Robin 's Sicht:
"Ab schminken?" fragt mich Sunny verwirrt.
"Ja weißt du, mit 400 kilo Make-Up im Gesicht lässt es sich nicht gemütlich leben." sage ich wärend ich schon das meiste weg habe.
"Hmm.. Was machen wir jetzt gleich?" fragt Sunny mich verführerisch und beißt vorsichtig in meinen Hals.
"Was du willst." sage ich ebenfalls verführerisch und sofort dreht sie mich um und drückt mich gegen das Waschbecken.
"Alles was ich will? Klar. Gerne." sagt sie und fängt an einem Hals zu saugen wärend sie ihre Hose aufknöpft und sie samt ihrem Höschen fallen lässt.
Sie zieht mich in Richtung Bett ohne ihre Lippen von meinen Lippen zu nehmen.
Vorsichtig drückt sie mich runter auf das Bett und massiert meine Brüste.
"Ich. Liebe. Dich." sagt sie wärend sie mich immer weiter runter küsst.
"Zieh.. D..dein Top.. Aus!" befehle ich ihr und sie tat was ich ihr befahl.
Grinsend kniet sie sich zwischen meinen gespreizten Beinen und vergräbt ihren Kopf zwischen meinen Beinen.
Sanft küsst sie die Innenseite meiner Oberschenkel und bleibt dann vor meiner Mitte stehen, um ihn dann anschließend zu Küssen.
"Sunny.. Du.. Du machst m..mich noch.. verrückt.." keuche ich.
"Ich weiß." haucht sie gegen meine Mitte und liebkost meinen Kitzler mit ihrer Zunge.
"Verdammte Sunny!" stöhne ich auf, was sie nur dazu bringt, mit zwei Fingern in mich einzudringen.
Immer wieder stöhne ich ihren Namen auf, bis sie kurz vor meinem Orgasmus aus mich gleitet und hoch zu mir kommt.
"Ich will, dass wir zusammen kommen." raunt sie in mein Ohr und nimmt meine Hand.
Sie lebt meine Hand auf ihre Mitte und ihre Hand auf meine Mitte.
"Ich liebe dich Robin." flüstert sie ehe ich auch schon mit zwei Fingern in sie eindringe.
Sofort stöhnt sie meinen Namen und dringt ebenfalls mit zwei Fingern in mich ein.
Nach nur kurzer Zeit kamen wir beide gleichzeitig, laut stöhnend.
Plötzlich klopft es an der Tür.
"Em.. Entschuldigung für die Störung.. Hier.. Hier ist Miranda. Beziehungsweise Miss Hawel. Eh.. Ich habe komische Geräusche aus diesem Zimmer gehört und wollte nach schauen was los ist. Ich komme jetzt rein." sagt Miss Hawel. Aus Panik ziehe ich Sunny und mir die Decke so über, dass man nicht sieht, dass wir nackt sind.
Ich gebe Sunny ein Zeichen, dass sie so tun soll, als ob sie schläft und tue es ihr gleich.
Genau dann öffnet sich die Tür und Miss Hawel betretet das Zimmer.
Sie betätigt den Lichtschalter und ich höre ein erschrockenes einatmen.Sunny tut so, als ob sie davon geweckt wurde und sagt.
"Ist schon morgen?" fragt sie verschlafen.
"Nein, nein.. Ich.. Eh.. Hab.. Eh.. Mich wohl vertan.. Eh..-"
"Was ist los?" Frage ich verschlafen und schaue zu Miss Hawel.
"Oh.. Eh.. Entschuldigung.." flüstert sie verlegen.
"Kein ding. Können wir weiter schlafen?" fragt Sunny müde und legt sich ohne eine Antwort wieder hin.
"Eh ja.. Ich hätte nur eine Frage.. Eh.. Warum schläft Robin bei ihnen im Bett, Sunny?" fragt sie mit verschränkten armen vor ihrer Brust und einer hochgezogener Augenbraue.
"Eh..-"
"Sie hatte wieder einen Albtraum und um sie zu beruhigen, habe ich sie wieder in mein Bett gelassen. Und dabei sind wir wohl irgendwie eingeschlafen. Machen sie sich aber darum keine sorgen." unterbricht mich Sunny.
"Ah ok. Geht es dir auch wirklich gut Robin?" fragt Miss Hawel besorgt.
"Ich habe ihnen doch gesagt, dass sie sich keine sorgen machen müssen." versichert ihr Sunny.
"Ich glaube Robin kann alleine antworten. Robin, komm doch bitte nach der Schule zu mir ins Büro. Ich warte da auf dich und dann reden wir ein wenig. Gute Nacht euch beiden noch." sagt sie lächelnd, macht das Licht im Zimmer aus und schließt die Tür hinter sich.
"Das war knapp." sagt Sunny und malt kleine Kreise mit ihrem Zeigefinger auf meine Brust.
"Jap.. Aber lass uns jetzt wirklich schlafen gehen.. Ich bin müde.." sage ich und lege, wie gewohnt, meinen Kopf auf ihre Brust.
"Ok, Babygirl." kichert Sunny.
"Ich liebe dein kichern und dein lachen." denke ich laut. Sofort vergrabe ich meinen Kopf unter der Decke, da mein Gesicht wieder rot wird.
"Du bist verdammt süß!!" quietscht Sunny und umarmt mich.Ich komme wieder unter der Decke hervor und schaue zu Sunny hoch.
"Ich liebe dich." flüstert sie und küsst mich leidenschaftlich.
"Ich.liebe.dich."sage ich zwischen jedem Kuss.Nach einer Zeit lösen wir uns von einander und ich falle in einem, zum Glück, traumlosen schlaf.
Dachte ich zumindest.
..
DU LIEST GERADE
Her life // Girl x Girl (Beendet)
RomanceMit strahlenden Augen schaue ich in die ihre. Gott, wieso fühle ich mich so gut, wenn ich an sie denke? Und wieso so wohl, wenn sie in meiner Nähe ist? Neue Schule, neues Glück? Oder gibt es doch nur Schwierigkeiten?