Vater : woher kennt ihr euch ?
Sinan : Selin es hat nichts mit stolz zu tun ! Solang ich meinen Vater am Hals habe , werde ich nie richtig arbeiten können . Ihr sucht jemanden , der immer 100% gibt und das kann ich nicht geben . Mein Vater wird immer ein Hindernis für mich sein . Seh es ein !
Vater : von was redet ihr ?
Ich ( genervt ) : mach was du willst 'Mit glasigen Augen rannte ich schnell in mein Büro, griff nach meiner Jacke und nach meiner Tasche und rannte runter in die Garage . Ich stieg halb am weinen und halb am pochen in mein Auto und schlug leicht auf mein Lenkrad . Ich wusste gar nicht auf wen ich sauer sein sollte . Auf mich oder auf ihn ?
Wieso gibst du dir so viel Mühe wenn er deine Hilfe nicht möchte ? Wieso bemühst du dich so sehr ? Wer ist er in deinen Augen um ihn wertzuschätzen ? Selin komm zu dir und seh in die Realität und hör auf zu träumen . Fällt es dir nicht auf , dass du die Kontrolle zu dir selbst verlierst ? Du strebst nach jemandem der dich kaum beachtet . Dem deine Meinung und deine Entscheidungen egal sind .Ich fuhr aus der Garage und vor der Tür trafen sich ungewollt unsere Blicke . Ich guckte direkt wo anders hin und fuhr stur weiter . Egal wie sehr ich es nicht haben wollte , schaffte ich es nicht und ich musste es zulassen mich gehen zu lassen ! Egal in welcher Hinsicht .
Sicht von Sinan
Sie fuhr an mir vorbei und gleichzeitig nahm sie unser gutes Verhältnis zueinander mit . Aus welchem Grund auch immer fühlte ich mich ganz mies und hinterhältig . Musste ich es ?
Egal an was ich jetzt denke es wird mich nicht weiter bringen , ich verliere sie Stück für Stück immer mehr . Ich schrecke sie von mir ab und erlaube es ihr nicht mir näher zu kommen . Ich zerstör einfach alles . Diese tolle Gabe habe ich wohl von meinem so lieben und tollen Vater .
Ich schlenderte mit einem gesenkten Kopf die Straße entlang und als ich in unserer Gegend angekommen war spürte ich das Gefühl hier richtig zu sein . Ich gehöre hier her , hier ist der wahre Sinan ! Wo anders gehör ich nicht hin egal wie sehr ich es manchmal mir wünsche . Ich bin an das Leben hier gebunden .
Ich nahm mein Schlüssel aus meiner Hosentasche und schloss die Haustür auf und wie immer flog mich der angenehmster Duft entgegen . Ich ekelte mich wie jedes mal . Als ich am Wohnzimmer vorbeiging hörte ich die Glasflaschen einzeln fallen . Jede Flasche war in Scherben und ich wandte meine Blicke von unten nach oben in sein Gesicht . Er lachte mich für kurze Momente dreckig an und im kommenden Moment schrie er mich an und beschuldigte mich wiedermal für alles . Ich drückte mir die Hände gegen die Ohren und wollte das zuhören verhindern , doch als er auf mich zulief kehrte der Sinan von gerade eben in sich und der kleine unschuldige Sinan kam zur Geltung , der sich nicht wehren konnte . Ich zuckte immer wieder zusammen und als er seine Frust an mir rausgelesen hatte befand ich mich im nächsten Moment im Badezimmer wo ich meine Platzwunden säuberte und mir meine blauen Flecke betrachtete . Diesmal sah man mir es mehr an , dass ich wieder vermöbelt wurde . Wann hört es endlich auf ? Wann erlöst mich jemand von dieser Qual ?