darf.

"Nein.. Ich.. Eh.. Meinte das nicht so.." stotter ich und zu meinem Glück zieht sie sich zurück.
"Ok, was möchtest du denn noch so machen?" fragt sie dann grinsend.

"Ich muss noch meine Manga Sammlung einräumen. Aber bevor ich das mache, kannst du mich ja noch schnell rum führen." sage ich lächelnd und stehe auf, als Sunny bezahlt hat.
Ich wollte wenigstens die Hälfte bezahlen, aber sofort hat sie mich böse angefunkelt und dies machte mir Angst, weshalb ich es dann doch gelassen habe.

Sie führt mich durch London und zeigt mir alle schönen Ecken. Hier und da kauft sie mir auch mal ein Eis oder irgendetwas typisch englisches oder sogar 3 mal einen Ballon.

Sie über treibt 100 prozentig!!

"Ich hoffe dir hat der Tag gefallen." sagt sie als wir den Hof, des Internats betreten.
Da mir irgendwann kalt wurde, gab mir Sunny ihre Jacke die immer noch auf meinen Schultern verweilt. In meiner Hand sind die drei Bänder der drei Ballons und in der anderen Hand eine eiswaffel.

"Soll ich dir später helfen bei-"

"ROBIIIINNN!!" unterbricht das schreien von Evelyn Sunny.

Erschrocken schaue ich auf die ausser Atem stehende Evelyn vor mir.

"Wo.. Warst du?.." fragt sie ausser Atem.
"Sunny hat mir ein wenig die Stadt gezeigt." sage ich und sofort schenkt Evelyn ihr ein bösen Blick.
"Keine sorge.. Sie hat auf mich aufgepasst." beruhige ich sie und sofort wird ihr Blick weicher.
"Ich wollte dich fragen, ob ich dir bei deinen Mangas helfen kann und wollte mir Strawberry Panic ausleihen." sagt sie lächelnd.
"Klar!!" sage ich begeistert und wir rennen hoch in Sunnys und meinem Zimmer.
Als wir anfingen meine Manga raus zuholen,
-es waren wirklich viele. Mein Halber Koffer+ein teil meiner Tasche waren gefüllt mit meinen Mangas. Und das waren noch nicht mal alle die ich besitze. Zuhause habe ich noch einen ganzen Schrank voll und über all im Haus verstreut noch weitere.-
kam auch schon Sunny rein und legt sich etwas wütend in ihr Bett.

..

Her life // Girl x Girl (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt