Kapitel 4

5K 252 26
                                    

Robin 's Sicht:

"Tuut.. Tuut.. Tu- hallo David Wilson am Hörer, ich höre." höre ich meinen Vater an der anderen Leitung.

"Guten Tag Mr. Wilson. Wir haben merkwürdige Aktivitäten vor ihrem Haus beobachten können." sage ich mit einer dunklen Stimme.

"Und welche?" fragt er verwirrt.

"Ein Mann ca. 1,89 m groß mit dunkelbraunen Haaren bringt jeden abend um ca. 22 Uhr einen Sack raus und schmeißt ihn in den Müll." sag ich und kicher leise am Ende.

"Was? Robin? Bist du das?" fragt er verwirrt.

"Ja.. Hahahaha.." lache ich und kann mich kaum noch halten.

"Sehr lustig.." sagt er gespielt beleidigt.
"Schatz es ist nur Robin.." höre ich leise meinen Vater rufen.
"Nur Robin? Mach mal laut!!" ruft sie im zurück.

Meine Eltern..

"Finn! Klara!! Kommt runter. Robin ruft an!" ruft erneut meine Mutter.

"Was? Wohu.." höre ich Finn im Hintergrund rufen und dann nur noch ein knall.

"Was ist passiert? Finn geht es dir gut?" frag ich geschockt.

"Jaja.. Ihm geht es bestens.. Wie geht es dir?" höre ich meine Mutter.

War doch klar..

"ROBIN!! ICH HAB DICH GANZ DOLL LIEB!!" schreit eine süße, krechzende Stimme in den Hörer und ich höre ein Bellen danach.
Sofort schalte ich auf Lautsprecher, um mein Trommelfell zu schützen.

"Klara sei doch mal leise.." höre ich meinen besten Freund Toby.

"Du kannst mir nichts sagen!" sagt sie frech und lacht.

"Ach Leute.. Da ruft man euch einmal an und sofort bricht bei euch das komplette Chaos aus.." sag ich und lasse mich auf mein Bett fallen.

"Du kennst uns doch." lacht mein Vater.

"Wie ist das Internat? Wie sind die Leute so? Hast du schon Freunde? Wie ist deine Zimmergenossin?" fragt meine Mutter.
"Ist sie heiß?" hängt Toby hinten dran.
"Ach Toby!" höre ich Finn sagen.
"Schade dass ich nicht mit gekommen bin.." sagt Toby betrübt.

"Das Internat ist bis jetzt richtig toll. Die Leute sind hier richtig nett und ja ich hab bis jetzt schon eine oder zwei Freundinnen. Meine Zimmergenossin ist auch ganz cool, sie ist aber gerade weg und Toby um dich etwas aufzuklären, joa also ich hab sie schon nackt gesehen." lache ich in den Hörer und sofort fängt meine Mutter an laut Luft zu schnappen und mein Vater fängt an zu lachen.
"Die Jugend von heute.." lacht er.

"Wieso hast du sie nackt gesehen?" fragt Finn.
"Als ich rein kam stand sie nackt vor mir." antworte ich ihm.
"Ist sie heiß??" fragt Toby erneut und sofort höre ich einen Knall.
"Finn!! Warum schlägst du mich? Das tut doch weh!!" schreit Toby.
"Ja ok.. Toby?! Sie ist heiß. Bist du zufrieden?" sag ich gleich gültig.

"Schatz? Du stehst doch nicht auf Frauen oder?" fragt meine Mutter besorgt.
"Mom, ich stehe nicht auf Frauen ich habe nur Toby geantwortet." lache ich und sie atmet erleichtert auf.
"Naja, nicht dass es für uns schlimm wäre!" sagen meine mom und mein Dad gleichzeitig.
"Keine sorge!" versichert ich ihnen.

"Ich muss auflegen. Ich wollte mich noch ein bisschen umschauen und danach noch meine Mangas einräumen. Und meine anzieh Sachen muss ich auch noch in den Schrank tun." sag ich.

"Ok, Tschüss. Wie lieben dich!!" sagen alle wie im Chor und ich lege auf.
Ich setze mich auf und schaue in den belustigten Gesichtsausdruck von Sunny.

"Eh.. Wie lange stehst du da schon?" Frage ich geschockt.

"Ich glaube ab dem 'Schatz es ist nur Robin'." sagt sie und sofort werde ich rot.

"Hast du es.. Also das mit dem.. Nackt.. Und heiß.. Gehört..?" Frage ich beschämt und sie nickt.

"Oh.. Eh.. Tut mir leid.." sage ich und stehe schnell auf, um raus gehen zu können, doch plötzlich hielt sie mich an meinem Handgelenk fest.
Ich richte meine Brille und schaue zu ihr.
"Willst du vielleicht mitkommen? Zu nem Kumpel. Er wohnt nicht weit von hier und bei dem steigt gerade ne große Party." sagt sie lächelnd.

Party? Ich mag keine Partys.. Über all nur betrunkene.. Und die Musik ist viel zu laut.. Und ich bin auch noch viel zu jung für so etwas.

"Nein danke.. Ich.. Ich wollte mich ja noch bisschen umschauen und so." sage ich und löse mich aus ihrem griff.

"Schade." sagt sie betrübt.

Als ich die Tür hinter mir geschlossen habe atme ich einmal auf.

*Sie hat es gehört.. Sie hat es gehört.. Es war doch nur ein Spaß.. Oder? Fand ich sie wirklich heiß? Naja, sie hat ein wunderschönes Gesicht und einen wunderschönen kör- nein.. Das habe ich gerade nicht wirklich gedacht?!*

Ich hole mein Handy raus, um Evelyn anzurufen.

"Tuut.. Tuut.. Tuut.. T- Hallo?" höre ich an der anderen Leitung.

"Ja, hallo. Hier ist Levi." sage ich so ernst, dunkel und streng wie nur möglich.

"Lev- Ist da vielleicht Robin am Hörer statt Levi?" fragt sie und lacht.

"Wie hast du mich erkannt?" lache ich und höre Schritte hinter mir, lasse mich aber nicht beirren.

"Naja, du bist der einzige Otaku in diesem Internat, dessen Nummer ich noch nicht ein gespeichert habe." sagt sie und lacht.

"Was? Es gibt noch mehr?" Frage ich beeindruckt.

"Ja, natürlich. Es gibt sogar einen otaku Klub und einen extra Klub Raum." sagt sie.

"NIMM. MICH. DA. HIN. MIT!" sag ich und betone dabei jedes Wort.

"Als ob ich zulassen könnte einen verweisten Otaku einfach so In einen anderen Klub zu schicken." sagt sie und ich fing an zu lachen genau so wie sie.

..

Her life // Girl x Girl (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt