Robins Sicht:
"Guten Abend meine währten Damen." sagt ein kleiner, schick gekleideter Mann mit Glatze und schaut uns auffordernd an. Bea geht auf ihn zu und flüstert ihm etwas in sein Ohr. Kurz schaut er mich mit einem teuflischen lächeln an.
"Natürlich. Dann kommen sie doch bitte mit." sagt er lächelnd und bringt uns zu einem Tisch in einer dunklen Ecke.
"Wir bringen ihnen gleich ihr Essen." sagt er und schaut mich immer noch so teuflisch an.
Verwirrt schaue ich in Beas Augen. "Was hast du mit ihm besprochen.. und warum schaut er mich so an?" frage ich sie verwirrt doch sie lacht nur.
"Du bist so niedlich, wenn du verwirrt bist." sagt sie kichernd und streichelt meine Wange, was mich komischerweise zum dahin schmelzen lässt. Und schon wieder fängt sie an zu kichern. "Ich habe ihm nur meinen Namen gesagt und, dass das hier ein Date ist." kichert sie und schaut dann verträumt in meine Augen.
Ich setze zum reden an, doch werde von dem Kellner der unser Essen bringt unterbrochen.
"Zwei mal-" setzt er an, wird allerdings von Beas tötenden Blicken unterbrochen.
"Essen.." sagt er ein wenig angewidert. Er stellt die Teller ab und schaut dann in meine Augen.
"Wow.. Junge Lady.. Sie haben zwei wunderschöne Augen.." flüstert er. "So blau wie der Ozean.. Und Ihre Lippen.. So voll.. und in so einem wundervollen und gesund aussehenden rot.. Ihre Haut ist so.. so weiß und-"
"Hey!! Wenn du noch einmal MEIN Date anschmachtest, bist du wirklich am Arsch!" meldet sich Bea lautstark und dreht den Kellner zu sich. "Haben wir uns da verstanden?" fragt sie ihn aggressiv, doch der Kellner lacht sie nur aus. "Als ob so eine wundervolle Lady, mit Ihnen auf ein Date gehen würde." lacht er sie aus und *BOOOOOM* war Beas faust in seinem Gesicht und der Kellner jetzt mit schmerz verzogenem Gesicht auf dem Boden.
"Verfluchte scheiße!!" schreit er.
*Was ist das denn bitte für ein Kellner?*
"Du kleine Schlampe!!" schreit er Bea an und steht auf. "Hast du mich gerade wirklich geschlagen?" schreit er sie unglaubwürdig an. "Spürst du den schmerz nicht?" fragt sie ihn sarkastisch.
"Dich mach ich-"
"Was soll das denn bitte?" meldet sich der Typ vom Empfang und schaut sich fassungslos um.
"Stellario.. Was..Was hat das alles zu bedeuten?" fragt er den Kellner wütend. "Sie ist auf mich los-"
"Er hat mich angemacht.. Daraufhin ist meine Freundin, verständlicherweise, ausgeflippt und hat ihm gesagt, dass er aufhören solle.. Er hat sie nur ausgelacht und provoziert. Sie konnte sich nicht mehr beherrschen und hat ihn.. geschlagen.. Er ist auf den Boden gefallen und fluchte.. Danach ist er aufgestanden und hat meine Freundin beleidigt und wollte sie schlagen, doch dann sind Sie gekommen und dafür bin ich Ihnen auch sehr dankbar." erzähle ich ihm alles. Bea schaut mich die ganze zeit liebevoll an.
"Verstehe, verstehe.. Es tut mir unglaublich leid.. Normalerweise ist uns so etwas noch nie passiert.. S-sie bekommen dafür heute alles umsonst.." sagt er hektisch.
"Danke." bedanke ich mich bei ihm und gehe dann zu Bea die einen Arm um meine Hüfte legt.
"Ich bringe sie zu einem anderen Platz.. Folgen sie mir. Ich sorge schon selber für Ihr Essen." sagt er und führt uns zu einem anderen Tisch. Wir setzen uns und schon nach weniger als 2 Minuten kommt wieder unser Essen. Bea hat irgendetwas edel aussehendes auf ihrem Teller, während ich nur Spagetti mit Tomatensoße auf meinem Teller habe.
DU LIEST GERADE
Her life // Girl x Girl (Beendet)
RomanceMit strahlenden Augen schaue ich in die ihre. Gott, wieso fühle ich mich so gut, wenn ich an sie denke? Und wieso so wohl, wenn sie in meiner Nähe ist? Neue Schule, neues Glück? Oder gibt es doch nur Schwierigkeiten?