Kapitel 42

2.2K 143 36
                                    

Sunnys Sicht:

"Sie kommt zu sich." höre ich diese Stimme erneut.

"Ist das war? Oh bitte lass es war sein!" höre ich meinen Vater sagen.

*Was macht er den hier? Und wo bin ich? Wieso kann ich meine Augen nicht öffnen und kein Wort sagen? Was ist hier los? Wo ist Robin?*

Langsam öffne ich meine Augen und schaue in die eines älteren Mannes. Er sieht aus wie Robins Vater.

"Können Sie mich hören?" fragt er mich und ich nicke leicht.

"Super." sagt er mit einem warmen Lächeln auf den Lippen.
"An was können Sie sich noch erinnern?" fragt er mich vorsichtig.
"Ich war im Krankenhaus, weil Robin hier lag.. Ich habe sie besucht.. Und dann..-"
"Robin?" unterbricht er mich.
"Mrs. Roob, Sie hatten einen Autounfall und waren eine lange Zeit im Koma." sagt er ernst und doch mitleidend.
"Aber.. Es hat sich alles so real angefühlt.. Wie.. Wie lange war ich den im Koma?" flüster ich vor mich hin.
"Etwas über einen Monat. Ich glaube sie sollten sich erst einmal ausruhen. Wir sehen uns wieder, Wenn sie wach werden." sagt er und steht auf. Plötzlich werde ich ganz müde und schließe meine Augen.

Ich werde von einem dumpfen knall geweckt und schrecke auf. Ich schaue in die Richtung in der der knall kam und sehe Robin.

"Oh.. Eh.. Entschuldigung.. Ich.. Ich wollte sie nicht wecken.. Es.. Es tut mir Leid.." stottert sie vor sich hin und bückt sich.
"Was ist los? Warum duzt du mich nicht?" frage ich amüsiert.
"Eh.. Sie sind eine Patientin. Und wir Ärzte und Arzthelfer dürfen unsere Patienten nur mit 'Sie' an sprechen.." sagt sie nachdenklich.
"Was ist los Robin?" frage ich verwirrt. "Ich bins.. Sunny." hänge ich noch hinten dran. Sie kommt mit einem liebevollen Lächeln auf mich zu und setzt sich neben mich auf die Bettkante.
"Sie sollten vielleicht noch ein wenig schlafen Miss Roob. Oder brauchen Sie etwas?" fragt sie mich sanft.
"Nein, Ich will nicht schlafen! Ich will wissen was hier los ist!" knurre ich sie an.
"Und Warum bist du schon wieder so fit? Du wurdest doch entführt, Verprügelt, vergewaltigt, gequält.." flüster ich vor mich hin.
"Ich habe Ihnen doch schon gesagt. Es ist nur ein Traum." sagt sie, zwinkert mir zu und verlässt den Raum.

"Aber.. Wie?" flüster ich. Tränen rollen meine Wangen runter.

*Heißt das.. Das alles nur ein Traum war? Ich war nicht wirklich auf diesem Internat, Habe Robin gar nicht kennengelernt, Wurde nicht zum otaku, habe mich nicht mit Evelyn gestritten, bin Robin gar nicht fremd gegangen und habe nicht unzählige Tränen vergossen, weil Robin weg war?
Wenn das alles nur ein Traum war? Warum sind die Personen dann real? Die Personen sind real, Aber ihr Verhalten und ihre Handlungen sind anders..* weitere Tränen rollen meine Wangen runter und Tropfen auf die Bettdecke.

*Wenn das alles nur ein Traum war.. Was ist dann noch real?*

Nach langem hin und her nachdenken stehe ich auf und gehe langsam aus dem Zimmer. Die Gänge sind nicht gerade voll.

*Jetzt wo ich die Wahrheit weiß, Sieht alles so grau aus..*

Ich gehe zu einem der Snack Automaten die am Ende des Ganges stehen und schaue mir die Auswahl der Snacks an.
Bei diesem Anblick macht sich letztendlich auch mein Magen bemerkbar.
Da ich allerdings kein Geld dabei habe, will ich wieder zurück gehen, Doch plötzlich hält mich jemand an meiner Schulter fest.

"Was möchten sie-eh du.. davon?" fragt mich Robin, Wenn sie überhaupt so heißt, und schaut nachdenklich auf den Automaten.
"Wie?" frage ich verwirrt.
"Na, was möchtest du davon haben? Ich hoffe, dass ich dich duzen darf." fragt sie und zeigt auf den Automaten.
"Ja, Klar.. Klar.. Eh.. Em.. Ich habe kein Geld." sage ich und will wieder gehen doch sie lacht kurz auf.
"Aber ich." lacht sie. Ich schaue sie verwirrt an doch sie schenkt mir keine Beachtung und schaut sich hungrig die vielen Schokoriegel an.
"Eh.. D.. Den da?" frage ich leise und zeige auf einen XXL Twix Riegel.
"Gute Wahl!" sagt sie mit leuchtenden Augen. "Twix ist meine Lieblings Süßigkeit!" hängt sie hinten dran. Augenblicklich weiten sich meine Augen und ich schaue sie etwas sprachlos an.

*Robin hat immer meine Twix aufgegessen.. Und wenn ich immer sage, Dann meine ich auch immer!*

"Was ist? Geht es dir nicht gut?" fragt sie mich besorgt.
"Nein.. A-alles ist OK.. I-ich habe mich gerade nur an etwas erinnert.." stotter ich und nehme mir einen der Twix Riegel die sie mir entgegen streckt.

"Komm.. Gehen wir ein wenig." sagt sie fürsorglich und geht vor mir her.

..

______________

Halluu :3

Ich weiß nicht wie viele Kapitel noch kommen werden.. Wahrscheinlich nur noch eins und ein Epilog.. (oder sofort der Epilog)
Die meisten von euch (was heißt die meisten.. Alle die abgestimmt haben waren dafür xD) Wollen einen 2. Teil.
Ich werde mal schauen, wie ich des mache, Da ich eine neue Story angefangen habe (ist noch nicht online).
Allerdings werde ich erst eine neue Story/den 2. Teil von Her Life hochladen, Wenn ich Crazy in Love beendet habe (und ich glaube des dauert noch ein wenig 😅)

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.

Bis zum nächsten Kapitel :3

~xxYourDreamsxx

Her life // Girl x Girl (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt