Robin 's Sicht:
"Naja, dann bist du jetzt erstmal befreit von meinen fragen. Schöne Ferien noch.." höre ich sie nur noch, als ich auch schon wieder hoch in mein zimmer gehe.
"Sorry, dass ich dich nicht begleitet habe.. Hab des voll vergessen.." sagt Sunny entschuldigend.
*Wie kann ich diesem Blick denn nicht verzeihen? Warte.. Was denke ich denn da..*
"Bereit?" fragt sie und hebt ihren Arm so, dass ich mich ein harken kann.
"Komm ich hab schon richtig Hunger.." lache ich und ziehe sie aus dem Gebäude.Wir rennen die Treppen runter und raus aus dem Gebäude.
Es war noch früh am morgen, weshalb noch niemand auf dem Hof war. Wir gehen den Weg entlang und aus dem Tor raus in die 'Freiheit'."Wohin gehen wir den frühstücken?" frage ich nach einer längeren Zeit.
"Es gibt hier ganz in der Nähe ein Café. Die haben richtig leckere Sachen." sagt sie und lächelt mich an, dabei zeigen sich ihre Grübchen. Noch nie habe ich ihre Grübchen gesehen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich erst gestern hier angekommen war.
"So da wären wir." reißt mich plötzlich Sunny aus meinen Gedanken und zeigt auf ein kleines, gemütlich aussehendes Gebäude.
"Es sieht voll niedlich aus." sage ich und Sunny fängt an zu kichern.
"Jap. Komm rein, drin sieht es noch viel niedlicher aus." sagt sie und hält mir höflich die Tür auf.
Ich betrete das Café und sie hat recht. Die Wände sind weiß, rose gestreift gestrichen. Die tische sind weiß genauso wie die passenden Stühle dazu und sehen sehr alt aus. Über all sind pink, rot, weiß und orangene Blumen.*Jetzt fehlt nur noch eine Maid und es wäre perfekt.*
Genau in diesem Moment kommt eine Frau mit einem langen schwarzen Kleid, einer weißen Haube und einer weißen Schürze auf uns zu.
"Was kann ich für sie tun?" fragt höflich und lächelt uns an.
"Ein Tisch für 2 bitte." sagt Sunny hinter mir und legt ihre Hände auf meine Schultern.
"Ah, verstehe. Kommen sie doch bitte." sagt sie immer noch lächelnd und führt uns zu einem freien Tisch.
"Über legen sie sich schon mal, was sie beide haben möchten, ich bin gleich wieder da." sagt sie und geht."Und wie gefällt es dir?" fragt sie grinsend.
"Joa.. Es geht.." sag ich gespielt gelangweilt.
"Es geht? Du magst doch so etwas wie Anime und manga und so.. Dann müsstest du doch auch so welche Cafés mögen!" sagt sie entsetzt und ich fing an zu lachen.
"Hast du mir wirklich abgekauft, dass dieses Café öde ist? ES IST DER HAMMER!!" sag ich lachend und den letzten Satz richtig glücklich.
"Boar.. Ich dachte schon, ich hätte etwas falsch gemacht.." sagt sie und atmet erleichtert aus.
Die Maid kommt zurück mit einem Stift und einem kleinem Blog bewaffnet."Was wollen sie bestellen?" fragt sie lächelnd.
"Bitte vom 'Paar-Menü' die Nummer 1 und Nummer 2." sagt Sunny und die Maid nickt ihr zu wärend sie alles aufschreibt.
"Ich werde ihre Bestellung ihnen gleich über bringen." sagt sie und geht zur Theke zurück."Das 'Paar-Menü'?" frage ich verwirrt.
"Eh.. Ja.. Also..-" stammelt sie.
"Wie bei einem Date." kicher ich.
"Ja.. Haha.. Also.. Eigentlich dachte ich.. Eh.. Das es ein Date ist.." stammelt sie weiter.
"Oh.. Eh.. Aber ich hoffe du weißt, dass ich nicht auf Frauen stehe.." flüster ich und sie nickt traurig.Um ehrlich zu sein wusste ich selber nicht mehr auf welches Geschlecht ich stehe. Ich habe mich noch nie in einen jungen verliebt. Klar ich fand sie nett und manche auch attraktiv, aber mehr auch nicht. Frauen habe ich schon früher ein wenig hinter her geschaut, dachte aber, das es normal wäre. Ich meine.. Jede Frau oder jedes Mädchen schaut doch mal bei der Konkurrenz vorbei.. Oder?
"Hier ihre Schokomilch und ihr Schoko-Kuchen zu zweit." sagt sie und zwinkert mir zu. Ich schaue etwas beschämt auf meine Hände, die auf meinem Schoß sind.
"Mhh.. Probier mal. Die Schoko-Milch ist richtig lecker!" sagt Sunny und streckt mir ihren strohhalm zu.
Ich ging kurz inne, nahm es aber dann doch an.
"Mhh.. Wow.. Du hast recht!!" sage ich fast schreiend.
"Ja, probier mal den Kuchen!" sagt sie lächelnd und streckt mir eine Gabel mit einen kleinen Kuchen Stück zu.
Darunter hält sie ihre freie Hand, damit nichts runter fällt.
"Aaaahhhhhh.." sage ich und öffne meinen Mund. Vorsichtig führt sie die Gabel in meinen Mund. Als sie mit dem Kuchen Stück drin war, schließe ich wieder meinen Mund und sie zieht die Gabel wieder weg.
"Und?" fragt sie Erwartungsvoll.
"Hmm.. Er ist.. PERFEKT!!" quietsche ich und Sunny lächelnd mich weiterhin an."Robin? Ich möchte dich besser kennen lernen. Erzähl mir etwas von dir." sagt sie und stützt ihr Kinn auf ihre Handfläche ab. Dabei schaut sie mir direkt in die Augen und lächelt freundlich.
"Wasch willst du.. denn wischen?" sage ich mit vollem Mund und richte meine Brille.
"Alles." sagt sie erwartungsvoll...
DU LIEST GERADE
Her life // Girl x Girl (Beendet)
RomansaMit strahlenden Augen schaue ich in die ihre. Gott, wieso fühle ich mich so gut, wenn ich an sie denke? Und wieso so wohl, wenn sie in meiner Nähe ist? Neue Schule, neues Glück? Oder gibt es doch nur Schwierigkeiten?