Kapitel 44

2.2K 110 10
                                    

Robins Sicht:

*Wieso habe ich ihr alles erzählt? Mir die sorgen von der Seele geredet? Wieso fasziniert mich dieses Mädchen so sehr, dass ich sie Stunden lang anschauen könnte. Es würde mir auch reichen ihr 24 Stunden zur Seite zu stehen. Sie ist ein so wundervoller Mensch. Wie konnte ich nie die Ehre haben, Sie kennen zu lernen? Jahre lang haben wir die selben Freunde, Haben uns aber nie getroffen.*

"Robin, du bist unkonzentriert." warnt mich mein Vater knurrend.
"Ent.. Entschuldigung." gebe ich kleinlaut von mir und fahre meine Arbeit fort.
"Was ist los Robin? Du bist schon die ganze Zeit so unkonzentriert. Ist etwas passiert? Geht es dir nicht gut? Möchtest du nach Hause?" befragt er mich.
"Vater.. Es ist alles OK, Ich habe.. Nur ein wenig über Finn und Clara nachgedacht.." Beichte ich ihm.

Stille

"Ich vermisse sie auch.." flüstert mein Vater. Neugierig schaue ich ihn an.
"Dann ruf sie an.." flüster ich ebenfalls.
"Ich kann ni-warum erzähle ich dir das eigentlich? Los an die Arbeit! Miss Roob muss untersucht werden. Los hopp hopp!" sagt er streng und reicht mir ein Klemmbrett.

Sunnys Sicht:

*Ich denke ich habe jetzt lange genug darüber nachgedacht ein neues Leben an zu fangen.. Doch der Anfang wird sich schwierig gestalten, Da ich Gefühle für meine Ärztin habe.. Aber was ist wenn ich sie davon überzeugen kann, dass wir beide perfekt zusammen passen? Auch wenn sie mich nicht wirklich gut kennt, Weiß ich, dass sie ebenfalls etwas für mich empfindet..*

Ein Moment der Stille.

*Die meisten fragen wurden mir halbwegs beantwortet.. Aber.. Wie konnten sich die Berührungen So real anfühlen? Ihre Haut auf meiner.. Ihre Lippen auf meinen.. Wie konnte sich ihre feuchte Mitte so real anfühlen?* ich stoppe erneut, da ich merke wie warm es inzwischen zwischen meinen Beinen ist.

Die Tür öffnet sich und die blauhaarige schaut mich erschrocken an.

"Oh Gott.. Ich dachte schon Sie gehen uns hier erneut unter.." sagt sie erleichtert und kommt auf dieses Pips Dingen zu.
"Was haben Sie gemacht, dass ihr Herz so schnell schlägt?" fragt sie mit einer Augenbraue nach oben gezogen.
"Eh.. Nichts.." sage ich und merke wie meine Wangen glühen.
"Bloß schlecht geschlafen.." Lüge ich.
"OK dann stehen sie bitte kurz auf, Ich möchte etwas testen." sagt sie ernst. Ich stehe auf und stelle mich direkt vor sie. Sie schaut kurz hinter mich und abrupt werden ihre Augen größer. Ich drehe mich zu keinem Bett und erkenne eine kleine fütze direkt da wo ich vorhin noch lag.

"Eh.. Ich rufe ihnen gleich eine der Schwestern zu, Die sich darum kümmern wird.
B-Bitte strecken Sie beide Arme zur Seite und kommen Sie zwei Schritte auf mich zu."

*Sie tut einfach so als ob nie etwas passiert wäre..*

Nach wenigen Sekunden Sammel ich mich und gehe zwei Schritte auf sie zu. Sie leuchtet mir kurz in meine Augen und schaut mich dann noch einmal genau an.

"OK das wär's fürs erste. Ich werde in ca. 4 Stunden wieder kommen." sagt sie und verschwindet einfach.

*Kommt Es Nur mir so vor oder hat sie den direkten Augenkontakt mit mir vermieden?*

Nächster Tag.

Ich hab bereits ein neues Lacken bekommen und meine letzten zwei Untersuchungen sind auch bereits vollendet. Jetzt nur noch abwarten und Tee trinken.

