Kapitel 37

2.7K 151 20
                                    

Sunny 's Sicht:

Nach ca. 10 Minuten kamen wir an dem Haus von Bea und Ben an.
Ich springe aus dem Auto und stolper unsicher auf das Haus zu.

*war es wirklich eine gute Idee die beiden mit dem Vorfall zu konfrontieren? Werden sie mich als schlechte Freundin beschimpfen, Weil ich sie alleine gelassen hab? Hätte ich mit ihr gehen sollen und für sie da sein sollen? Bin ich der Grund, Warum sie jetzt weg ist? Werde ich sie je wieder sehen?*

Doch bevor ich antworten auf meine vielen Fragen bekommen konnte betätigt Jenny die Klingel.

Ich sehe mich einmal um und sehe, dass Miss H. Und Evelyn im Auto sitzen und uns neugierig beobachten.

Jenny lächelt mir einmal aufmunternd zu und dann wird uns auch schon die Tür von Bea geöffnet.

"Sieh einer an.. Summerlein.. Was verschafft mir die Ehre dich vor meinem reich an zu treffen?" fragt sie provokant.

"Bea, hör auf mit dem scheiß! Ich.. Wir brauchen deine Hilfe.." sage ich und schaue überall hin, Doch nicht in ihr Gesicht.

"Em.. Zieh dir ne heile skinny Jeans und einen weiten Pullover an, Mach dir einen messi Dutt, lege dir eine Brille an und lern mehr." scherzt Sie Rum, während sie mich kritisch mustert.

"Ich hab dir gesagt, dass du auf hören sollst mit dem scheiß!" sage ich mit einem gefährlichen Unterton, Doch bevor sie noch etwas erwidern konnte, stellt sich Jenny zwischen uns und fragt Bea, ob wir rein gehen können, Da wir dies nicht draußen besprechen können.

Bea bittet uns rein und führt uns in den Flur.

"Wer war an der Tür?" hören wir Ben aus seinem Zimmer schreien.

"Nur Jenny und Summer." ruft sie zurück und führt uns in ihr Zimmer.

"Sind eure Eltern den gar nicht zuhause?" fragt Jenny.
"Nein, beide sind auf Geschäftsreise." sagt sie und setzt sich auf ihren Schreibtisch Stuhl.

"Also.. Was gibt es den so wichtiges zu bereden?" fragt uns Bea desinteressiert.

"Naja.. Also.. Robin ist weg.." sagt Jenny nervös.

Sofort springt Bea auf und starrt mich emotionslos an.

"Was hast du mit ihr gemacht?" fragt sie mich kalt.

"Was soll ich schon mit ihr machen? Wir vermuten dass sie entführt wurde.. Ich hab nichts damit zu tun! Ok!" keife ich sie an.

Jenny hält mich an meinen Schultern fest, damit ich mich nicht auf Bea stürzte und sie verletzen kann.

"w.. Wer hat sie entführt?" fragt Bea entgeistert.

"Eine geschätzt 58 jährige, die sehr aufgetorkelt ist und sich als ihre Tante ausgibt." sagt Jenny.

Bea sieht so aus als ob sie überlegen würde. Nach wenigen Sekunden schaut sie mich mitfühlend an und fordert uns auf ihr zu folgen.

Sie bringt uns in Bens Zimmer.

Sie schildert ihm unsere Situation.
Besorgt springt er auf und schaut uns hilflos an.

"Ben.. Beruhig dich.. Wir werden sie schon finden.. Dafür brauchen wir aber die Hilfe unserer Eltern.." spricht Bea beruhigend auf ihn ein.
"Geht das nicht auch ohne die beiden?" fragt er bettelnd doch Bea lehnt entschuldigend ab.

"Wie spät ist es gerade in Tokio?" fragt Bea Ben.
"Dort müssten es jetzt.. 0 Uhr sein.." sagt er.
"verdammt.." Flucht Bea. "Na gut.. Keine sorge.. Mit Glück sind die beiden noch wach und arbeiten gerade an einem Bericht oder so.. Geh mal auf Skype und ruf Dad an." befiehlt Sie Ben, Dann dreht sie sich zu uns.
"Habt ihr vielleicht einen Zeugen? Irgend wen, Der die Frau gesehen hat?" fragt Bea uns.

Her life // Girl x Girl (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt