Robin 's Sicht:
"Ich werde dich hier und jetzt-"
"Lass sie in Ruhe!!" ruft eine Stimme und unterbricht somit die krechzende Stimme.
Kurz schaut diese zu ihr und beginnt zu lachen."So jemand wie du hat keine Chance gegen mich!!" krechzt die Frau vor mir weiter.
"Ich werde sie beschützen! Und ich werde auf keinen Fall zulassen, dass du ihr etwas an tust!!"
"Aufwachen süße!" haucht mir Sunny gegen mein Ohr.
"Wie viel Uhr?" frage ich verschlafen und reibe meine Augen.
"15:45 Uhr." sagt sie ruhig und lächelt mich an.
"W..WAS? Wir müssen gleich unten sein.. Und ich bin noch nackt.. Und.. Du au-"
"Babe ganz ruhig. Ich bin schon angezogen und dir habe ich auch schon deine Sachen raus gelegt." lacht sie.
"Babe? Du hast mich jetzt nicht wirklich 'babe' genannt.." frage ich mit einem 'nicht-dein-ernst' -Blick an.
"Doch.." sagt sie stolz.
"Baka." sage ich Augen verdrehend und schmeiße ihr ein Kissen ins Gesicht.
"Ey.. Was bedeutet-"
"Idiot." lache ich.
"Ah.. EY!!" sagt sie gespielt empört und sofort fangen wir laut an zu lachen."Ich Dusche mich schnell, zieh mich schnell an und dann können wir auch schon gehen." sage ich und richte meine Brille.
"Nehm bitte eins deiner kleinen Handtücher mit. Ich möchte-"
"Sunny! Ich werde mir ein großes mitnehmen. Du wirst mich dann eh nackt sehen.." seufze ich und Wickel mich in ein großes Handtuch, dann nehme ich mein Dusch zeug und gehe mich schnell duschen.Nachdem duschen gehe ich schnell hoch und schaue mir an, was mir Sunny raus gelegt hat.
"Sunny? Ist es dein ernst?" frage ich belustigt, als ich sehe, was genau sie mir raus gelegt hat.
"Hmm.. Ja, wieso?" fragt sie und schlingt ihre Arme um meinen bereits trockenen nackten Körper.
"Naja, wir haben eh nicht mehr viel Zeit.. Also bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als das hier an zu ziehen.." sage ich und löse mich von ihr.Ich ziehe mir zuerst das schwarze spitzen Höschen an und dann den dazu gehörigen BH. Danach ziehe ich mir die schwarzen, bis über die Knie gehenden Strümpfe an. Dann den schwarzen Rock, der bis 2 Zentimeter über den Strümpfen hält, und dazu ein weißes T-Shirt mit einer Manga Katze drauf deren Umrisse, Augen und Nase nur abgebildet sind. Dazu noch eine eng liegende Kette mit etwas spitzen Nieten dran.
"Soll ich dir wieder deine Haare machen?" fragt sie ohne mich an zu schauen.
"Ne, ich glaube ich lasse sie offen und ziehe mir ne Mütze an oder so.." sage ich und käme sie mir gerade.
Dann ziehe ich aus meiner Tasche eine leicht gehörnte schwarze Mütze raus und ziehe sie mir über."Wie siehst du-.. Wow.. Du siehst.. Wow.. Eh ich meinte.. Du siehst toll aus.." sagt sie mit offenem Mund.
"Haha, komm. Wir sind schon fast 30 Minuten zu spät!" sage ich und ziehe sie hinter mir her."Da bist.. Eh seit ihr ja endlich.. Wow Robin. Du siehst richtig gut aus. Ich glaube die anderen werden dich genau so mögen wie ich dich!" sagt sie und zieht uns hinter sich mit rein in das Hauptgebäude.
"Hier gibt es nen fernsehraum?" frage ich verwirrt.
"Ou habe ich dir das nicht gesagt? Sorry.. Ja, es gibt hier nen, wie wir ihn nennen, Kino Raum. Wir aus dem Otaku Klub treffen uns da oft, diskutieren, welcher der beste Anime ist, quatschen über die neusten Mangas und lestern über ein paar Anime wie auch Manga Figuren. Und wären dessen, schauen einige auch noch Animes oder so." erzählt sie mir."Ah da sind wir ja auch schon. Hey Jenny, hey Ben! Das hier ist Robin. Ich hab euch ja schon von ihr erzählt." sagt sie und geht auf zwei Brillenträger los.
Die eine Brillenträgerin, ich denke sie heißt Jenny, sieht aus wie eine halb Japanerin. Sie hat schwarze Haare und hat ein paar mehr Rundungen. Sie ist ca. Drei Zentimeter größer als ich.
Der andere Brillenträger, dann müsste er Ben sein, ist mindestens 1,90 m groß und sehr dünn."Ah, hey Evelyn!" ruft Ben ihr zu und Jenny nimmt sie in den Arm zur Begrüßung. Dann streckt sie mir die Hand aus.
"Hey, Ich bin Jenny." sagt sie freundlich und lächelt.
"Robin." erwieder ich und lächel sie ebenfalls an."Und ich heiße Ben!" meldet sich Ben hinter Jenny und reicht mir seine Hand mit einem charmanten lächeln.
"Hey." sage ich etwas schüchtern und nehme seine ausgestreckte Hand. "Robin.." sage ich und merke, wie mir die röte ins Gesicht steigt."Und ich bin Sunny, aber mich müsstet ihr ja schon kennen. Leider kennt ihr nur meine schlechten seiten. Ich hoffe ihr merkt mit der Zeit, dass ich gar nicht mal so über bin. Ausser ihr tut Robin irgendwie weh, dann kann ich nichts versprechen." sagt Sunny hinter mir und reicht beiden fies grinsend die Hand.
Beide schauen sie etwas ängstlich an."Eh.. Ja.. Also, was schauen wir den heute? Und kommen noch mehr?" fragt Evelyn die beiden.
"Ne, es sind nur wir 5. Und da Robin neu ist, darf sie aussuchen, was wir schauen." sagt Ben freundlich und lächelt mich an."Hmm.. Ich hätte da so eine Idee.." sage ich mit einem teuflischen grinsen.
..
____________________________________________
Hallöchen :D
Na, was ist Robins teuflische Idee? >:)
Vielleicht.. Boku no Pico? XD
Naja.. Wir werdens sehen :3
Bis zum nächsten Kapitel :p
~xxYourDreamsxx
DU LIEST GERADE
Her life // Girl x Girl (Beendet)
RomanceMit strahlenden Augen schaue ich in die ihre. Gott, wieso fühle ich mich so gut, wenn ich an sie denke? Und wieso so wohl, wenn sie in meiner Nähe ist? Neue Schule, neues Glück? Oder gibt es doch nur Schwierigkeiten?