Gerade kuschel ich mich in mein Kissen und schließe die Augen, Da ich noch ziemlich müde bin.

Robins Sicht:

"Wie kann ich es mir auch erlauben mich in jemand anderes zu verlieben.. Ich bin verlobt!" murmel ich zu mir selber während ich zu Miss Roob (Sunny) gehe.

"Hallo, Schatz." höre ich hinter mir meine Verlobte.
"B.. B.. Bea.. Was machst du den hier?" stotter ich und drehe mich zu ihr um.
"Darf man nicht mal nach seiner Frau schauen?" fragt sie mich ruhig und kommt lächelnd auf mich zu.
"Was ist wenn uns jemand sieht.. Ich werde von zuhause raus geschmissen und meine Karriere kann ich dann auch vergessen." flüster ich panisch zu ihr.
"Dann ziehst du einfach zu mir. Und es werden im Moment so viele heiße Ärztinnen gesucht.. Du bekommst locker n neuen Job." sagt sie grinsend.
"Lass es dir am besten noch einmal durch den Kopf gehen. Jetzt mal zu etwas anderem, Wann hast du morgen Mittagspause?" fragt sie mich.
"Um 13 Uhr erst, Warum?" gebe ich ihr als Antwort.
"Weil ich dich mal wieder ausführen wollte." erklärt sie mir grinsend.
"Was hast du dieses Mal vor? Das letzte mal nachdem du mich ausgeführt hast, Waren wir verlobt.. Und davor das eine mal bist du einfach mit mir nach Frankreich gefahren." sage ich und ziehe eine Augenbraue nach oben.
"Darf man nicht einmal seine Frau ohne Hintergedanken einladen?" fragt sie und hebt schützend ihre Hände neben ihren Kopf.

Ich werde schnell abgelenkt von einer Erscheinung die langsam auf mich zu kommt.
Ich entferne mich von Bea und schaue Sunny An.

"Miss Roob sie sollen doch noch ein wenig im Bett bleiben." sage ich zu ihr.
"Ich sehe schon.. Du musst arbeiten. Bis später Schatz." sagt Bea, dreht meinen Kopf in ihre Richtung, Gibt mir einen Kuss und verschwindet grinsend.
Zurück bleiben eine etwas erschrockende Sunny und ein empörtes ich.

"B.. Bea?" flüstert Sunny und schaut ihr hinterher.
"Woher kennst du ihren Namen?" frage ich erschrocken.
"Sie war auch sehr oft in meinem 'Traum'.." ohne noch etwas zu sagen geht sie einfach.

"Was mach ich nur immer für nen scheiß.." murmel ich zu mir selber.

..

_______________________

Heey

Das ist das letzte Kapitel von Her life 1
Es kommt noch die Tage ein Epilog und dann werde ich diese Story vorerst pausieren.
Wahrscheinlich werde ich dann zum Jahres Anfang 2017 Teil 2 hochladen mal schauen :3

Schreibt mir mal Verbesserungs Tipps in dir Kommentare und was ihr in Teil 2 lesen wollt.
(Und keine sorge. Zwischen sunny und Robin wird noch so einiges passieren)

Außerdem kommt am 31. Oktober eine neue Story von mir. Es wird eine Themen Story sein (Also wenn zum Beispiel Halloween ist dann ist da auch Halloween.. Wenn Weihnachten ist ist da auch Weihnachten usw. Also anders als wie in meinen bisherigen Storys).

Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir für die neue Story privat ein paar Ideen geben :3 (ich werde auch dazu schreiben von wem ich die Idee habe usw)

Noch eine kleine Info.. Ich habe meinen Namen von xxYourDreamsxx in Mikuo__ umgeändert und die Covers von Her life und crazy in love 2 ebenfalls geändert
(i know.. Diese info war sehr wichtig)

Dann hoffe ich dass euch das Kapitel gefallen hat

Bis zum nächsten Kapitel (bzw. Epilog) :3

~Mikuo___

Her life // Girl x Girl (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt