Robin 's Sicht:
"Jetzt sehe zu wie deine kleine Freundin gequält wird und langsam stirbt!" lacht eine histerische krächzende Stimme.
"Nein! Lass sie los!" schreie ich mit meinen Armen nach oben gekettet und verheultem Gesicht.
"Das ist doch alles deine schuld. Liebes!" sagt diese Stimme die mir so vertraut vor kommt. Ich höre immer näher kommende Schritte, bis plötzlich drei knöchige Finger an mein Kinn greifen und mein Gesicht nach oben ziehen. Ich konnte einfach nicht anders und drücke meine Augen zu.
"Nana, schau mir in die Augen!!"
Sagt diese Stimme. Und da fällt es mir auch schon wieder ein. Ich weiß wem diese Stimme gehört!"Lass mich in Ruhe!!"
"Lass mich in Ruhe!!"
"Hey, Robin. Wach auf! Pssssh.. Psssshhh.. Es ist nur ein Traum. Wach auf!!" ruft mich Sunny zurück in die Realität. Erschrocken und erleichtert öffne ich meine Augen.
"Pssssh.. Was hast du den geträumt?" fragt sie besorgt und zieht mich an sich.
Beruhigend streicht sie mir über meinen Rücken."Ich.. Es.. Und.." stotter ich und sie zieht mich näher an sich.
"Psssht.. Ganz ruhig. Erzähl mir alles, wenn du dazu bereit bist." flüstert sie mir in mein Ohr und drückt uns vorsichtig auf das Bett.
"Schlaf noch ein bisschen. Es ist erst 5:05 Uhr. Ich passe auf dich auf!" sagt sie und deckt uns beide zu.
Nur wenige Minuten später falle ich auch schon in einen Traum losen schlaf."GUTEN MORGE- Ou.. Eh.. Was genau treibt ihr beide da unter der Bettdecke?" sagte eine mir bekannte Stimme. Es war Evelyn.
"Pssh.. Sie hat bis gerade eben noch geschlafen!" keift Sunny sie an.
"Pff.. Sie muss eh jetzt aufstehen! Auf meinem Plan steht für heute: Animes schauen!! So wie jeden Sonntag. Und weil Robin neu ist und ein Otaku wird sie mich in den Fernsehen Saal begleiten müssen." sagt Evelyn und sofort öffnen sich meine Augen.
"W..was für ein anime?" Frage ich verschlafen und richte mich auf. Sunny hält einen Arm um mich und ich lege meinen Kopf auf ihre Schulter.
*Was machst du da Robin? Normalerweise magst du doch keinen Körper Kontakt..*
"Wissen wir noch nicht. Es stehen 3 zur Auswahl.. Mein Nachbar Totoro, oder wir schauen Detektiv Conan weiter oder es läuft einfach mal wieder Attack on Titan." sagt sie nachdenklich.
*Naja, Mein Nachbar totoro habe ich schon zich mal geschaut und bekomme nie genug davon, Detektiv Conan habe ich noch nicht zu Ende geschaut und Attack on Titan habe ich als Manga.. Hmm.*
"Darf ich vielleicht mit?" fragt plötzlich Sunny.
"Eh.. Also da dürfen eigentlich nur Otakus mit.." sagt Evelyn belustigt.
"Ja.. Ich eh.. Bin ja auch.. Einer.." stottert Sunny."Hmm.. Also wenn das so ist.. Was ist dein lieblings anime? Und dein lieblings Charakter?" fragt Evelyn auffordernd und sofort bemerke ich Sunnys nervösen Blick.
"Tokyo Ghoul ist mein lieblings Anime da die Story wie auch die Charaktere einfach der Hammer sind. Tokyo Ghoul bringt einen zwar oft zum weinen, aber man muss den einfach lieben. Und mein lieblings Charakter ist Lucy von Elfen Lied. Sie ist einfach so Gefühls kalt, aber passiert nur einmal etwas den Menschen den sie liebt flippt sie komplett aus. Und sie will nur das beste für die Menschen die sie an sich ran lässt. Außerdem ist es verdammt traurig, dass sie durch diese ganzen Experimente, die an ihr durchgeführt wurden, ihre psyche einfach mal so stark geschädigt wurde und sie dadurch eine zweite Persönlichkeit hat. Eigentlich ist es schwer zu sagen, welcher mein lieblings anime oder lieblings Charakter ist, da es so viele verschiedene Animes und Charaktere gibt. Ich hoffe ich konnte damit deine frage beantworten." flüster ich Sunny unauffällig zu und sie spricht mir nach.
"Wow.. Also das Sunny Roob ein Otaku ist.. Das.. Das verblüfft mich tatsächlich.. Hmm.. Also wenn du willst kannst du ruhig mitkommen.. Wir sehen uns dann um 16 Uhr auf dem Hof.. Tschüss.."
Sagt Evelyn verblüfft und geht raus."Puh.. Danke.." sagt Sunny erleichtert und fällt in ihr Kissen zurück.
"Kein ding. Aber da ich dir damit geholfen habe, musst du mit mir Elfen Lied und Tokyo Ghoul schauen!" sage ich lachend und sie schaut mich geschockt an.
"Wie.. Wie lange dauern beide?" fragt sie.
"Also Elfen Lied dauert so ca. Über 4 Stunden und Tokyo Ghoul hat zwei Staffel also.. 24 folgen oder so und die 3. Staffel kommt ja auch noch.." sage ich und bekomme einen geschockten Blick von Sunny.
"Muss ich wirklich beide schauen?" fragt sie jaulend.
"Also, wenn ich am Tag 3 Animes plus 2 Mangas durch schaue und lese, dann schaffst du ja auch nächste Woche am Wochenende 2 Animes zu schauen.." sage ich lachend."Naja, also ich hätte da eine bessere Entschädigung dafür, dass du mir geholfen hast." sagt sie mit einem verführerischen lächeln.
"Hmm..? Oh nein.. Nein nein nein nein und nein!!" bettel ich als sie sich auf mich setzt.
..____________________________________________
Hallöchen :D
Wie geht's euch so? :o :D
Also ich bin seit gestern mal wieder krank ._.
Und suchte schon die ganze Zeit OitnB .-.
Und die Lieder von Halsey :3Mir ist so verdammt langweilig xc
Falls ihr Lust habt könnt ihr mich ja anschreiben :p
Bis zum nächsten Kapitel oder so :€
~xxYourDreamsxx
DU LIEST GERADE
Her life // Girl x Girl (Beendet)
RomanceMit strahlenden Augen schaue ich in die ihre. Gott, wieso fühle ich mich so gut, wenn ich an sie denke? Und wieso so wohl, wenn sie in meiner Nähe ist? Neue Schule, neues Glück? Oder gibt es doch nur Schwierigkeiten?