Hallo ihr Lieben!
Nach 4 Jahren melde ich mich auch endlich mal wieder (ich hoffe, dass das hier jemand noch sehen wird :'D)
Ich bin nicht so gut darin Dramatik aufzubauen, deswegen bitte ich kurz um ein Trommelwirbeln: <hier Trommelwirbel einfügen>
ES WIRD EINEN ZWEITEN TEIL GEBEN!! UND DAS SCHON DEMNÄCHST!! WOHOOOO!!!!
Ich hab in den letzten Jahren überlegt wie es weiter gehen könnte - habe immer einen zweiten Teil angefangen, ihn jedoch wieder gelöscht, da ich ihn nicht für spannend genug hielt - nicht für interessant genug. Und auch jetzt, nach 4 Jahren, habe ich immer noch keine Ahnung wie es weiter gehen soll, jedoch habe ich eine wagen Ansatz (und ich spreche hier nicht von meinem Haaransatz!) und einige Ideen die ich gerne versuchen möchte umzusetzen. Es wird nicht besonders interessant und spannend, aber ich möchte trotzdem versuchen die Geschichte von Robin und Sunny wie auch ihren Freunden und Bekannten weiterzuführen. Mir ist Robin damals ziemlich ans Herz gewachsen. Natürlich mag ich Sunny auch ziemlich, aber Robin ähnelte damals vom Charakter und Aussehen mir sehr (auch wenn ich sie unbewusst so gestaltet habe). Gleichzeitig haben wir beide ein ähnliches Schicksal. Nur eins unterscheidet uns (abgesehen vom Namen): sie hat ein Stückweit meinen Traum gelebt und deswegen wollte ich diese Geschichte auch so lang wie möglich in die Länge ziehen (und dann habe ich die Story doch irgendwie abgebrochen und war für rund 2 oder 3 Jahre nicht mehr auf Wattpad.. Wow, ich liebe selbstironie).
Nun gut, wir sollten nicht mehr über die Vergangenheit reden:'D
Ich hoffe ihr freut euch drüber, dass es einen zweiten Teil geben wird und dass die Geschichte zwischen den beiden nicht zuende ist!
Ich hoffe ihr habt spaß beim lesen und cringet euch euch genauso weg wie ich! Die Story wird natürlich wieder ziemlich kitschig und sehr vorhersehbar! (Wie jede zweite Wattpadstory :'D)
Es wird demnächst schon los gehen, also haltet eure Augen und Ohren offen und schaut immer mal wieder bei mir vorbei! Oder schaut in die Story meines Instaprofils (@ mohnsmmer) dort werde ich auch noch einige Infos posten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Passt auf euch auf, tragt eure Maske, wenn ihr in der Öffentlichkeit seid (also euren Mundschutz) und trinkt genug Wasser!
(P.S. Ideen und allgemein Kommentare sind immer gern gesehen! ^^ Wir sehen uns dort!)
-M
DU LIEST GERADE
Her life // Girl x Girl (Beendet)
RomanceMit strahlenden Augen schaue ich in die ihre. Gott, wieso fühle ich mich so gut, wenn ich an sie denke? Und wieso so wohl, wenn sie in meiner Nähe ist? Neue Schule, neues Glück? Oder gibt es doch nur Schwierigkeiten?