Robin 's Sicht:
Bis jetzt scheint alles ganz gut zu laufen.
Evelyn und ich gehen gerade einen gang entlang und reden über ein paar Animes bis sie plötzlich über einen meiner lieblings Animes redet.
"Wie findest du eigentlich Strawberry Panic? Und wie stehst du zu so etwas?" fragt sie mich mit Blick gerade aus.
"Strawberry Panic ist einer meiner lieblings Animes. Ich hab ihn sogar als Manga, also wenn du ihn dir ausleihen willst, frag ruhig. Und zu was soll ich stehen?"
"Zu gleichgeschlechtlicher liebe." sagt sie immer noch mit Blick geradeaus.
"Jeder soll so leben und soll lieben wie und wen er will. Also meiner Meinung nach. Ich finde wir sind im 21. Jahrhundert, es ist etwas völlig normales." sage ich und bleibe stehen, da wir schon 2 Räume zu weit sind.
"Ja.." flüstert Evelyn und schaut auf den Boden.
"Hier. Ich bringe dir noch die Bücher rein und gebe dir meine Nummer und dann muss ich auch schon wieder los." sagt sie und ich öffne die Tür mit dem Schlüssel, den mir 'Miss B.' gegeben hat.
Kurz nachdem ich die Tür geöffnet hab, steht vor mir eine wunderschöne Gestalt.
Ihre schwarzen, nassen Haare liegen über ihren brüsten ihre dunkel grünen Augen schauen direkt in meine."Oh.." bringen ihre vollen Lippen raus.
"Ah Hey Sunny. Ich wusste ja gar nicht, dass du hier in diesem Zimmer wohnst, sonst hätte ich Robin vorher gewarnt." lacht Evelyn und ich schaue verwirrt an 'Sunny' runter. Sie war komplett nackt und ihr Handtuch liegt hinter ihr.
Sofort wird mir die Situation bewusst und erschrocken halte mich mir meine Augen zu.
"E-es tut mir leid.." sag ich und verbeuge mich leicht.
Wow.. Animes haben mich echt unter ihrer macht..
Wärend ich mir weiter hin die Augen zu halte, schiebt mich Evelyn lachend in das Zimmer.
"Bis dann ihr süßen, aso und Robin, meine Nummer steht auf der Kiste in der deine Bücher drinne sind. Bis dann." sagt sie und geht lachend aus dem Zimmer. Ich konnte ihr lachen erst nicht mehr hören, als die Tür zugeht.
"Sorry. Ich dachte meine Mitbewohnerin, also du, kommt erst später, weshalb ich noch schnell duschen war." sagt sie und ich höre hinter mir öffteres rascheln.
"D-du musst d-dich nicht entschuldigen. I-ich hätte klopfen sollen.." stotter ich immer noch mit der einen Hand über meine Augen und regungslos in der Ecke stehend.
"Du kannst die Augen ruhig wieder aufmachen." sagt sie amüsiert und ich tat, wie sie es mir sagt.
Ich drehe mich wieder um und schaue auf sie. Sie hat nur schwarze Unterwäsche an.
Sofort merke ich, wie ich rot werde und halte mir eine Hand vor meinen Mund."Hey, wir sind doch zwei Mädchen. Wir haben beide das selbe, keine sorge." sagt sie lachend und geht zu dem großen Schrank der an der Linken wand steht, wenn mein rein kommt.
Neben dem Schrank ist ein Schreibtisch und daneben ein großes Fenster. Dann kommt ein Bett und über dem Bett sind keine Fenster mehr sondern eine wand. Danach gehen die Fenster weiter und ein kleines Regal steht unter ihnen.Wenn man weiter nach rechts geht, kommen 2 stufen die zu einem weiteren Bett führen. Links neben dem Bett ist eine große Lampe und ein weiterer Schreibtisch. Rechts vom Bett ist wieder ein kleines Regal.
"Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich hier unten schlafe und du oben." sagt sie und zeigt auf ihre bereits eingeräumten Sachen. Ich schüttel einmal lächelnd den Kopf.
"Seit wann bist du schon auf dieser Schule?" Frage ich sie, als ich mit meinem Sachen die Treppen zu meiner Zimmer helfte hoch gehe.
"Seit so ziemlich immer.." seufzt sie leicht lächelnd.
"Ich bin seit der Grundschule schon hier. Ich weiß, jetzt sind alle noch nett und so, aber später wird dich diese nettigkeit einfach nur nerven." sagt sie, holt ihren laptop raus und setzt sich mit ihm auf ihr Bett."Wieso bist du auf dieses Internat gekommen?" fragt sie mich nach ein paar Minuten.
"Ich eh.. Ja.. Also.. Ich wurde gemobbt.. Weil.. Weil ich so einen männlichen Namen habe.. Und.. Und weil ich früher männliche Kleidung getragen habe.." stotter ich nervös und halte während dessen die Kette von Finn ganz fest.
"Oh.. Scheiß Gesellschaft.." sagt sie.
"Jap.." seufze ich auf.
"Ah!! Ich hab mich noch gar nicht richtig vorgestellt. Mein Name ist Sunny, bin 16 und wieder hole die 10. Klasse. Also ich komme in die 10b. Du?" sagt sie und steht plötzlich lächelnd und mit ausgestreckter Hand vor mir.
Ich richte einmal meine Brille und reiche ihr meine Hand."Ich heiße Robin, bin 15 und komme in die 10b." sag ich und wende mich wieder zu meinen Sachen.
"Ist das deiner?" fragt sie leicht kichernd.
Ich schaue in die Richtung in die sie zeigt."Oh nein.. Der gehört meiner kleinen Schwester. Sie hat ihn mir zum Abschied geschenkt. Und die Kette die ich trage, hat mein bruder mir geschenkt. Her hat sie mal selbst gemacht." sag ich leicht lächelnd und schaue auf den alten Teddybären.
"Süß. Ich hätte gerne auch Geschwister. Naja ich hab welche, also 2 jüngere. Einen jungen und ein Mädchen. Da ich aber hier seit der Grundschule bin und mich nie jemand in den Ferien abholt hab ich sie noch nie gesehen." sagt sie etwas betrübt und geht zu unserem Kleiderschrank.
"Du kannst hier deine Sachen rein tun ich bin jetzt unterwegs. Musst auch nicht auf mich warten.
Bye und gute Nacht."Sagt sie und verschwindet auch schon.
"Toll.." flüster ich und hole mein Handy raus, um Evelyns Nummer ein zu speichern und meine Eltern anzurufen.
..
Hallöle :D
Ich dachte mir einfach mal so 'schreibst du mal ein Kapitel um 2 Uhr morgens und ladest es hoch. Sind bestimmt voll viele noch wach (nicht)..
Mir ist voll langweilig.. Und eigentlich wollte ich keine Kapitel am Wochenende hochladen.. Aber egal.. ._. XD
Schaut auch mal bei meiner anderen story 'crazy in love // girl x girl' vorbei, da lade ich gleich auch noch ein Kapitel hoch :p
(#werbung xc xD)Naja.. Ich bin dann mal weiter death parade schauen :D
Euch noch eine gute Nacht oder einen guten morgen oder sonst noch was :D
~xxPandoryanerinxx
DU LIEST GERADE
Her life // Girl x Girl (Beendet)
RomanceMit strahlenden Augen schaue ich in die ihre. Gott, wieso fühle ich mich so gut, wenn ich an sie denke? Und wieso so wohl, wenn sie in meiner Nähe ist? Neue Schule, neues Glück? Oder gibt es doch nur Schwierigkeiten?