Robin 's Sicht:
"Guten morgen." haucht mir jemand gegen mein Ohr. Sofort springe ich auf und Taumel ein paar Schritte nach hinten.
"Was zum.." stotter ich nur rum und schaue vor mich, sehe aber alles verschwommen.
"Wo.. Wo ist meine Brille?" Frage ich und versuche ruhig zu bleiben.
"Warte ich hole sie dir." sagt Sunny hektisch.
"So hier." sagt sie nach einer Weile und setzt sie mir vorsichtig auf.
"Na hast du gut auf mir geschlafen?" fragt sie amüsiert.
*H..hab ich wirklich.. Auf ihr geschlafen?*
"Du hattest einen Albtraum und da hab ich dich dann mit in mein Bett genommen." sagt sie lächelnd.
"Oh.." bringe ich nur raus.
"Ist alles o-"
"Ja..ja.." wimmel ich sie ab.
"Ok?" sagt sie etwas verwirrt.
Schnell renne ich hoch zu meinen Sachen und lege mir mein Dusch zeug bereit.
"Es tut mir leid, wenn ich dir irgendwelche Probleme bereitet habe. Ich hoffe das so etwas nie wieder passiert." sag ich mit einem monotonen Tonfall.
"Ehm.. Ok? Du hast mir aber keine Probleme gemacht. Sogar ganz im Gegenteil. Ich fand es schön mit dir in einem viel zu kleinem Bett zu kuscheln und zu schlafen." sagt sie grinsend und ich seufze genervt auf.
"Ich wollte gerade auch duschen gehen. Kommst du mit?" fragt sie mich, als sie schon an der Tür steht.
"Ok.." seufze ich und nehme mir mein kleines Handtuch und mein Dusch zeug mit.
"Hast du dich schon bei Miss Hawel angemeldet?" fragt Sunny mich, als wir den Gang entlang gehen.
"Nein.. Wo.. Wo ist den ihr Zimmer? Evelyn hat mir nicht gezeigt, wo genau die Zimmer sind.." sage ich und richte meine Brille.
"Ich bring dich, nachdem wir fertig gemacht sind, zu ihr. Du musst dich bei ihr nur eintragen und sagen, wann du angekommen bist. Eventuell wird sie dich auch noch ein bisschen aus quetschen, was ich mit dir gemacht habe, weil du so verwirrt aussiehst." sagt sie und den letzten Satz bringt sie lachend raus.
Ich schaue sie nur verwirrt an.
"Genau das meine ich." sagt sie lachend und zusammen gehen wir in die Dusche.
Ich schaue mich einmal um, ob eine Kabine frei ist, aber vergebens.
"Komm hier hin. Neben mich." ruft mich Sunny zu sich.
Gegenüber von den Kabinen waren freie duschen die nur von einer, bis unter die Brust reichenden, wand getrennt sind."Aber-"
"Die duschen jetzt erstmal 2 Jahre. Und ich glaube so lange willst du nicht warten." über treibt Sunny.
Widerwillig stelle ich mich neben ihrer Dusche unter den Dusche Kopf.
Ich hänge mein Handtuch, wie auch meine anzieh Sachen, auf die niedrige Trennwand und stelle mein Dusch zeug auf die Ablage genauso wie auch meine Brille."Wow.." höre ich nur neben mir. Schnell drehe ich mich um und verdecke meine Brüste.
"Vom nahen und besonders noch nackt, sehen deine Brüste echt groß aus. Sie würden perfekt-"
"Nein.. Starr sie nicht an! Ich starre dich ja auch nicht beim duschen an.." unterbreche ich sie.
"Aber du hast mich ja auch schon mal nackt gesehen. Und sogar schon mal wie ich mich selbst befriedigt habe. Also sehen wir das jetzt mal als quitt." raunt sie mir ins Ohr.
"Du bist doch-"
"Heiß? Jap. Ich weiß." sagt sie amüsiert und seift sich ein, genauso wie auch ich.
"Selbst verliebt.." seufz ich und Dusche mich ab.
"Naja, wenn du dich noch an gestern Nacht erinnerst.." lacht sie und sofort fällt es mir ein. Ich hab ihr gesagt, dass ich sie lieb hab..
"Das.. Das.. Ich dachte es wäre ein Traum.. Und.. Und..-"
"Jaja, alles ok. Ich wollte dich doch nur bisschen aufziehen." sagt sie lachend und macht ihre Dusche aus. Genauso wie ich jetzt auch meine ausmache.
Schnell zieh ich mir meine Brille an und suche nach meinen anzieh Sachen.
"Mist.." seufz ich und fahre mir durch meine nassen, blauen Haare.
*Toll.. Schon wieder meine Sachen vergessen und dann hab ich nur ein kleines Handtuch dabei.. Toll gemacht Robin!*
Schimpf ich mich selbst aus.
"Alles ok?" fragt Sunny mich besorgt.
"Ja.. Alles bestens.. Ich bin einfach nur zu blöd, um mir ein großes Handtuch und mir neue Klamotten mit zu nehmen.." seufze ich.
Plötzlich spüre ich feuchte haut an meinem rücken und arme die sich um mich legen und um das alles herum ein Handtuch.
"Was..-"
"Wir können uns ja eins teilen. Los nimm deine Sachen und dann gehen wir wieder zurück in unser Zimmer." hör ich sunny hinter mir sagen.
Ohne wieder Rede nehme ich meine Sachen und Sunny legt das Handtuch enger um uns.
"Schließlich darf nur ich dich so sehen." raunt sie mir ins Ohr und sofort bekomme ich eine Gänsehaut.
*Wieso hat sie nur so eine Wirkung auf mich? Nein.. Nein.. Das ist bestimmt nur, weil die flure so kalt sind..*
Rede ich mir ein.
An unserem Zimmer endlich angekommen öffne ich schnell die Tür und stolper mit Sunny auf eine Person.
"Ah, jetzt seit ihr also schon unter einem Handtuch und das sogar nackt." lacht Evelyn, als wir uns alle wieder auf gereppelt haben.
"Ich.. Nein.. Ich kann das erklären.. Das-"
"Ja, so ist es Evelyn. Etwa neidisch?" sagt Sunny, die sich von hinten an mich ran kuschelt und ihren Kopf auf meine Schulter legt.
"Denk dran, ich hab sie zuerst gesehen und sie ist MEINE beste Freundin. Und ich lasse nicht zu, dass du sie verstörst und am Ende noch zerstörst.." schreit Evelyn und ihre Augen haben sich zu gefährlichen schlitzen verändert...
DU LIEST GERADE
Her life // Girl x Girl (Beendet)
RomanceMit strahlenden Augen schaue ich in die ihre. Gott, wieso fühle ich mich so gut, wenn ich an sie denke? Und wieso so wohl, wenn sie in meiner Nähe ist? Neue Schule, neues Glück? Oder gibt es doch nur Schwierigkeiten?