Kapitel 7

4.5K 243 5
                                    

Robin 's Sicht:

"Wir werden dich holen!!"
Sagt eine Stimme hinter mir.
"Niemals! Ich gehöre schon längst nicht mehr euch!!"

*Warum habe ich schon wieder so einen Albtraum? So einen Traum hatte ich schon seit der letzten Klassenfahrt nicht mehr.. Liegt es daran, dass ich nicht in meinem Bett, sondern in einem anderem Bett liege?*

"Wir werden dich holen! Und dann wirst du schon sehen was du davon hast!!" keift mich eins der schwarzen Wesen an.

"Nein!! Nein!!.."

"Nein!! Geht weg!!.."

"Hey Robin. Pssshhhtt.. Ich bins doch nur.. Wach auf.." hör ich Sunny neben mir sofort schlage ich meine Augen auf und springe ihr um den Hals.

"Pssssssst.." flüstert sie mir beruhigend ins Ohr.

"Was ist den los?" fragt sie mich besorgt und streicht mir fürsorglich über den rücken.
Doch ich konnte nicht antworten. Es ist so, als ob mir jemand meine Kehle zu schnürt und ich Weine einfach weiter.

"Pssst.. Komm mit." sagt sie und nimmt meine Hand in ihre und zieht mich mit sich runter zu ihrem Bett.

"Komm leg dich hin." sagt sie besorgt.

"Bleibst.. Bleibst du bei mir?" Frage ich sie schluchzend und sie kommt mit mir runter auf das Bett.

"Ja, ich werde bei dir bleiben und die fiesen Monster alle samt vernichten, damit sie dir keine Angst mehr machen." sagt sie und küsst mich auf meine Stirn.
"Jetzt schlaf und erhole dich. Ich werde solange wach bleiben, bis zu schläfst." sagt sie lächelnd und ich lege meinen Kopf auf ihre Brust. Ihr beruhigender Herzschlag lässt mich ganz müde werden.
"Ich hab dich lieb.." höre ich noch einmal Sunny sagen und lächelnd sage ich ihr zurück: "ich hab dich auch lieb."
"Ich.. Ich dachte du schläfst.." sagt sie ein wenig erschrocken.
"Das dachte.. Ich.. A-" und genau dann schlief ich auch schon ein.

Sunny 's Sicht:

Wie kann mich nur so ein Mädchen faszinieren? Sie ist höflich, nett, lustig, aber trotz allem auch frech, ernst und streng.

Schon seit Stunden liege ich wach in meinem Bett und lausche ihrer stockender Atmung.

Irgendwas stimmt da doch nicht..

Denke ich mir und stehe leise auf. Langsam gehe ich zu ihr hoch und setze mich auf die Bett Kante

"Nein!! Geht weg!!.." schreit sie etwas panisch.

"Hey Robin. Pssshhhtt.. Ich bins doch nur.. Wach auf.." sag ich beruhigend und schüttel sie vorsichtig an ihren Schultern.

Sie reist schlagartig ihre Augen auf und schmeißt sich mir um den Hals.

"Pssstt.." flüster ich ihr beruhigend ins Ohr, doch sie weint weiter.

*Ich kann sie doch nicht einfach so alleine lassen. Normalerweise würde es mich interessieren, aber Robin weint. Ich meine.. Robin.. Sie kann ich einfach nicht so sehen. Keine arnung wieso. Sie ist irgendwie anders, als die anderen Mädchen.*

"Was ist den passiert?" Frage ich sie, doch sie antwortet mir nicht.

"Pssssttt.. Komm mit." sag ich ruhig und ziehe sie an ihrer Hand hinter mich her runter auf mein Bett.

"Komm leg dich hin" sage ich besorgt.

"Bleibst.. Bleibst du bei mir?" fragt sie etwas verheult.

*Ach wie süß sie doch ist. Bei jedem anderen würde ich den jetzt aus lachen, aber sie ist einfach nicht jeder andere.*

"Ja, ich werde bei dir bleiben und die fiesen Monster alle samt vernichten, damit sie dir keine Angst mehr machen." sage ich gespielt wie ein Held und küsse sie auf die Stirn.
"Jetzt schlaf und erhole dich. Ich werde solange wach bleiben, bis zu schläfst." sage ich ruhig und sie legt ihren Kopf auf meine Brust.
Dann höre ich nur noch ihren ruhigen Atem.
"Ich hab dich lieb." flüster ich ihr liebevoll zu.
"Ich hab dich auch lieb." sagte sie.

*Omg Robin hat mich lieb. Aber.. Warte.. Dann hat sie ja auch mich gehört, wie ich ihr gesagt hab, dass ich sie lieb hab.. Shit.. Sunny ganz ruhig.. Sie ist zu müde und könnte denken, dass es nur ein Traum war..*

Rede ich mir ein.

"Ich.. Ich dachte du schläfst schon.." sage ich etwas panisch.

"Das dachte ich a-" weiter konnte sie nicht reden, denn dann fing sie auch schon leise an zu schnarchen. Aber nur ganz ganz leise. Es hörte sich eher an wie ein seufzen.

"Gute Nacht Robin." sag ich, Schlinge meine Arme um sie und lege meinen Kopf auf ihren. Robin drückt sich noch näher an mich und so schlief dann auch ich ein.

..

Her life // Girl x Girl (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt