Kapitel 39

2.3K 123 56
                                    

Sunnys Sicht:

"Was dauert den noch so lange?" quengel ich jetzt schon das 12te Mal.

"Sunny, beruhig dich! Dad weiß was er macht und wie er es machen soll." sagt Ben.

"Vielleicht verarscht er uns auch und hat noch nichts heraus gefunden!" schreie ich ihn an.

"Sunny! Er ist in Japan! Auf einem anderen Kontinent! Und er muss auch noch arbeiten!" schreit er zurück. Ich wollte gerade aufstehen und ihn aus Verzweiflung gegen eine Wand schleudern, doch Jenny hält mich zurück.

"Nicht.." flüstert sie. "Denk an Robin." hängt sie noch hinten dran, als sie merkt, dass ich mich immer noch nicht beruhige. Bei dem gedanken an Robin entspanne ich mich langsam und sinke wieder auf den Boden.

*Meine Robin.. Wie es ihr wohl gerade geht..*

ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als wir plötzlich über Skype angerufen werden.

"Es ist Dad." flüstert Ben. Langsam bewegt sich seine Hand Richtung Maus und er klickt auf 'Annehmen'.

Gebannt schauen wir auf den Bildschirm und warten ab, was er uns zu berichten hat.

"Hallo." begrüßt er uns knapp. "M-mir wurden ein paar.. Infos.. übergeben.. Ich kann euch schon einmal beruhigen. Robin lebt noch. Ein paar Augenzeugen berichten, dass die Beschriebene Frau sie in ihr eigenes Haus gebracht hat und dort fest hält. Allerdings können wir, Ich und mein Team, uns nicht sicher sein, ob es ihr so weit gut geht." er stoppt.

"Was soll das bedeuten? Wo ist sie? ICH WILL ZU MEINER FREUNDIN!" schreie ich den Bildschirm an und war drauf und dran mich auf diesen zu stürzen, Doch Jenny und Bea halten mich fest.

"Meine Geschäftsreise wurde unterbrochen. Ich werde erst morgen in London ankommen. Dann werden wir zusammen Robin befreien. Ihr braucht noch ein wenig Geduld. Wir bekommen sie da schon lebendig raus!" sagt er selbstsicher und verabschiedet sich somit von uns, Da er jetzt zum Flieger muss.

"Shit.." fluchend lasse ich mich nach hinten fallen.

*Was ist wenn wir es nicht schaffen und sie sterben muss? Ich würde mir das nie verzeihen..
Ich.. Ich muss hier raus!* ohne ein weiteres Wort verschwinde ich aus dem Haus.

Robins Sicht:

Wie lange bin ich schon hier unten? Stunden? Tage? Wochen? Ich weiß es nicht.. Ich sehe nie die Sonne und leider gibt es hier unten keine Uhr. Nur manchmal kann ich auf die Armbanduhr von meiner entführerin schauen. Sie kommt jeden Abend um die selbe Uhrzeit. 17:35 Uhr. Seit kurzem aber kommt sie unregelmäßig. Mal um 12 Uhr, Mal um 4 Uhr und manchmal sogar um 23 Uhr.
Essen bekomme ich hier nicht. Ein oder zwei mal gibt sie mir eine Brot Scheibe die schon etwas hart ist.
Jedes mal wenn sie runter kommt, tut sie mir weh. Am Anfang zog sie mir 2 Zähne.. Dann brach sie mir einen Finger.. Manchmal nahm sie sich eine Klinge und fing an in meine Haut etwas rein zu ritzen. Die Wörter 'Hure', 'Mannsweib', 'Missgeburt' und 'Satans Kind' schmücken jetzt meine Haut. Und jetzt schlägt sie mich nur noch bis ich das Bewusstsein verliere. Ihre Augen wurden von jedem aufeinander treffen leerer. Ich weiß nicht was in ihr vorgeht. Zugegebenermaßen will ich das auch gar nicht. Das einzige was ich wissen will, Ist warum sie dies tut. Warum verletzt sie mich? Was hatte ich in meinem Leben falsch gemacht? Habe ich jemanden Unrecht getan? Oder jemanden verletzt?

Plötzlich reißt mich ein lauter knall aus meinen Gedanken und ich schaue zur Stahltür die sich langsam öffnet.

*Bitte sei ein Polizist Der mich hier raus holt, den ich weiß nicht wie lange ich das hier noch durch halte.*

Her life // Girl x Girl (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt